Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
14.10.2010 17:06
Zitat von littleStar89:
usa ...wann war nochmal ET bei dir
laut dem rechner hier 22.juni 2011
aber: iwas kommt sowieso nich hin, weil es eigentlich noch keine 4 wochen sein können.... ich kann am 28/29.09. aufgenommen haben... aber das is doch keine 4 wochen her.... oder bin ich grad etwas blöd und hab was verkehrt gemacht???
14.10.2010 17:11
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
aber: iwas kommt sowieso nich hin, weil es eigentlich noch keine 4 wochen sein können.... ich kann am 28/29.09. aufgenommen haben... aber das is doch keine 4 wochen her.... oder bin ich grad etwas blöd und hab was verkehrt gemacht???
man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Mens. Dann sind es 2 Wochen von Mens bis ES und dann nochmal 2 Wochen von ES bis NMT. Stimmt also schon der Ticker
14.10.2010 17:14
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Mens. Dann sind es 2 Wochen von Mens bis ES und dann nochmal 2 Wochen von ES bis NMT. Stimmt also schon der Ticker
ok... na dann...
sag mal.. wie haben die eltern deines mannes reagiert, als sie von der schwangerschft erfahren haben??
14.10.2010 17:19
Zitat von Usa83:
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
ok... na dann...
sag mal.. wie haben die eltern deines mannes reagiert, als sie von der schwangerschft erfahren haben??
hihi...habe keinen mann - weil wir nicht verheiratet sind. wollen wir auch nicht
meinen eltern und der mama von meinem männe (vater ist leider schon gestorben) haben wir noch nichts gesagt. damit warten wir bis nächsten mittwoch, weil da der erste FA termin ist.
aber die werden sich sicher freuen. unter unseren geschwistern sind wir ja die letzten mit nachwuchs, die schwarzen schafe also mit über 30 Jahren - von daher wird die freude der eltern groß sein!
14.10.2010 17:22
Hm.. naja, wir haben es schon erzählt... und die reaktion von den eltern meines freundes fand ich so blöd...... da kam dann nur "aha... habt ihr euch das gut überlegt?"
hm... was ist das denn bitte? ich mein ok, es kannnoch viel passieren, mit pech auch das schlimmste, aber ich finde diese reaktion echt doof...
hm... was ist das denn bitte? ich mein ok, es kannnoch viel passieren, mit pech auch das schlimmste, aber ich finde diese reaktion echt doof...
14.10.2010 17:24
Habt ihr es mal mit ner anderen Stellung ausprobiert? Bei mir hat früher auch nur eine geklappt. Wir haben uns aber nun schon die Zweite erarbeitet
[/quote]
lol...wir sind fast 5 jahre zusammen. wir haben es schon alles durch keine ahnung...[size=6]bei mir dauert das eben meeeega lange wenn ich vaginal kommen will und so lang kann mein schatz net[/size]
[/quote]
little ich kann dich vollkommen verstehen
mir gehts genau so
[size=6] ich weiß gar nicht wie es ist vaginal nen orgasmus zu bekommen [/size]
[/quote]
Schon mal mit Vibro probiert?
Also ich glaub wenn der O. net inklusive wäre, würd ich auch faul werden. Und wie... also ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil es bei mir immer klappt. Aber ich glaub da kann man auch viel dazulernen.
Das ist fei kein Witz. Früher hat es bei mir auch nur geklappt wenn ich oben war. Und dann hatte ich mal einen Freund, bei dem hat es mal ausnahmsweise geklappt auch wenn ich unten war. Dazwischen wieder nix ... nur oben. Und jetzt bei meinem Mann hat es auch mal ausnahmsweise geklappt als ich unten war. Er hat es sich scheinz gemerkt und inzwischen hab ich selbst raus, wie ich mich hindrehen/verrenken muss dass es klappt.
Würd euch ja gern helfen, aber wie?
[/quote]
lol...wir sind fast 5 jahre zusammen. wir haben es schon alles durch keine ahnung...[size=6]bei mir dauert das eben meeeega lange wenn ich vaginal kommen will und so lang kann mein schatz net[/size]
[/quote]
little ich kann dich vollkommen verstehen
mir gehts genau so
[size=6] ich weiß gar nicht wie es ist vaginal nen orgasmus zu bekommen [/size]
[/quote]
Schon mal mit Vibro probiert?
Also ich glaub wenn der O. net inklusive wäre, würd ich auch faul werden. Und wie... also ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil es bei mir immer klappt. Aber ich glaub da kann man auch viel dazulernen.
Das ist fei kein Witz. Früher hat es bei mir auch nur geklappt wenn ich oben war. Und dann hatte ich mal einen Freund, bei dem hat es mal ausnahmsweise geklappt auch wenn ich unten war. Dazwischen wieder nix ... nur oben. Und jetzt bei meinem Mann hat es auch mal ausnahmsweise geklappt als ich unten war. Er hat es sich scheinz gemerkt und inzwischen hab ich selbst raus, wie ich mich hindrehen/verrenken muss dass es klappt.
Würd euch ja gern helfen, aber wie?
14.10.2010 17:26
Die heutige Hausempfehlung.
Der Mann des Hauses setze sich mit ausgestreckten Beinen aufs Bett.
Die Frau sitze darauf.
Dann ausprobieren.
Muss net großartig hoch runter sein sondern eher vor und zurück.
Und der Mann des Hauses soll sitzenbleiben und ruhig verweilen.
Vielleicht hilft es ja...
Der Mann des Hauses setze sich mit ausgestreckten Beinen aufs Bett.
Die Frau sitze darauf.
Dann ausprobieren.
Muss net großartig hoch runter sein sondern eher vor und zurück.
Und der Mann des Hauses soll sitzenbleiben und ruhig verweilen.
Vielleicht hilft es ja...
14.10.2010 17:28
Zitat von Usa83:
Hm.. naja, wir haben es schon erzählt... und die reaktion von den eltern meines freundes fand ich so blöd...... da kam dann nur "aha... habt ihr euch das gut überlegt?"
aha...ja, da hast du recht - sehr verhalten die antwort
wieso das denn? seid ihr so jung, vielleicht auch ohne arbeit etc? ich denke mal nicht oder? denn in so einer situation könnte man eine derartige antwort erwarten.
14.10.2010 17:28
Zitat von Usa83:
wieso das denn? seid ihr so jung, vielleicht auch ohne arbeit etc? ich denke mal nicht oder? denn in so einer situation könnte man eine derartige antwort erwarten.
14.10.2010 17:29
Zitat von Minam:
So, ich bin jetzt gespannt...Dimii wollt ja auch heute testen, oder?
Der ist sicher auch positiv
Usa, meinen herzlichen Glückwunsch Freu mich total für Dich!
Meiner war leider negativ, dann muss ich mich wohl dran gewöhnen dass ich nur so ne schwache Mens hab... bzw. drangewöhnen will ich mich gar nicht -die kann ruhig weg bleiben
Aber ich hab meinen Clearblue Compi in Gebrauch und hoffe dass die Tets bald pos werden und dann wird wie wild geherzelt
14.10.2010 17:30
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
ne, also ich bin 27, mein freund 33 wir haben beide feste arbeit... also verstehen kann ich das nich... oder es kam zu plötzlich.... ich weiß es nicht.....
naja, meine mama hat sich voll gefreut, wir haben zusammen geweint und denn so ne reaktion. doof.
14.10.2010 17:32
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Minam:
Meiner war leider negativ, dann muss ich mich wohl dran gewöhnen dass ich nur so ne schwache Mens hab... bzw. drangewöhnen will ich mich gar nicht -die kann ruhig weg bleiben
Aber ich hab meinen Clearblue Compi in Gebrauch und hoffe dass die Tets bald pos werden und dann wird wie wild geherzelt
Danke
na, dann immer ran an den mann, wenn der compi das sagt.... und dann gehts ab
14.10.2010 17:33
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Minam:
Ach schade
Laut deinem Ticker bist du aber eh schon wieder in der Herzel Phase. Das musst du unbedingt nutzen . Dann klappt es sicher das nächste Mal!
14.10.2010 17:35
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
Mach dir nix draus. Das ist echt schade, wenn andere so reagieren und man sich selbst freut. Meine Eltern sind genauso. Die sehen das eher als Strafe an .... tja so ist das halt. Aber bei den meisten Großeltern schlägt das prompt um, wenn das Baby denn erstmal da ist.
Das Wichtigste ist, ihr freut euch!!!
Und wir freuen uns mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.10.2010 17:36
Zitat von Schnecke1985:
Zitat von Minam:
Zitat von Usa83:
Mach dir nix draus. Das ist echt schade, wenn andere so reagieren und man sich selbst freut. Meine Eltern sind genauso. Die sehen das eher als Strafe an .... tja so ist das halt. Aber bei den meisten Großeltern schlägt das prompt um, wenn das Baby denn erstmal da ist.
Das Wichtigste ist, ihr freut euch!!!
Und wir freuen uns mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt