Mütter- und Schwangerenforum

Die Fläschchen-Mamas

Gehe zu Seite:
01.12.2013 23:15
Wow so wenig Flaschen am Tag. Als Anna in dem Alter war trank sie 7 Flaschen am Tag. Daher brauchten wir auch so viele. Allerdings waren es dann immer nur so 170 ml. Nacht trinkt sie nix? Meine Maus trinkt noch mindestens 2 Flaschen...
KleinePerle
8877 Beiträge
01.12.2013 23:43
Ismi wow soviele flaschen?? Wir hatten 3 Grosse zwei kleine. Am Anfang brauchten wir nur die kleinen..nachts hat sie recht schnell durchgeschlafen,da war sie grad paar wochen alt. Und dann nach und nach haben wir die großen Flaschen benutzt,aber die haben immer gereicht.
01.12.2013 23:48
Durchschlafen? Kenn ich nicht - trotz 3 bis 4 Breimahlzeiten und 1er Milch. Tja War bei der Großen ähnlich, daher hatte ich auch keine Illusionen
KleinePerle
8877 Beiträge
01.12.2013 23:51
Zitat von ismi82:

Durchschlafen? Kenn ich nicht - trotz 3 bis 4 Breimahlzeiten und 1er Milch. Tja War bei der Großen ähnlich, daher hatte ich auch keine Illusionen

Bei meiner grossen war es nicht anders die hat von geburt an durchgeschlafen. Musste mir schon von einigen anhören was ich denen in die Milch rein mache.
liilaloveu
4999 Beiträge
02.12.2013 00:18
Hallo

Bin auch eine Fläschchen Mami und wenn ich darf, dann Gesell ich mich gerne dazu.

02.12.2013 00:22
Zitat von liilaloveu:

Hallo

Bin auch eine Fläschchen Mami und wenn ich darf, dann Gesell ich mich gerne dazu.

Klar darfst du
02.12.2013 04:10

Ich bin seit etwas mehr als 5 Wochen auch eine Fläschchenmami
Hoffe ich darf noch zu euch stoßen?

Also Jonas ( ) trinkt 6 Flaschen in 24Std. Pro Flasche 150ml Wasser und 5 Löffel Beba HA PRE Nahrung (Trinkmenge so 170ml denke ich). Im Moment ersetzte ich ca. 40ml Wasser durch Anis-Fenchel-Kümmel Tee, seit dem ist sein Bauchweh bisschen besser. Zwischendurch trinkt er ab und zu mal einen Schluck Baby-Fencheltee.

Was denkt ihr, ist die Menge ok? Und werden die Kunst von der PRE-Nahrung wirklich nicht dick?
02.12.2013 04:11
Zitat von Lissy:

Ich bin seit etwas mehr als 5 Wochen auch eine Fläschchenmami
Hoffe ich darf noch zu euch stoßen?

Also Jonas ( ) trinkt 6 Flaschen in 24Std. Pro Flasche 150ml Wasser und 5 Löffel Beba HA PRE Nahrung (Trinkmenge so 170ml denke ich). Im Moment ersetzte ich ca. 40ml Wasser durch Anis-Fenchel-Kümmel Tee, seit dem ist sein Bauchweh bisschen besser. Zwischendurch trinkt er ab und zu mal einen Schluck Baby-Fencheltee.

Was denkt ihr, ist die Menge ok? Und werden die Kunst von der PRE-Nahrung wirklich nicht dick?

Kunst=Kinder (scheiß Worterkennung )
02.12.2013 08:22
Wir haben 6 kleine Flaschen und die reichen auch und 2 grosse die nur in Gebrauch sind für kaltes Wasser.

Ich kaufe bei DM immer gleich 5 Pakete PRE ein und bis jetzt hat auch keiner was gesagt
02.12.2013 08:26
Hallo
wollte mal bei euch nachfragen mit welchen Flaschen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?
02.12.2013 08:45
Wir haben Medelafalschen,da sie unsere Tochter auf der Intensiv und Kinderstaion schon bekommen hatte.
Sind damit auch sehr zufrieden.
02.12.2013 09:30
Wir haben NUK First Choice und sind sehr zufrieden damit. Bei der Großen hatten wir Avent, die waren auch gut.

02.12.2013 09:32
hallo sunshine
haben die anti kolik von mam... die sind zwar aufwendig im putzen aber mein kind hatte die ersten anderhalb lebensmonaten avent und koliken, habe mam genommen und zack wars weg xD ausserdem sind die süss xD mit kleinen äffchen drauf hihii xD sind vom preis her eher mittelklasse. zwischen avent und nuk würd ich sagen
02.12.2013 09:32
Zitat von liilaloveu:

Hallo

du scho wieder xD
02.12.2013 10:05
Zitat von Chelsea.:

hallo sunshine
haben die anti kolik von mam... die sind zwar aufwendig im putzen aber mein kind hatte die ersten anderhalb lebensmonaten avent und koliken, habe mam genommen und zack wars weg xD ausserdem sind die süss xD mit kleinen äffchen drauf hihii xD sind vom preis her eher mittelklasse. zwischen avent und nuk würd ich sagen

ah ok und was ist da beim reinigen anders/aufwendiger als bei den anderen flaschen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt