Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
15.10.2010 10:19
Man, was für ein Morgen. Alles grau in grau und zwischendurch noch ein graues Auto. Herrlich. So stell ich mir einen schönen Herbst vor.
Bei mir gibts übrigends immernoch nix neues. Nix rotes und nix possitives.
Hab aber ehrlich gesagt auch nimmer getestet. Seit Sonntag. Vielleicht bin ich ja ein Alien. Wer weiß wer weiß.
Und was gibts bei euch so Neues?
Bei mir gibts übrigends immernoch nix neues. Nix rotes und nix possitives.
Hab aber ehrlich gesagt auch nimmer getestet. Seit Sonntag. Vielleicht bin ich ja ein Alien. Wer weiß wer weiß.
Und was gibts bei euch so Neues?
15.10.2010 10:29
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Mia-Maus:
So Mädels - ich habe heute mein Paket Kinderlein-Komm-Tee bekommen und koch grade Wasser für die 1. Kanne auf...
Riecht schonmal wie das Bergwiesenheu meines Kanninchens... Hoffentlich schmeckt er besser und er hilft
Hab mir auch schon überlegt ob ich mir n Paket kaufen soll?! Oder Nestreinigungstee? Oder Zyklustee? Hach, schwere Entscheidung...
Musst mal berichten wie er schmeckt.
sei sagte, dass der furchtbar schmeckt, mit honig würde es aber wohl gehen.... aber wenn das kaninchen dran interesse hat, dann wäre isch vorsichtig lol
der kindlein komm tee schmeckt etwas nach heu. ist aber gewöhnungssache. mir kam er fast oben wieder raus, weil man immer so viel davon trinken musste...
Also mit Honig geht es wirklich einigermaßen ! Ich habe gestern n liter und heute ebenfalls - man gewöhnt sich an alles
dann trink den mal nen paar wochen... viel spaß dabei *gg*
15.10.2010 10:36
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
guddi
das freut mich... also ich bin zwar schwanger, aber ich hibbel ja dennoch, ob alles klappt... so ganz in sack und tüten is das ja nu auch noch nich.. kann ja noch einiges schief gehen... ich hoffe nich...
ich darf doch dennochbei euch mithibbeln oder???
klar darfst du!!!!alle dürfen hier beliben!
Vielen Dank
15.10.2010 10:39
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Mia-Maus:
So Mädels - ich habe heute mein Paket Kinderlein-Komm-Tee bekommen und koch grade Wasser für die 1. Kanne auf...
Riecht schonmal wie das Bergwiesenheu meines Kanninchens... Hoffentlich schmeckt er besser und er hilft
Hab mir auch schon überlegt ob ich mir n Paket kaufen soll?! Oder Nestreinigungstee? Oder Zyklustee? Hach, schwere Entscheidung...
sei sagte, dass der furchtbar schmeckt, mit honig würde es aber wohl gehen.... aber wenn das kaninchen dran interesse hat, dann wäre isch vorsichtig lol
der kindlein komm tee schmeckt etwas nach heu. ist aber gewöhnungssache. mir kam er fast oben wieder raus, weil man immer so viel davon trinken musste...
Also mit Honig geht es wirklich einigermaßen ! Ich habe gestern n liter und heute ebenfalls - man gewöhnt sich an alles
Guten Morgen!
Ich habe den auch mal getrunken für 2 Zyklen, das einzige was ich bekommen habe, waren Pickel und ne total unreine Haut!
Diesen Tee werde ich nicht mehr anrühren, wer will kann meinen letzten Pack noch haben, der Steht unbenutzt im Schrank.
15.10.2010 10:50
Zitat von Janine2011:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen!
Ich habe den auch mal getrunken für 2 Zyklen, das einzige was ich bekommen habe, waren Pickel und ne total unreine Haut!
Diesen Tee werde ich nicht mehr anrühren, wer will kann meinen letzten Pack noch haben, der Steht unbenutzt im Schrank.
lustig...ich hab auch pickel bekommen hab aber nicht an den tee gedacht vielleicht ist da ja was dran. jedenfalls hat er mir auch nicht geholfen. hab noch immer ne kurze 2. zyklushälfte und die schmierblutungen tage vor der mens sind auch nicht weniger geworden. deshalb liegt jetzt die halbe packung im schrank
15.10.2010 11:42
...jetzt macht mir das nicht madig
ich glaube an die Wirkung des Tee und nur diese Hoffnung lästt mich ihn runter kriegen
Also aufhören
ich glaube an die Wirkung des Tee und nur diese Hoffnung lästt mich ihn runter kriegen
Also aufhören
15.10.2010 12:18
sorry aber ich hab das schonmal geschrieben, dass er mir nicht geholfen hat. vielleicht hilft er dir ja, wie finn!!! manchmal hilft es ja auch, wenn man daran glaubt
15.10.2010 12:48
Moinsen.... ja, alsoo meinen FA-Besuch hätte ich mir sparen können..... sie meinte nur, es ist zu früh, da könne man noch nichts sehen...
Toll.
Jetzt hab ich nen neuen Termin am 26.10.
Ärgerlich.
Toll.
Ärgerlich.
15.10.2010 13:13
So Mädels meld mich zurück aus dem Urlaub
Urlaub war echt schön, mal nen bissel Entspannung,
Also meine FÄ meinte zu mir am Mo ich wäre so ca 5 woche, sie hat ne sehr gut hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte sie würde da ne fruchthülle durch schimmern sehen. Sie war sehr begeistert und hat sie ss bestätigt. Nun gehe ich am 25.10 wieder hin, dann kann man vllt schon das Herzchen klopfen sehen
was gibt es hier neues? neue SChwangere?
Also meine FÄ meinte zu mir am Mo ich wäre so ca 5 woche, sie hat ne sehr gut hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte sie würde da ne fruchthülle durch schimmern sehen. Sie war sehr begeistert und hat sie ss bestätigt. Nun gehe ich am 25.10 wieder hin, dann kann man vllt schon das Herzchen klopfen sehen
15.10.2010 13:19
Zitat von finn2011:
Ja. Ich
War heute beim FA, aber sie wollte nich gucken, weil sie meint, dass es noch zu früh ist.... aber ich hab jetzt insg. 5 positive test gemacht
15.10.2010 13:21
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Ja. Ich
War heute beim FA, aber sie wollte nich gucken, weil sie meint, dass es noch zu früh ist.... aber ich hab jetzt insg. 5 positive test gemacht
Herzlichen Glückwunsch
15.10.2010 13:25
Ja kannst für uns jeden Monat einen Test mitmachen. Dann ham wir wenigstens 1 possitiven Test pro Monat
15.10.2010 13:31
Zitat von Schnecke1985:
Ja kannst für uns jeden Monat einen Test mitmachen. Dann ham wir wenigstens 1 possitiven Test pro Monat
jaaaaaa
15.10.2010 16:56
Zitat von Usa83:
Moinsen.... ja, alsoo meinen FA-Besuch hätte ich mir sparen können..... sie meinte nur, es ist zu früh, da könne man noch nichts sehen...
Toll.
Ärgerlich.
*hihi* das hätte ich dir vorher auch sagen können. aber dann kannste dich noch mehr auf den termin freuen. eventuell sieht man dann schon das herzchen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt