Die Fläschchen-Mamas
22.11.2013 15:36
Also meine ist nun 15 Monate. Und wir haben bis vor drei wochen die pre aptamil gegeben. Nun will sie grad keine Mehr. Ich hab noch ein Paket da. Falls doch was ist. Ansonsten gibts mal normale Milch.
Wegen der 1er und 2er hat mein kinderarzt gesagt,solle nicht darauf umstellen. Da einfach viel mehr drin ist,und das brauchen die Kinder nicht.
Wegen der 1er und 2er hat mein kinderarzt gesagt,solle nicht darauf umstellen. Da einfach viel mehr drin ist,und das brauchen die Kinder nicht.
22.11.2013 16:02
Ich hab mit einem Jahr auch nur noch richtige Milch in die Flasche gemacht. Hat sie gut vertragen. Und kostet nur ein Bruchteil
27.11.2013 11:53
Grr, jetzt haben wir auf Bebivita gewechselt (bzw. ich hab schon paar Packungen da, wir fangen an wenn die Hipp jetzt leer ist) und nun gibts die auch ständig nicht. Das ist so nervig. Gibts ne Milch (1er) die immer vorrätig ist? Außer Aptamil, die ist mir zu teuer.
Ich bekomm langsam die Krise dass ich ständig der Milch hinterherlaufe. Hipp ist ständig alle. Nun dachten wir, gut dann was anders. Abre wieder nix...
Ich bekomm langsam die Krise dass ich ständig der Milch hinterherlaufe. Hipp ist ständig alle. Nun dachten wir, gut dann was anders. Abre wieder nix...
27.11.2013 15:01
Ja Milasan is immer vorrätig.
Sowie auch die Pre und 2 ér und 3ér Milch
Sowie auch die Pre und 2 ér und 3ér Milch
27.11.2013 15:19
Milasan gibts hier nicht, da müsste ich auch in die Stadt fahren. Meist fehlt immer die 1er. Grrrrr.
27.11.2013 15:33
Bei uns im Rossmann ist der Verkauf rationiert worden.... man darf nur noch 3 Packungen auf einmal kaufen... wie ist das bei euch?
27.11.2013 16:51
Zitat von raspberry_kiss:
Bei uns im Rossmann ist der Verkauf rationiert worden.... man darf nur noch 3 Packungen auf einmal kaufen... wie ist das bei euch?
jabb bei uns auch! hängt überall extra en roter zettel dran xD
27.11.2013 16:53
Also hier nicht
Fürn Zwerg werd ich sowieso bei Windeln.de bestellen.
Will ja nicht den Menschen da vor Ort alle Packungen leer kaufen
Fürn Zwerg werd ich sowieso bei Windeln.de bestellen.
Will ja nicht den Menschen da vor Ort alle Packungen leer kaufen
27.11.2013 19:23
Bei uns wurde auch noch keine Kaufmenge eingeschränkt. Es steht nur in haushaltsüblichen Mengen da. Allerdings hab ich jetzt 17 kleine Duschgels für Mädchen und 13 für Jungen auf einen Schlag gekauft und keiner hat was gesagt.
27.11.2013 20:39
Die Mengenbegrenzung gilt ja nur für die Säuglingsnahrung. In manchen DM und Rossmann Fillialen steht es auch dran. Aber nicht überall. Hier im Netto im Dorf gibts meist nur 3 Packungen auf einmal. Und wenn die alle sind, dann sind sie das. Und meist ist das die 1er...
Bei Windeln.de (und Babymarkt.de) muss man halt aufpassen, da ist es oft viel teurer als im Laden. Da lohnt sich das vergleichen.
Wenn man in einer großen STadt wohnt, dann geht es ja sicher. Aber auf nem Dorf ist man echt aufgeschmissen.
Bei Windeln.de (und Babymarkt.de) muss man halt aufpassen, da ist es oft viel teurer als im Laden. Da lohnt sich das vergleichen.
Wenn man in einer großen STadt wohnt, dann geht es ja sicher. Aber auf nem Dorf ist man echt aufgeschmissen.
28.11.2013 09:42
Ich hab gestern 5 packungen ausm Edeka geschleppt (3pre 2 1er) ich wohne aufm dorf und fahre doch nicht für jede packung extra wieder in die stadt.
28.11.2013 15:08
Bei uns bekommt man nur noch 2 Packungen. Steht auch dran
01.12.2013 13:55
Bei uns stand gestern in der Zeitung, dass ein Mann südkoreanisches Aussehen für seinen 2 Monate alten Sohn 2 Packungen Milch beim DM kaufen wollte und wurde abgelehnt, weil er heute schon Milch gekauft hätte. Die sehen halt alle sich ziemlich ähnlich. Der Mann hat dann wohl die Presse mit eingeschaltet und ist nochmal hin und hat nach langem hin und her doch noch die Milch bekommen.
01.12.2013 19:01
Na das ist ja auch wieder krass!!! Ich meine zwei Packungen ist ja nicht die Welt!
01.12.2013 20:05
Nee, aber sie meinten ja, dass er an diesem Tag schon mal da war und schonmal 2 Packungen gekauft hatte. Deshalb haben die ja Aufstand geprobt.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt