Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 09:40
Zitat von Minam:

Zitat von Schnecke1985:

Zitat von Minam:

Zitat von Usa83:

Hm.. naja, wir haben es schon erzählt... und die reaktion von den eltern meines freundes fand ich so blöd...... da kam dann nur "aha... habt ihr euch das gut überlegt?"
hm... was ist das denn bitte? ich mein ok, es kannnoch viel passieren, mit pech auch das schlimmste, aber ich finde diese reaktion echt doof...

aha...ja, da hast du recht - sehr verhalten die antwort
wieso das denn? seid ihr so jung, vielleicht auch ohne arbeit etc? ich denke mal nicht oder? denn in so einer situation könnte man eine derartige antwort erwarten.

Mach dir nix draus. Das ist echt schade, wenn andere so reagieren und man sich selbst freut. Meine Eltern sind genauso. Die sehen das eher als Strafe an .... tja so ist das halt. Aber bei den meisten Großeltern schlägt das prompt um, wenn das Baby denn erstmal da ist.

Das Wichtigste ist, ihr freut euch!!!

Und wir freuen uns mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dem kann ich echt nur zustimmen

ich auch
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 09:43
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

hm, ne funzt net.... vielleicht hat der server da nen problem....
jetzt hast du gar nicht, um auf deine kurve zugreifen zu können? das ja auch ätzend!

Ja, eben.. muss mir jetzt die Tempi von heute irgendwo aufschreiben.. wieso geht die denn soweit runter? Von 36.5, dann 36.25 und jetzt 36.05

entweder eisprung oder mens...

Hi little.. meine Tempi ist heute morgen auch immer noch niedrig gewesen.. 36.3
Also gestern 36.05.. etwas gestiegen.. wuerdest du sagen, dass die tempi langsam steigt nach dem ES? So wie hier? Find das grad etwas seltsam..

das ist ja schonmal ein unterschied von 0,25...das kann durchaus der eisprung gewesen sein. wenn nfp bald wieder funktioniert kannste es ja eintragen, dann sieht man das besser. vor allem sieht man dann wie die werte davor waren und kann eher sagen ob es war oder nicht
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 09:45

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

wieviel kinder habt ihr denn geplant? weil gleich zwei jungsnamen

muss auch immer iwi zum nachnamen passen, finde ich... es gibt nix schlimmeres als chantal müller oder so

Passt alles
Unser Nachname ist Blanchard.. halt amerikanisch ausgesprochen
Noah Johnson Blanchard
Damien
Rosalie Ann

Da hast du Recht

passt super. vor allem da ihr auch in amerika wohnt und der nachname dazu passt.

Dankee Eigentlich wollte ich die Namen nicht verraten aber ihr seid ja Maedels des Vertrauens Klaut sie mir bloss nicht

ne,ne, ne...ich steh nicht so auf amy-namen mit deutschem nachnamen. das hört sich irgednwie....hartz4ig an...
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 09:46

Zitat von littleStar89:

Zitat von Janine2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Janine2011:

Zitat von Usa83:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

na, also ich meine die kontraktionen beim orgasmus. ist besser für die helferlein.... so kommen sie schneller durch die gebärmutter und gelangen besser andie richtige stelle.

Ich wieder Ne Ahnung von nix
Also, das mit dem Orgasmus ist sone Sache.. klappt nicht so, wie wir es uns wuenschen.. also bei mir.. Aber denke, das ist bei jeder 2. Frau so
Von daher.. mich hat's bisher nicht sehr gestoert..

[size=6]und wenn er hinterher hand anlegt?[/size]

du weißt doch, männer sind danach müde

Ne Freundin von mir hat bis jetzt auch noch nie einen Orgasmus gehabt und ist auch eine sehr "Sexfaule" Frau, jedenfalls sagt das ihr Freund.
Irgendwie unvorstellbar.....keinen Orgasmus zu haben, das mit dem Sexfaul kenne ich aber auch....
Aber nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, geht es wieder rund....

[size=6]also beim geschlechtsakt selber bekomme ich auch nie einen orgasmus... vor meinem freund aber auch nicht...[/size]

Ich will ja jetzt nicht zu intim werden....
naja, werde ich aber schon.....
wie, du hattest vor deinem Freund noch nie einen Orgasmus?
Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen.....

[size=6]ne ich hatte noch nie einen beim geschlechtsakt selber...bin mehr der klitoristyp[/size]

Ich auch!! Aber sowas von

na da bin ich ja froh
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 09:47

Soooo, endlich alles abgearbeitet.. Puuh, das war ja Schwerstarbeit!

*hihi* ich bin noch dabei
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 09:48
Zitat von Mia-Maus:

So Mädels - ich habe heute mein Paket Kinderlein-Komm-Tee bekommen und koch grade Wasser für die 1. Kanne auf...
Riecht schonmal wie das Bergwiesenheu meines Kanninchens... Hoffentlich schmeckt er besser und er hilft

ist gewöhnungssache also ich trinke ihn nicht mehr....
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 09:50
Zitat von Mia-Maus:

so was muss ich mir anhören
Er will auch n baby und ich nehme die schwere Lats auf mich und trinke diese Berwiesenheu-Tee
Zur Strafe musste er eben auch ne Tasse trinekn - villeicht hilft es ja auch bei Männern

dann dreh deinem männe doch maca an, das musste meiner auch letzen zyklus nehmen. das stinkt noch viel mehr
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 09:51
Zitat von Andeckchen:

Man hab meine Olle schon vor 2 tagen bekommen. Naja dann halt in ein paar tagen auf ein neues.

och nööö wann ist denn dein neuer nmt?
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 09:53
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Usa83:

Zitat von wunschstern:

Zitat von Schnecke1985:

Habt ihr es mal mit ner anderen Stellung ausprobiert? Bei mir hat früher auch nur eine geklappt. Wir haben uns aber nun schon die Zweite erarbeitet

lol...wir sind fast 5 jahre zusammen. wir haben es schon alles durch keine ahnung...[size=6]bei mir dauert das eben meeeega lange wenn ich vaginal kommen will und so lang kann mein schatz net[/size]

little ich kann dich vollkommen verstehen
mir gehts genau so
[size=6] ich weiß gar nicht wie es ist vaginal nen orgasmus zu bekommen [/size]

Schon mal mit Vibro probiert?

Also ich glaub wenn der O. net inklusive wäre, würd ich auch faul werden. Und wie... also ich kann mir das gar nicht vorstellen, weil es bei mir immer klappt. Aber ich glaub da kann man auch viel dazulernen.
Das ist fei kein Witz. Früher hat es bei mir auch nur geklappt wenn ich oben war. Und dann hatte ich mal einen Freund, bei dem hat es mal ausnahmsweise geklappt auch wenn ich unten war. Dazwischen wieder nix ... nur oben. Und jetzt bei meinem Mann hat es auch mal ausnahmsweise geklappt als ich unten war. Er hat es sich scheinz gemerkt und inzwischen hab ich selbst raus, wie ich mich hindrehen/verrenken muss dass es klappt.
Würd euch ja gern helfen, aber wie?

ja habe ich schon außprobiert
gebracht hasts nichts
ich hatte noch nie einen egal mit welchem mann und egal bei welche stellung

fallenlassen.
nicht dran denken....
also ich hatte damals auch nie einen orgasmus. ich hab auch jetzt nicht immer einen.... und wenn, dann nur, wenn ich unten liege... ich kann mich nicht entspannne, wenn ich oben bin... is ja auch von frau zu frau unterschiedlich.....

das hat nix mit dran denken zu tun. ich denke schon lang nicht mehr daran vaginal einen orgasmus zu bekommen. ich schaffe es irgednwie nur nach langer arbeit an mir selber
bei mnachen frauen ist das eben so...und klitoral ist ja auch schön
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 09:54
Zitat von wunschstern:

@USA
fallen lassen kann ich mich irgendwie nie
weiß auch nicht warum
ich hab ja irgendwie meinen spaß aber halt immer ohne orgasmus
das erschwert glaub ich die sache mit schwanger werden

das ist blödsinn...man kann auch ohne orgasmus schwanger werden. früher war es den männern egal ob die frauen auch spaß daran haben und es sind mehr als genug kinder entstanden
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 09:55
Zitat von Usa83:

guddi
das freut mich... also ich bin zwar schwanger, aber ich hibbel ja dennoch, ob alles klappt... so ganz in sack und tüten is das ja nu auch noch nich.. kann ja noch einiges schief gehen... ich hoffe nich...
ich darf doch dennochbei euch mithibbeln oder???

klar darfst du!!!!alle dürfen hier beliben!
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 09:56
Zitat von Usa83:

*schwangerschaftsviren verteil und ganz doll pust, damit auch ja keiner davonkommt*

daaaanke!!!! *tief einatme und luft anhalt*
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 09:58
Zitat von Usa83:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von Mia-Maus:

So Mädels - ich habe heute mein Paket Kinderlein-Komm-Tee bekommen und koch grade Wasser für die 1. Kanne auf...
Riecht schonmal wie das Bergwiesenheu meines Kanninchens... Hoffentlich schmeckt er besser und er hilft

Hab mir auch schon überlegt ob ich mir n Paket kaufen soll?! Oder Nestreinigungstee? Oder Zyklustee? Hach, schwere Entscheidung...
Musst mal berichten wie er schmeckt.

sei sagte, dass der furchtbar schmeckt, mit honig würde es aber wohl gehen.... aber wenn das kaninchen dran interesse hat, dann wäre isch vorsichtig lol

der kindlein komm tee schmeckt etwas nach heu. ist aber gewöhnungssache. mir kam er fast oben wieder raus, weil man immer so viel davon trinken musste...
littleStar89
20550 Beiträge
15.10.2010 10:01
Zitat von Andeckchen:

Danke. War ja schon mal in so ner Kiwu Praxis, aber ich bin halt so ein spezialfall, da kriegen die alle gleich das große Flattern. Naja schon wir mal.

und, schon was bei rausgekommen?
Mia-Maus
3438 Beiträge
15.10.2010 10:05
Zitat von littleStar89:

Zitat von Usa83:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von Mia-Maus:

Hab mir auch schon überlegt ob ich mir n Paket kaufen soll?! Oder Nestreinigungstee? Oder Zyklustee? Hach, schwere Entscheidung...
Musst mal berichten wie er schmeckt.

sei sagte, dass der furchtbar schmeckt, mit honig würde es aber wohl gehen.... aber wenn das kaninchen dran interesse hat, dann wäre isch vorsichtig lol

der kindlein komm tee schmeckt etwas nach heu. ist aber gewöhnungssache. mir kam er fast oben wieder raus, weil man immer so viel davon trinken musste...

Also mit Honig geht es wirklich einigermaßen ! Ich habe gestern n liter und heute ebenfalls - man gewöhnt sich an alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt