Mütter- und Schwangerenforum

Die Fläschchen-Mamas

Gehe zu Seite:
15.10.2013 14:05
Zitat von Jewels:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von Jewels:

BTW mir geht es nicht darum dass es nur zuviel wird
Hab mehrmals geschrieben warum ich es nicht möchte

ich wollte stillen hat aber nicht geklappt nach vier anläufen, hatte viele versch. faktoren! unter anderem auch solche wie du oben angegeben hast,,, mein keksi ist ein supergesundes propper baby... hatte noch nie was, nie krank ect. hat die rsten vier wochen mumi bekommen da ich abgepumpt habe... meine tante wurde ein jahr voll gestillt,,, die hat allergien und immunkrankheiten das es kracht!!! also!! ich bin froh die flasche zu geben, ich bin ein freiheitsliebender mensch... bin dann immer einkaufen und geniesse die zeit, aber wenn ich zehn mins weg bin vermiss ich sie wie verrückt!

Finde ich toll sowas mal zu lesen!!!
Denn fast überall wird man nur ausgefragt warum man es nicht möchte und das war's dann .. Ich bin auch ein Flaschenkind gewesen und von kerngesund gewesen bzw. bin es immer noch
Genau wie alle anderen Flaschenkinder die ich kenne
Ich wurde unter anderem schon verurteilt weil ich mir JETZT SCHON Gedanken über eine PDA mache.. ^^
Ich muss lernen alles an mir abprallen zu lassen
Denn wie gesagt muss ich mich auch wohl und gut bei einer Sache fühlen

hab mich auch rechtfertigen müssen, jetzt ist es mir egal!!!
lass die leute reden, lalalalalaaa...
gestern auch wieder meine nachbarin, zwei kinder 2und3, ohh warum das teure hipp? wir haben bebivita genommen drei euro pro packung fand ich schon teuer genug!! was das kostet 9,25euro!!???

jaaaaaa und! meine hat sonst nix anderes vertragen! mir doch scheiss egal was andere davon halten, sparen dafür an anderen ecken und enden mein gott!!!
hatte ne pda, hatte eh nicht gewirkt! was ist so schlimm das man eine pda möchte? hatte sogar morphin!

weil ich unter der einleitung über 36std geschrien hab am stück vor schmerzen!
Jewels
1768 Beiträge
15.10.2013 14:21
Zitat von Chelsea.:

Zitat von Jewels:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von Jewels:

BTW mir geht es nicht darum dass es nur zuviel wird
Hab mehrmals geschrieben warum ich es nicht möchte

ich wollte stillen hat aber nicht geklappt nach vier anläufen, hatte viele versch. faktoren! unter anderem auch solche wie du oben angegeben hast,,, mein keksi ist ein supergesundes propper baby... hatte noch nie was, nie krank ect. hat die rsten vier wochen mumi bekommen da ich abgepumpt habe... meine tante wurde ein jahr voll gestillt,,, die hat allergien und immunkrankheiten das es kracht!!! also!! ich bin froh die flasche zu geben, ich bin ein freiheitsliebender mensch... bin dann immer einkaufen und geniesse die zeit, aber wenn ich zehn mins weg bin vermiss ich sie wie verrückt!

Denn fast überall wird man nur ausgefragt warum man es nicht möchte und das war's dann .. Ich bin auch ein Flaschenkind gewesen und von kerngesund gewesen bzw. bin es immer noch
Ich wurde unter anderem schon verurteilt weil ich mir JETZT SCHON Gedanken über eine PDA mache.. ^^

gestern auch wieder meine nachbarin, zwei kinder 2und3, ohh warum das teure hipp? wir haben bebivita genommen drei euro pro packung fand ich schon teuer genug!! was das kostet 9,25euro!!???

jaaaaaa und! meine hat sonst nix anderes vertragen! mir doch scheiss egal was andere davon halten, sparen dafür an anderen ecken und enden mein gott!!!
hatte ne pda, hatte eh nicht gewirkt! was ist so schlimm das man eine pda möchte? hatte sogar morphin!

Sowas finde ich absolut zum erbrechen !!!
Eine Freundin meinte auch ich brauche keinen Sterilisator weil die kocht die Flaschen ja auch nur aus aha !
Nun ich habe einen und werde ihn auch benutzen spart Wasser und Strom!!

Studimum
24038 Beiträge
15.10.2013 23:28
Huhu,
ich war bereits einmal eine Flaschen Mami und werd im Mai wieder Flaschen Mami

Ich hoffe ich darf mich mal dazu gesellen.

Liebe Grüße
Jewels
1768 Beiträge
16.10.2013 01:48
Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu,

Liebe Grüße

Guten Morgen

16.10.2013 06:15
Zitat von Jewels:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von Jewels:

Zitat von Chelsea.:

...

Eine Freundin meinte auch ich brauche keinen Sterilisator weil die kocht die Flaschen ja auch nur aus aha !

n steri is doch viel praktischer, einschalten zack fertig!
und auskochen am herd musch dabei bleiben usw!
welche marke haste denn vom steri und flaschen!
bei flaschen muss man austesten von den saugern her was dein baby mögen wird!
hatten die ersten vier wochen avent! danach nicht mehr, weil sie sehr viel luft gezogen hat und arschteuer wars au no!
also kann dir nuk empfehlen oder was wir haben mam!!! sie hatte keine koliken usw!!! weil die hinten so ein ventil haben!!! hammer!
und die sind so hübsch die flaschen! vom preis her so ein mittelding, es geht teurer und billiger

kennste den song von den ärtzen? "lass die leute reden..."

und das muss man lernen!

ich bin und war vom kopf her auch nicht dazu bereit zum stillen, mein herz hat aber immer gesagt das meine kleine mumi braucht
war damals sehr schlimm für mich!!!
jetzt ist aber alles wieder gut...
16.10.2013 06:18
Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu,

Liebe Grüße

huhuuuu lauri xD du schon wieder xD
welche marke hattest bei deinem grossen?
16.10.2013 10:51
Zitat von Jewels:

Ich werde mich da mit meiner Hebamme drüber unterhalten
Ich lerne sie erst in ca 3 Wochen kennen da ich zurzeit noch im Ausland lebe
Sie ist auch Stillberaterin und wird bestimmt sowieso nicht begeistert sein
Ich fühlte mich in den letzten Wochen ganz arg als Rabenmutter weil ich einfach nicht stillen möchte . Die ganze überlegerei hat mich absolut depressiv gemacht aber ich mag Den Gedanken einfach nicht und es tut mir wirklich furchtbar Leid..

Da kann ich dir die Angst nehmen glaub ich. Ich hatte auch soooo Angst was meine HEbamme sagt dass ich nicht stille und sie sicher versuchen will, dass es doch geht. Da ich aber eine heftige Geburt mit anschließendem KS hatte hätte ich pumpen und anlegen und Flasche einfach nicht geschafft (kam ja nur ganz wenig). Sie war aber ganz lieb und akzeptierte meine Entscheidung total. Kein Wort, dass ich es doch versuchen solle. Sie fragte nur obich sicher bin und das wirklich so will.
16.10.2013 10:58
Wir geben auch Hipp, wenn schon keine MuMi, dann wenigstens eine mit LCP. Hipp ist ja jetzt leider fast am teuersten. Aber meine Maus trinkt sie gern und verträgt sie super. Wir haben jetzt die 1er, weil sie soviel getrunken hat.

Wir hatten bei der Großen auch erst auf dem Herd ausgekocht. Aber das war so nervig. Also haben wir einen Steri angeschafft. Den von Avent. Der ist toll. Flaschen haben wir von Nuk. Kauft ja keine Flaschen von DM oder Rossmann, wir hatten da jetzt die Sauger weil die nur die Hälfte kosten, da kommt aber die Hälfte der Milch aus dem Luftloch. Nervig...
firelady
9056 Beiträge
16.10.2013 11:43
Erstmal hallo an alle neuen hier!

Ich wollte bei meinem Kleinen auch unbedingt Stillen, aber es hat leider nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe und somit hab ich auch mit Hilfe meiner Hebi nach 2 Wochen abgestillt. Sie hat mich auch gefragt ob ich mir sicher bin und ich war so glücklich, als ich ihm die erste Flasche geben konnte, er sie getrunken hat und mich hinterher anstrahlte nach dem Motto "danke Mama, endlich!" Seitdem klappt hier alles viel besser. Bei meiner großen hab ich 5 Monate abgepumpt.

Ehrlich gesagt würd ich mir aber jetzt in der 24. SSW noch nicht so viele Gedanken über Geburt und danach machen. Während der Geburt willst du vermutlich sowieso ganz andere Sachen als jetzt. Das geht so gut wie jeder werdenden Mutter so und ob du hinterher deinem Kleinen erstmal Mumi gibst oder nicht kannst du immer noch im Kreissaal entscheiden. Klar macht man sich Gedanken, aber wie schon gesagt, es wird meist ganz anders. Freu dich einfach auf dein Würmchen und lass die Sachen auf dich zu kommen. Ein guter Spruch meiner Hebi ist "früher waren die Frauen schwanger und guter Hoffnung. Heute sind sie nur noch schwanger." Da ist viel wahres dran.
firelady
9056 Beiträge
16.10.2013 11:43
Ich fütter übrigens auch Hipp Bio Combiotik.
Studimum
24038 Beiträge
16.10.2013 12:28
Zitat von Chelsea.:

Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu,

Liebe Grüße

Flaschen Nuk und Milch Bebivita
beim nächsten soll es aber Hipp werden, weil es im Krankenhaus auch gefüttert wird.
Jewels
1768 Beiträge
16.10.2013 12:59
Zitat von Chelsea.:

Zitat von Jewels:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von Jewels:

...

n steri is doch viel praktischer, einschalten zack fertig!
und auskochen am herd musch dabei bleiben usw!
welche marke haste denn vom steri und flaschen!
bei flaschen muss man austesten von den saugern her was dein baby mögen wird!
hatten die ersten vier wochen avent! danach nicht mehr, weil sie sehr viel luft gezogen hat und arschteuer wars au no!
also kann dir nuk empfehlen oder was wir haben mam!!! sie hatte keine koliken usw!!! weil die hinten so ein ventil haben!!! hammer!
und die sind so hübsch die flaschen! vom preis her so ein mittelding, es geht teurer und billiger

kennste den song von den ärtzen? "lass die leute reden..."

und das muss man lernen!

ich bin und war vom kopf her auch nicht dazu bereit zum stillen, mein herz hat aber immer gesagt das meine kleine mumi braucht
war damals sehr schlimm für mich!!!
jetzt ist aber alles wieder gut...

Also ich lebe ja NOCH in den Staaten .. Ich habe auf Empfehlung von allen ein ganzes Aventset gekauft mit den Naturnahsaugern. Da war der Sterilisator mit bei. Ich habe auch viel Geschenkt bekommen .. So habe ich nun 5 Grosse und 6 Kleine Flaschen mit allen Naturnahsaugern .
Habe aber gelesen dass die meisten bei der gr. 2 bleiben weil bei den anderen wohl einfach zuviel rauskommt .. Denke da muss auch jeder erstmal sehen wie er bzw das Baby damit zurecht kommt.
Jewels
1768 Beiträge
16.10.2013 13:01
Zitat von firelady:

Erstmal hallo an alle neuen hier!

Ich wollte bei meinem Kleinen auch unbedingt Stillen, aber es hat leider nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe und somit hab ich auch mit Hilfe meiner Hebi nach 2 Wochen abgestillt. Sie hat mich auch gefragt ob ich mir sicher bin und ich war so glücklich, als ich ihm die erste Flasche geben konnte, er sie getrunken hat und mich hinterher anstrahlte nach dem Motto "danke Mama, endlich!" Seitdem klappt hier alles viel besser. Bei meiner großen hab ich 5 Monate abgepumpt.

Ehrlich gesagt würd ich mir aber jetzt in der 24. SSW noch nicht so viele Gedanken über Geburt und danach machen. Während der Geburt willst du vermutlich sowieso ganz andere Sachen als jetzt. Das geht so gut wie jeder werdenden Mutter so und ob du hinterher deinem Kleinen erstmal Mumi gibst oder nicht kannst du immer noch im Kreissaal entscheiden. Klar macht man sich Gedanken, aber wie schon gesagt, es wird meist ganz anders. Freu dich einfach auf dein Würmchen und lass die Sachen auf dich zu kommen. Ein guter Spruch meiner Hebi ist "früher waren die Frauen schwanger und guter Hoffnung. Heute sind sie nur noch schwanger." Da ist viel wahres dran.

Das stimmt schon .. Ich mache mir wirklich zuviele Gedanken .. Kommt davon weil ich hier zurzeit viel Zeit zum nachdenken habe
Es wird Zeit dass der 28. schnell da ist und wir am 29. wieder im schoenen Deutschland sind!! Da werde ich viel beschaeftigter sein .. Und vor allem gelassener
16.10.2013 13:23
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von Acacia_Wayne:

Huhu,

Liebe Grüße

Flaschen Nuk und Milch Bebivita
beim nächsten soll es aber Hipp werden, weil es im Krankenhaus auch gefüttert wird.

hab hipp combiotik pre.... hatte vor die normale hipp pre... xD sehr jut xD
16.10.2013 13:24
Sagt mal, wie oft wechselt ihr die Sauger der Flaschen? Ich hab das Gefühl nach ner Weile werden die nicht mehr richtig sauber. Aber ich kann doch nicht ständig neue Sauger kaufen. Die sind so teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt