Die Fläschchen-Mamas
18.10.2013 15:44
Zitat von ismi82:
Und woher wisst ihr dann welche ihr ausgetauscht habt?
weil ich vier lieblingsdesigns habe
18.10.2013 18:00
Zitat von Mama_2o13:
In dem ich die alten weg werfe gleich wenn die neuen da sind.
Die Frage bezog sich auf FinjasMama weil sie immer nur 4 austauscht. Wenn man alle austauscht ist es ja klar.
18.10.2013 18:14
Zitat von ismi82:
Zitat von Mama_2o13:
In dem ich die alten weg werfe gleich wenn die neuen da sind.
Die Frage bezog sich auf FinjasMama weil sie immer nur 4 austauscht. Wenn man alle austauscht ist es ja klar.
Dies konnte man nicht hervor lesen
18.10.2013 19:39
Ich finde in der Spülmaschine werden die Sauger immer so komisch, deshalb spül ich sie mit heißem Wasser per Hand und dann mit kaltem Wasser nach. Sterilisiert hab ich bis vor zwei Wochen, aber er nimmt ja jetzt eh alles in Mund, deshalb sterilisier ich sie gar nicht mehr. Hab ich auch mal gelesen, dass man das eigentlich von Anfang an nicht braucht. Die Silikonsauger von Avent lutschen sich nicht aus.
18.10.2013 19:45
habe die von mam... klar ist das umständlich das man die flaschen auseinandernehmen muss aber man gewöhnt sich dran und püppi hatte so gut wie keine koliken
18.10.2013 22:15
Oh hier ist ja wieder was los
Hallo an die neuen!
Ich sterelisiere auch nicht mehr..
Sind jetzt auch bei den 2er Saugern.. Werden auch da bleiben.. Wasser gibt es aus der trinklernflasche..
War es ismi wegen den teuren Saugern???
Welche Marke hast du? Hast du avent?
Eine hat mal den Tipp gegeben das die sauger von DM wohl perfekt auf die avent Flaschen passen.. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert... Die sind ja günstiger...
Hallo an die neuen!
Ich sterelisiere auch nicht mehr..
Sind jetzt auch bei den 2er Saugern.. Werden auch da bleiben.. Wasser gibt es aus der trinklernflasche..
War es ismi wegen den teuren Saugern???
Welche Marke hast du? Hast du avent?
Eine hat mal den Tipp gegeben das die sauger von DM wohl perfekt auf die avent Flaschen passen.. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert... Die sind ja günstiger...
18.10.2013 22:23
Nein wir haben NUK first Choice. Da kosten 2 Sauger 5-6 EUR. Wir haben die günstigen von Rossmann versucht - totaler Reinfall. Leider kam soviel Milch aus dem Luftloch (bei Größe 1) dass sie ständig die Nase voll Milch hatte. Ist also kein Ersatz. Bei Dm hatte ich keine entdeckt.
18.10.2013 22:25
Zitat von ismi82:
Nein wir haben NUK first Choice. Da kosten 2 Sauger 5-6 EUR. Wir haben die günstigen von Rossmann versucht - totaler Reinfall. Leider kam soviel Milch aus dem Luftloch (bei Größe 1) dass sie ständig die Nase voll Milch hatte. Ist also kein Ersatz. Bei Dm hatte ich keine entdeckt.
Achso.. Ne die von DM sollen wohl für avent sein...
18.10.2013 22:28
Zitat von ilayna:
Wie lange sollte man denn das Wasser abkochen?
Keine Ahnung, ich mach es einfach. Allerdings bekommt sie auch schonmal Mineralwasser aus der Flasche für das Wasser für den Brei (wie kompliziert )
19.10.2013 20:07
Meine Schwägerin ist jetzt auch schwanger und fand es heut für einen schlechten Scherz, als sie unseren Kleinen füttern wollte und mein Mann sagte, dass sie die Flasche steiler halten solle, da er sonst Luft mit ansaugt. Ihre Aussage "woher soll er denn Luft mit ansaugen?"
19.10.2013 20:08
Zitat von firelady:
Meine Schwägerin ist jetzt auch schwanger und fand es heut für einen schlechten Scherz, als sie unseren Kleinen füttern wollte und mein Mann sagte, dass sie die Flasche steiler halten solle, da er sonst Luft mit ansaugt. Ihre Aussage "woher soll er denn Luft mit ansaugen?"
Oo ist sie mit dem ersten kind schwanger?
20.10.2013 06:19
Ja, und ich bin echt glücklich drüber. Die Tochter ihres Mannes bezeichnet sie als behindert, nur weil sie Diabetes hat. Sie will auch desöfteren Eltern belehren, wie sie ihre Kinder erziehen sollen...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt