Mütter- und Schwangerenforum

Die Fläschchen-Mamas

Gehe zu Seite:
06.12.2013 20:59
Sagt mal, weckt ihr eure Mäuse wenn sie beim trinken einschlafen und die Flasche noch nicht leer ist???
liilaloveu
4999 Beiträge
06.12.2013 22:35
Zitat von Lissy:

Sagt mal, weckt ihr eure Mäuse wenn sie beim trinken einschlafen und die Flasche noch nicht leer ist???

ne.... bin ja froh wenn sie schläft

aber wie macht ihr das mitm Zähnchen putzen ? Lina pennt mit der flasche bei mir im Arm ein...da mag ich sie ja nimmer aufwecken dann.
Sie hat im moment erst 1 Zähnechen was gaaanz leicht ausm zahnfleisch guggt
06.12.2013 22:50
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Lissy:

aber wie macht ihr das mitm Zähnchen putzen ? Lina pennt mit der flasche bei mir im Arm ein...da mag ich sie ja nimmer aufwecken dann.

wenn sie früh anfängt wegzunicken halte ich sie wach, aber wenn sie schläft, lege ich sie hin Da das aber nur sehr selten passiert (vllt. 1 -2 mal im Monat), werde ich sie auch nicht zwecks zähnchen putzen wecken, wenn sie denn mal welche bekommt
liilaloveu
4999 Beiträge
06.12.2013 22:53
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Lissy:

wenn sie früh anfängt wegzunicken halte ich sie wach, aber wenn sie schläft, lege ich sie hin Da das aber nur sehr selten passiert (vllt. 1 -2 mal im Monat), werde ich sie auch nicht zwecks zähnchen putzen wecken, wenn sie denn mal welche bekommt

zähnchen kommen schon noch. Lina is doppelt so alt wie deine Maus und der erste is vor ca. einer woche erst durchgebrochen
Studimum
24038 Beiträge
06.12.2013 23:02
Bastian hatte erst mit 13 Monaten seinen ersten Zahn, da hat er schon keine Flasche mehr bekommen.

Geweckt hab ich ihn damals nie wenn er einpennt ist
06.12.2013 23:07
ne habe sie und werde sie auch nicht wecken wenn sie einpennt
firelady
9056 Beiträge
07.12.2013 10:43
Mein Kleiner trinkt die Flasche meist im Halbschlaf leer und pennt dann erst komplett weg. Wecken kann man ihn kaum.
hailie
1254 Beiträge
07.12.2013 15:39
Wo bewahrt ihr die Flaschen nach dem Sterilisieren auf?? Also in dem Avent Ding bleiben die ja bis zu 6h steril, aber sobald man eine rausnimmt sind die ja auch nicht mehr steril...
Und rausnehmen muss man ja nun immer eine nach der anderen...oder??
07.12.2013 15:57
Zitat von hailie:

Wo bewahrt ihr die Flaschen nach dem Sterilisieren auf?? Also in dem Avent Ding bleiben die ja bis zu 6h steril, aber sobald man eine rausnimmt sind die ja auch nicht mehr steril...

Ich nehme alle Flaschen nach dem Sterilisieren raus und lasse die auf nem Flaschentrockner in der Küche trocknen ...
07.12.2013 16:29
Am Anfagn haben wir sie geweckt und nun nich mehr.
07.12.2013 18:30
Zitat von Lissy:

Zitat von hailie:

Ich nehme alle Flaschen nach dem Sterilisieren raus und lasse die auf nem Flaschentrockner in der Küche trocknen ...

wir haben die fläschchen immen nachm sterilisiern auf nem geschirrtuch zum trocknen (das wird auch für nichts anderes verwendet )
07.12.2013 19:00
Zitat von Lissy:

Zitat von hailie:

so hab ichs auch gemacht
firelady
9056 Beiträge
08.12.2013 15:09
Bei mir kamen sie nach dem sterilisieren auf ein Handtuch im Schrank.
13.12.2013 21:06
Nimmt jemand von euch die Bebivita 1er und möchte gern 6 Packungen von mir haben? Erst haben wir soviele gekauft und nun hat sie davon Durchfall. Also sind wir doch wieder zu Hipp gewechselt. Ich hätte gern 24 EUR, das ist soviel wie im Laden. Versand würde ich übernehmen.
firelady
9056 Beiträge
14.12.2013 12:11
Für uns uninteressant, da wir ja mittlerweile die 2er füttern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt