Mütter- und Schwangerenforum

Die Fläschchen-Mamas

Gehe zu Seite:
20.10.2013 08:31
oO hat die nen schuss öÖ
der hätte ich was erzählt
firelady
9056 Beiträge
20.10.2013 20:42
Haben wir auch. Sie ist halt wie alle von der Familie etwas anders, wobei mein Mann zum Thema Zucker auch eine vernünftige Einstellung hat.
19.11.2013 14:02
ladys sagt mal, wie lange brauchen unsere kekse die sauger? also die flaschensauger? ab wann aus bechern? wer hat noch mam?
19.11.2013 14:32
Becher würd ich sagen sobald sie selbstständig und stabil sitzen koenne. Erstmal kommt ja der Trinklernbecher,wenn ich mich nicht irre.
Den haben wir zZ in gerbauch
Tinni2013
3007 Beiträge
19.11.2013 14:35
Hier ich hab mam, habe an der Teeflasche auch schon diese Griffe dran damit trinkt er schon ganz gut selbstständig aber Becher denk ich wenn sie frei sitzen können.
19.11.2013 14:42
aaaahhhhhhh okay...

welche becher haste von mam? und welche sauger?
musste auf die 2er welchseln, bei den einsern hatte sie nur noch geschrien!! wollte eigentlich nie wechseln -.- halten kann sie es im liegen auch selbst... aber ab wann nimmt man die anderen sauger und becher? der fluss aus den bechern ohne sauger ist doch noch total schnell

hab die hier gerade xD

stimmt steffi die haste von mir <3 xD
19.11.2013 14:43
ich mein die becher von mam haben auch so aufsätze aber da ist der fluss viel stärker wann man die nimmt nicht die 2er sauger weil die flaschen hatten so pinke aufsätze aber daran kann se ja net nuckeln hab da einfach die 2er sauger drauf gemacht...
19.11.2013 14:47
Jaaaaaaa,die haben wir zZ in gebrauch.
Da bekommt sie immer das Wasser und die Milch aus der normalen Falsche von Medela.

Die Falsche is ja nach wie vor HAMMER süss und danke nochmal.
19.11.2013 14:48
ja bidde xD war bedacht wegen dem bär und weil ich mir damals sicher war das du en mädel bekommst xD
19.11.2013 15:45
Wir haben auch so Trinklernflaschen für die Beikost. Beim Becher geht noch zuviel daneben finde ich. Und von Ikea gibts so eine Schnabeltasse, die nimmt sie auch gern.
19.11.2013 15:54
Zitat von ismi82:

Wir haben auch so Trinklernflaschen für die Beikost. Beim Becher geht noch zuviel daneben finde ich. Und von Ikea gibts so eine Schnabeltasse, die nimmt sie auch gern.

ist das die tasse mit dem grünen deckel? xD
19.11.2013 16:28
Zitat von Chelsea.:

Zitat von ismi82:

Ja genau die. Da müssen sie sich aber erst dran gewöhnen, dass der Nuckel starr ist. Geht aber nach ner Zeit gut.
19.11.2013 16:43
Zitat von ismi82:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von ismi82:

Ja genau die. Da müssen sie sich aber erst dran gewöhnen, dass der Nuckel starr ist. Geht aber nach ner Zeit gut.

hihi da hab ich auch zwei von xD
aber mit dem schnellen fluss kommen die damit zurecht? ich mein... sie hat jetzt 2er sauger... bin mir unsicher...

ab wann man solche becher benutzt.

die von mam haben so weiche nuckel sehen aus wie die vom ikea...
Tinni2013
3007 Beiträge
19.11.2013 17:20
Ich hab ne schnabeltasse von tupper die soll so super gut sein bin mal gespannt ob sich die investition gelohnt hat
firelady
9056 Beiträge
19.11.2013 20:06
Ich hab die Trinklernflaschen von Nuk und es klappt eigentlich auch ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt