Die Fläschchen-Mamas
04.12.2013 01:52
Benutzt eigentlich eine von euch auch den Cool Twister? Ich würd das Ding ja nie mehr her geben
04.12.2013 12:58
Zitat von Lissy:
Benutzt eigentlich eine von euch auch den Cool Twister? Ich würd das Ding ja nie mehr her geben
Nö wozu braucht man das? Wir kochen Wasser frisch ab und lassen das stehen bzw. die Thermoskanne offen bis es Trinktemperatur hat. Dann kann sie so trinken.
04.12.2013 13:01
Wir haben und lieben ihn
Wüsste gar nicht, was ich machen soll ohne das Teil
Wüsste gar nicht, was ich machen soll ohne das Teil
04.12.2013 13:10
Zitat von ismi82:
Zitat von Lissy:
Ich hab mir den gestern gekauft,...erhoffe mir das schnellere zubereiten der nahrung...
bei uns ist da nämlich gleich alarm, wenn sie hunger hat...
04.12.2013 13:25
Nein,brauchen wir auch nicht.
Haben es sowie Ismi - heisses Wasser inner Kanne und kaltes daneben.
Hier war auch immer Terror,aber muss sie sich gedulden und lernen das man nich gleich springt wenn sie meckert. Bzw nich gleich immer alles bekommt wenn sie iwas will.
Haben es sowie Ismi - heisses Wasser inner Kanne und kaltes daneben.
Hier war auch immer Terror,aber muss sie sich gedulden und lernen das man nich gleich springt wenn sie meckert. Bzw nich gleich immer alles bekommt wenn sie iwas will.
04.12.2013 13:28
Zitat von ismi82:
Zitat von Lissy:
Nö wozu braucht man das? Wir kochen Wasser frisch ab und lassen das stehen bzw. die Thermoskanne offen bis es Trinktemperatur hat. Dann kann sie so trinken.
Das Ding ist unbezahlbar!
Kochendes Wasser in den Behälter, Cool Twister drauf schrauben, umdrehen, Wasser trinkfertig unten raus ... Flasche ist Ruck zuck fertig und man muss keine Angst haben das sie zu warm oder zu kalt ist
04.12.2013 14:11
Zitat von hailie:
habt ihr sterilisatoren oder kocht ihr aus??
Hab den Sterilisator von Avent, der ist ganz gut ...
04.12.2013 14:14
hab jetz mal den von Nuk bestellt, mal schaun wie der ist...
Die haben ja alle Ihre Vor- und Nachteile...
Aber das Auskochen geht mir auf die Nerven und der Wasserverbrauch... und dann steht die ganze Anrichte voller Flaschen und Schnuller und Deckel...ich erhoffe mir das es alles einfacher ist...
Die haben ja alle Ihre Vor- und Nachteile...
Aber das Auskochen geht mir auf die Nerven und der Wasserverbrauch... und dann steht die ganze Anrichte voller Flaschen und Schnuller und Deckel...ich erhoffe mir das es alles einfacher ist...
04.12.2013 15:22
Wir hatten erst einen Mikrowellen-Sterilisator von NUK. Das war aber nix.... Wir hatten noch ne alte Mikrowelle mit hoher Strahlung und Mäusi hatte Blut aus der Scheide - Jetzt haben wir einen Vaporisator (NUK) und seitdem hat das Bluten aufgehört
04.12.2013 15:24
Wir bestellen in ein paar Monaten das NUK Perfect Starter Set
Freu mich schon total
Freu mich schon total
04.12.2013 16:47
Wir haben auch den von Avent. Der ist total klasse. Den nutzen wir auhc um das Zeug vom Pari Boy zu sterilisieren. Unsere Flaschen sind auf nem Flaschentrockner in der Küche. Sieht wenigstens nett aus.
Ich denke auch, Kinder können gut mal ne Minute warten bis die Milch fertig ist
04.12.2013 17:20
Zitat von ismi82:
Wir haben auch den von Avent. Der ist total klasse. Den nutzen wir auhc um das Zeug vom Pari Boy zu sterilisieren. Unsere Flaschen sind auf nem Flaschentrockner in der Küche. Sieht wenigstens nett aus.
Bei uns hängen die Flaschen auch in der Küche
Mit geht es weniger drum das die Flasche schneller fertig ist, sondern darum das die Milch die richtige Temperatur hat. Ich tu mich mit dem kalt und heiß mischen bisschen schwer (sehe ich immer wieder wenn ich unterwegs ne Flasche machen muss ... )
04.12.2013 17:25
Also wir haben damals Wasser abgekocht für Zuhause und in das dann in die Thermoskanne gegeben, wenn es soweit war, kam Wasser und Milchpulver in die Flasche dann geschüttelt und unter Kalt wasser gehalten, fertig.
Für Unterwegs hatte ich vorher Babywasser warm gemacht, in die Thermosflasche und dann fertig gemacht, wenn es dann noch zu warm war, hab ich mir entweder beim Bäcker, einen Messbecher mit Kaltwasser geben lassen oder auf Toilette unter Kalt wasser gehalten
Für Unterwegs hatte ich vorher Babywasser warm gemacht, in die Thermosflasche und dann fertig gemacht, wenn es dann noch zu warm war, hab ich mir entweder beim Bäcker, einen Messbecher mit Kaltwasser geben lassen oder auf Toilette unter Kalt wasser gehalten
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt