Die Fläschchen-Mamas
19.11.2013 20:59
Die von Tupper ist total toll! Leider hat die Große so sehr auf dem Aufsatz rumgekaut, dass wir sie nochmal neu kaufen müssten, den Aufsatz.
Mit dem Fluss kommen sie gut klar. Klar verschlucken sie sich anfangs. Aber sie müssen es ja lernen.
Ich hab heut doch Bebivita gekauft. Kostet nur 3,95 und gibts sogar hier im Ort. Hipp kostet ja mittlerweile auch 9 EUR und ist irgendwie so oft ausverkauft, dass es nervt. Bebivita gibts hier meistens. Ich denke mit 7 Monaten ist es nicht mehr so wichtig ob die Milch ne Marke hat.
Mit dem Fluss kommen sie gut klar. Klar verschlucken sie sich anfangs. Aber sie müssen es ja lernen.
Ich hab heut doch Bebivita gekauft. Kostet nur 3,95 und gibts sogar hier im Ort. Hipp kostet ja mittlerweile auch 9 EUR und ist irgendwie so oft ausverkauft, dass es nervt. Bebivita gibts hier meistens. Ich denke mit 7 Monaten ist es nicht mehr so wichtig ob die Milch ne Marke hat.
19.11.2013 21:53
Zitat von ismi82:
Die von Tupper ist total toll! Leider hat die Große so sehr auf dem Aufsatz rumgekaut, dass wir sie nochmal neu kaufen müssten, den Aufsatz.
meine tuppertante war so lieb mir direkt 2 aufsätze mit zu geben weil sie die noch rum fliegen hatte der becher wurde vorerst ausm programm genommen man bekommt ihn wohl nur noch über die ersatzteilliste. Wir sind ja auch bei hipp bin da echt zufrieden mit deswegen nehmen wir sie weiter. Bei uns ists genau andersrum hier bekommt man fast nie bebivita. Pre noch aber 1ser ist überall immer vergriffen die tochter meiner freundin bekommt nämlich bebivita.
20.11.2013 19:52
Wir sind bei Hipp und bleiben auch dabei. Zumindest vorerst noch, denn ich bin mittlerweile auf die 2er umgestiegen und nur die Bio Combiotik 2er von Hipp ist ohne Stärke. Alle anderen machen mir zu dick. Das will ich nicht.
20.11.2013 20:12
Zitat von firelady:
Wir sind bei Hipp und bleiben auch dabei. Zumindest vorerst noch, denn ich bin mittlerweile auf die 2er umgestiegen und nur die Bio Combiotik 2er von Hipp ist ohne Stärke. Alle anderen machen mir zu dick. Das will ich nicht.
Darf ich fragen warum ihr umgestiegen seid? Was ist an der 2er anders als an der 1er?
20.11.2013 20:13
Wir wollen diesmal auch Hipp nehmen, das wird auch im Krankenhaus gefüttert.
Aber ich werd nicht mehr umsteigen, weder auf 1 noch auf 2.
Das war bei Bastian auch Sinnlos, hat null gebracht nur Bauchweh höchstens.
Aber ich werd nicht mehr umsteigen, weder auf 1 noch auf 2.
Das war bei Bastian auch Sinnlos, hat null gebracht nur Bauchweh höchstens.
20.11.2013 20:23
Man sollte das nicht pauschal sagen. Ich wollte auch nicht umstellen, aber Anna hat so viele Flaschen getrunken, dass es einfach zuviel war. Mit der 1er war sie zufriedener und hat auch weniger getrunken. Zugenommen hat sie normal wie die Große Schwester auch mit der Pre. Wir haben aber erst mit 6 Monaten oder so umgestellt.
20.11.2013 20:23
Zitat von ismi82:
Man sollte das nicht pauschal sagen. Ich wollte auch nicht umstellen, aber Anna hat so viele Flaschen getrunken, dass es einfach zuviel war. Mit der 1er war sie zufriedener und hat auch weniger getrunken. Zugenommen hat sie normal wie die Große Schwester auch mit der Pre. Wir haben aber erst mit 6 Monaten oder so umgestellt.
Eventuell lag es auch damals an Bebivita
20.11.2013 21:02
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von ismi82:
Warum? Ist der davon dick geworden? Bissel zunehmen sollen sie ja schon. Wenn er jetzt nicht dick ist passt es doch. Wir hatten bei der Großen Aptamil, aber wir hatten nicht umgestellt. Jetzt hatten wir Hipp Combiotik.
20.11.2013 21:03
Zitat von ismi82:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von ismi82:
Ne um gotteswillen, er ist nicht dick geworden, war er auch nie.
Aber ich meine die Bauchschmerzen
Warum? Ist der davon dick geworden? Bissel zunehmen sollen sie ja schon. Wenn er jetzt nicht dick ist passt es doch. Wir hatten bei der Großen Aptamil, aber wir hatten nicht umgestellt. Jetzt hatten wir Hipp Combiotik.
20.11.2013 21:05
Ach so, na ja nicht jeder verträgt jede Milch. Anna hatte anfangs die normale Hipp Bio da hatte sie auch Bauchschmerzen und Verstopfung.
20.11.2013 22:02
haben noch die combiotik pre
sie trinkt gerade kleinere portionen, bekommt abends und mittagsbrei. zwischendurch mal obst, sie fährt auf zwieback total ab....
der von alnatura ist derhammer! nicht wie der von hipp... der ist bröckelig und krümelt. und der andere ist viel grösser und die lutscht den weg xD
sie trinkt gerade kleinere portionen, bekommt abends und mittagsbrei. zwischendurch mal obst, sie fährt auf zwieback total ab....
der von alnatura ist derhammer! nicht wie der von hipp... der ist bröckelig und krümelt. und der andere ist viel grösser und die lutscht den weg xD
21.11.2013 05:02
Zitat von Chelsea.:
haben noch die combiotik pre
Wir haben auch hier Zwiback. Aber normalen vom laden, der bröckelt überhaupt nicht und ist nicht für Kinder. Bio und ohne Zucker
21.11.2013 10:10
Meine Maus mag nix festes. Da verzieht sie dermaßen das Gesicht - herrlich Hirsekringel ging mal einer, aber dann wurde wieder gewürgt Essen muss man nicht um sich schon hinzustellen. Wir haben ein Turbobaby
22.11.2013 13:41
Ich hatte die Hoffnung, dass er mit der 2er mehr satt wird, aber ihr habt Recht. Bringen tuts nicht wirklich was. Bin am überlegen ob ich die normale 2er nehm, aber da bin ich mir noch unschlüssig.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt