Einschulungsthread für Sommer 2010
15.06.2010 07:20
Das ist aber eine schicke Schultüte!!!!!
HAST DU GUUUUT GEMACHT!!!!!!
Ich weiß noch gar nicht, wann unsere gebastelt werden....aber lange kanns net mehr dauern!
HAST DU GUUUUT GEMACHT!!!!!!

Ich weiß noch gar nicht, wann unsere gebastelt werden....aber lange kanns net mehr dauern!

15.06.2010 07:26
Mein sohn Robin geht jetzt im August2010 in die schule!!!!Er ist genau ! Tag & dann geht er in die schule.er hat am 16.08 geburtstag und am 17.08 wird er eingeschult!!!
15.06.2010 15:45
Zitat von Mellimaus86:
Mein sohn Robin geht jetzt im August2010 in die schule!!!!Er ist genau ! Tag & dann geht er in die schule.er hat am 16.08 geburtstag und am 17.08 wird er eingeschult!!!
Lena wird am 26. 08. sechs und geht am 31. 08. in die Schule

16.06.2010 10:09
Zitat von Mellimaus86:
wir haben ein monat später einschulung am 17.09 ist ein freitag echt blöd das es freitags ist .

16.06.2010 11:17
Zitat von Schuggel:
so gerad vom schultütenbasteln zurück
ist leider ein wenig verschwommen ist mit dem handy gemacht.
Hallo,
wow, die ist aber schön!!!! Bei uns werden dieses Jahr für die Jungs Fußballertüten gebastelt und für die Mädchen Schmetterlinge! Anfang Juli ist es soweit, bin mal gespannt! Einschulung ist bei uns am 18.9., Giuliano wird am 31.8. 6Jahre alt

16.06.2010 12:21
Oh mann.....
da bekomme ich gestern mittag bescheid, dass heute Abend Schultütenbasteln ist und das auch nur, weil eine Freundin zufällig den Aushang gesehen hat.
Gestern Morgen war ich noch im Kiga und da stand noch nix da.
Das ist doch ätzend
So kurzfristig kann mein Mann sich nicht frei nehmen, ergo habe ich keinen für die Kinder.
Jetzt muss ich den Kram morgen früh abholen mit der Vorlage und kann die dann zu Hause basteln. Aber das ist doch total blöd geregelt.
Hätte man da nicht ne Woche eher bescheid geben können? Dann wäre mein Mann zu Hause, könnte nach den Kids schauen und ich wär mal nett nen Abend basteln gegangen....
ICH FIND DAS SCHEI*****!!!!!!
da bekomme ich gestern mittag bescheid, dass heute Abend Schultütenbasteln ist und das auch nur, weil eine Freundin zufällig den Aushang gesehen hat.
Das ist doch ätzend

Jetzt muss ich den Kram morgen früh abholen mit der Vorlage und kann die dann zu Hause basteln. Aber das ist doch total blöd geregelt.
Hätte man da nicht ne Woche eher bescheid geben können? Dann wäre mein Mann zu Hause, könnte nach den Kids schauen und ich wär mal nett nen Abend basteln gegangen....
16.06.2010 12:25
Zitat von Tiinchen:
Oh mann.....
Das ist doch ätzendSo kurzfristig kann mein Mann sich nicht frei nehmen, ergo habe ich keinen für die Kinder.
bei uns wurde alles 3 wochen vorher gemacht.
schultüten ausgehängt und eintragen und so was.
aber das basteln war auch so ne sache fand es irgendwie legastheniker basteln.
war alles schon aufgemalt auf tonkarton nur noch ausschneiden und aufkleben.
eine herausforderung war es nicht.
aber wir machen ja noch eine

16.06.2010 12:44
Eintragen mussten wir auch schon vor vier Wochen!!!!!
Aber da war kein Termin ausgeschrieben!!!
Und bei Lukas musste ich auch ne neue basteln, weil er die Alte scheiße fand!
Aber da war kein Termin ausgeschrieben!!!
Und bei Lukas musste ich auch ne neue basteln, weil er die Alte scheiße fand!

17.06.2010 10:40
Hallo mein großer wird dieses Jahr auch eingeschult, aber schon am 7. August, bei euch is das voll spät, habt ihr alle so lange Ferien?? Bei uns ist nächste Woche Dienstag Verabschiedung ausm Kiga.

17.06.2010 11:32
Zitat von Poisonsweety:
Hallo mein großer wird dieses Jahr auch eingeschult, aber schon am 7. August, bei euch is das voll spät, habt ihr alle so lange Ferien?? Bei uns ist nächste Woche Dienstag Verabschiedung ausm Kiga.![]()
ba-wü wir sind die vorletzten die in die sommerferien gehn zum 29.07.und haben ferien bis zum 11.09.
17.06.2010 14:13
Zitat von Poisonsweety:
Hallo mein großer wird dieses Jahr auch eingeschult, aber schon am 7. August, bei euch is das voll spät, habt ihr alle so lange Ferien?? Bei uns ist nächste Woche Dienstag Verabschiedung ausm Kiga.![]()
Bei uns geht die Schule nach den Sommerferien am 30.08. wieder los und einen Tag später werden die i-Dötzchen eingeschult!
18.06.2010 01:30
Zitat von Schuggel:
Zitat von Poisonsweety:
ba-wü wir sind die vorletzten die in die sommerferien gehn zum 29.07.und haben ferien bis zum 11.09.
Wow bis september?? Dann haben eure Schüler ja echt Glück die können den Hochsommer geniessen, unsere hier müssen am äääh ich glaub 5. august wieder hin. Gerade dann wenns so richtig warm draussen ist wahrscheinlich.

18.06.2010 01:31
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Poisonsweety:
Bei uns geht die Schule nach den Sommerferien am 30.08. wieder los und einen Tag später werden die i-Dötzchen eingeschult!
Ist das dann ein Samstag wo die eingeschult werden? Also bei uns isses immer Samstags.

18.06.2010 07:55
Zitat von Poisonsweety:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Poisonsweety:
Ist das dann ein Samstag wo die eingeschult werden? Also bei uns isses immer Samstags.![]()
nee, bei uns werden die Dienstags eingeschult, weil die Schule an einem Montag wieder los geht....
18.06.2010 19:07
Soooo
Unsere Schultüte ist fertig!!!!!!
Hier ein Bild mit Ranzen:
Unsere Schultüte ist fertig!!!!!!
Hier ein Bild mit Ranzen:
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt