Die Fläschchen-Mamas
14.12.2013 20:16
Ich hab heute was gesehen und war total baff. Vor uns an der kasse ein chinese hat mehrere 1 er Nahrung hipp gehabt. Ok bezahlt und sind raus. Dann macht er sein kofferraum auf,und wir haben echt geschaut,hatte der den ganzen kofferraum voll mit hipp Nahrung (Auto touran) der ist heut bestimmt uberu rum gefahren und hat die Nahrung gekauft. Und dann wundert man sich das man keine Nahrung mehr bekommt.
14.12.2013 20:26
Zitat von KleinePerle:
Ich hab heute was gesehen und war total baff. Vor uns an der kasse ein chinese hat mehrere 1 er Nahrung hipp gehabt. Ok bezahlt und sind raus. Dann macht er sein kofferraum auf,und wir haben echt geschaut,hatte der den ganzen kofferraum voll mit hipp Nahrung (Auto touran) der ist heut bestimmt uberu rum gefahren und hat die Nahrung gekauft. Und dann wundert man sich das man keine Nahrung mehr bekommt.
geht mal gar net
14.12.2013 23:41
Chelsea finde auch das das nicht geht. Vorallem heist es überall.nicht mehr wie 2 Packungen und der hatte gleich den halben einkaufswagen da voll und da hat keiner was gesagt.
14.12.2013 23:44
aber warum sollte man den nicht mehr als 2 packungen kaufen dürfen ??
ICh mein, den ganzen Kofferraum geht wirklich nicht.. aber wenn ich z.b in Urlaub fahren würd jetzt dann würd ich auch mehrere kaufen
ICh mein, den ganzen Kofferraum geht wirklich nicht.. aber wenn ich z.b in Urlaub fahren würd jetzt dann würd ich auch mehrere kaufen
14.12.2013 23:51
Lila hier bei uns ist das so. Als meine kleine noch ihre pre aptamil getrunken hat. Stand ich an der kasse mit 4 Packungen und die Dame meinte tut mir leid sie dürfen nur pro Haushalt 2 Packungen kaufen. War im DM.
15.12.2013 00:25
Zitat von KleinePerle:
Lila hier bei uns ist das so. Als meine kleine noch ihre pre aptamil getrunken hat. Stand ich an der kasse mit 4 Packungen und die Dame meinte tut mir leid sie dürfen nur pro Haushalt 2 Packungen kaufen. War im DM.
mhh.. hatte ich hier noch nie, hab auch schon 4/5 Stk. gekauft.. auch bei DM aber ich versteh auch nicht wieso??!!
15.12.2013 00:27
Hast du das nicht mitbekommen das die ganzen chinesen die Milch aufkaufen? Bei uns gab es teilweise garkeine und ich musste laden für laden abklappern um ein Paket zu bekommen.
15.12.2013 00:38
ja doch... das war hier schon auch. Zu der Zeit war ich froh wenn ich ein Päckchen bekommen hab aber sonst is es kein problem eig
15.12.2013 00:47
Zitat von liilaloveu:
ja doch... das war hier schon auch. Zu der Zeit war ich froh wenn ich ein Päckchen bekommen hab aber sonst is es kein problem eig
Eigentlich..bei uns ist es so geblieben nicht mehr wie 2 Packungen. DM ,Müller. Hängen zettel am regal von det Nahrung und an den kassen.
15.12.2013 05:56
Also Milasan kann man bei dm noch unbegrenzt kaufen und rossmann .
Wie es bei den anderen ist weiß ich nicht.
Wie es bei den anderen ist weiß ich nicht.
15.12.2013 11:08
milasan kriegen wir eigentlich immer ganz gut. beim rossmann dürfen wir 3 packungen kaufen. im lidl gibts nur 1er und 2er vo milasan, keine pre. bei kaufland weiß ich grad incht obs begrenzt is
15.12.2013 17:03
Bei Kaufland ist es unbegrenzt, da haben wir am Freitag 5 Pakete gekauft -aber mein Schwiegervater hat zwei gekauft und ich drei, für den Fall das jemand was sagt Bei Müller und Rossman steht es direkt dran. Bei DM glaub ich nicht. Aber da gibts auch meist keine Hipp.
17.12.2013 23:45
Ich hab letztens beim dm 10 Packungen gekauft Aptamil, da ich einen 10 Prozent Gutschein hatte
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt