Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17925 Beiträge
10.07.2015 21:23
Zitat von cookie86:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von cookie86:

ich bin jetzt von shred( muss zugeben nur 3 oder 4 mal gemacht) gestern umgetsigen auf jm´s komplett workout und muss ehrlich sagen, das ich hier RICHTIG rumgeheult habe und ich letze nacht vor schmerzen(muskelkater) kaum einschlafen kpnnte^^ich werd das jetzt machen, ich war danach ferig, aber glücklich. bei shred gefielen mir die cardio einheiten nicht so

gerade die finde ich besonders toll.... Dadurch bin ich immer sooo schnell fit und hab enorm viel Ausdauer....

Ich fang auch bald wieder damit an.... aber nächste Woche fahren wir erstmal auf Kur.... bin noch am überlegen, ob ich die DVD mitnehme....

ich hasse zb absolut den hampelmann...aber sowas von lieber ne stunde fahrrad als 2 minuten "jumpingjacks"

Oh jaaaa... ich weiß noch ganz genau, wie ich mir die DVD das allererste Mal angschaut habe und noch über diesen "Kindersport" gelächelt habe.... Naja, und dann kam der 1. Tag und ich bin beim aufwärmen schon fast zusammen gebrochen und die letzten Hampelmänner hab ich dann nur noch im Schritt hinbekommen.... Aber zum Schluss ist das dann richtig gut geworden und ich hatte dann immer das Gefühl zu schweben, wenn ich irgendwohin gegangen bin....
10.07.2015 22:32
Zitat von NochOhne32:

Zitat von cookie86:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von cookie86:

ich bin jetzt von shred( muss zugeben nur 3 oder 4 mal gemacht) gestern umgetsigen auf jm´s komplett workout und muss ehrlich sagen, das ich hier RICHTIG rumgeheult habe und ich letze nacht vor schmerzen(muskelkater) kaum einschlafen kpnnte^^ich werd das jetzt machen, ich war danach ferig, aber glücklich. bei shred gefielen mir die cardio einheiten nicht so

gerade die finde ich besonders toll.... Dadurch bin ich immer sooo schnell fit und hab enorm viel Ausdauer....

Ich fang auch bald wieder damit an.... aber nächste Woche fahren wir erstmal auf Kur.... bin noch am überlegen, ob ich die DVD mitnehme....

ich hasse zb absolut den hampelmann...aber sowas von lieber ne stunde fahrrad als 2 minuten "jumpingjacks"

Oh jaaaa... ich weiß noch ganz genau, wie ich mir die DVD das allererste Mal angschaut habe und noch über diesen "Kindersport" gelächelt habe.... Naja, und dann kam der 1. Tag und ich bin beim aufwärmen schon fast zusammen gebrochen und die letzten Hampelmänner hab ich dann nur noch im Schritt hinbekommen.... Aber zum Schluss ist das dann richtig gut geworden und ich hatte dann immer das Gefühl zu schweben, wenn ich irgendwohin gegangen bin....

ne, mir tun die dinger wirklich weh
Neobell
188 Beiträge
25.07.2015 22:53
Hallo an alle fleißigen *Shredder*

Ich bin neu (in diesem Thread)
und neu zum Thema Shred..

Und nach diesen ganzen motivierenden Aspekten
wie zum Beispiel Muskelkater, Knieschmerzen und
sonstige Nahtoderfahrungen, habe ich mich entschlossen
es auch zu probieren...

Allerdings bin ich das Weichei unter den Shreddern..
Hab mir die Einsteiger Variante gekauft (ok, die normale
auch) weil ich laaaaaaaange keinen Sport gemacht habe
und viel zu verlieren habe (so 20 Kilo wären nicht schlecht)

Also werde ich am Montag Anfangen; Shred für Einsteiger
Ziel (1): Liegestütze lernen und können (nicht die Mädchenvariante)

LG, Mareike
Timperlie
47 Beiträge
29.07.2015 14:56
Ich hab mir mal auf Youtube ein Video davon angeguckt.. aber irgendwie war ich nach ein paar Minuten total genervt davon.. ich weiß auch nicht, irgendwie hat die mir zu viel geredet, aber gleichzeitig ging es mir auch nicht schnell genug
NochOhne32
17925 Beiträge
17.09.2015 22:11
22/30
20.10.2015 10:28
*entstaub* Moin Mädels... wer ist noch dabei?

Ich hab gestern wieder gestartet... werde aber nur alle 2 Tage machen und an den Tagen dazwischen meinen Mann treten, dass er mitmachen... hat er mir aufgetragen, bevor wir hier krank wurden

19.10.15 - Shred Lvl1

Level 1 ging gestern erstaunlich gut... so darf das weitergehen
Maus82
21306 Beiträge
20.10.2015 13:39

Ich bin noch da...

Wir fahren nächste Woche in den Urlaub.
Danach will ich auch wieder starten.

Dir viel Erfolg.
21.10.2015 08:54
Viel Spaß schonmal im Urlaub

gestern hab ich meinen mann hüpfen geschickt... er hat sich schon ein knappes fenster gesetzt (er macht nur dann sport, wenn er spätestens 19uhr ausm zimmer ist bei mir liegt die grenze bei 19:40... lässt dem schweinehund die Hoffnung, rauszukommen )... und dennoch musste ich ihn gestern echt bitten
mal gucken, wie lang er diesmal durchhält

ich bin heute wieder dran... theoretiscch... praktisch jammert mein rechtes knie und ich hab muuuuuuuuuuuuuskelkaaaaaaaaaaaaaaaaaaater.... *jammer*
NochOhne32
17925 Beiträge
21.10.2015 13:07
Hui.... hier ist ja wieder Bewegung drin... bin dann auch wieder dabei.... heut oder morgen geht es los...
24.10.2015 12:27
Neustart 10/15

19.10.15 - Shred Lvl1
21.10.15 - Shred Lvl 2
24.10.15 - Shred Lvl 3

Fühle mich zufrieden mit der Woche habe doch noch 2 Fastentage geschafft und 3x Shred... damit kann ich Elfengleich in die Wanne steigen und das Wochenende genießen
Maus82
21306 Beiträge
24.10.2015 13:31
Super Viala !

Wir sind in Urlaubs-Vorfreude und danach fange ich auch wieder an.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2015 15:58
ich pausiere noch hab mir erstmal ne Kanga DVD bestellt. Liegt seit ner Woche hier, aber noch fehlt die Motivation, die wurde irgendwie nicht mitgeliefert ^^
KarikaturExpert
1 Beiträge
24.10.2015 16:17
Hallo,

Ich bin Künstler aus Baden-Baden und erstelle für Sie individuelle Karikaturen.
Karikaturen können als exklusive Geschenke gesehen werden, da Sie bei mir immer ein Unikat sind. Auf meiner neuen Facebook Page können Sie sich eine Karikatur ansehen, die ich für eine Familie beim Wandern erstellt habe. *bitte keine werbung*
cooky
12565 Beiträge
04.12.2015 20:31
Huhu,
würde auch gern mal wieder starten. Geburt ist nun über zwei Monate her, Rückbildung mach ich seit der sechsten Woche nach der Geburt fleißig. Wann würdet ihr wieder starten?
Kilos fehlen nur noch vier, aber ich will mich wieder festigen
drea9
2646 Beiträge
05.12.2015 13:53
...was sagt dein Frauenarzt ? wenn du eine normale Geburt hattest sicher kein Problem zu starten!
Habe auch gerade wieder eine Runde "Bauch Weg" und Shred gemischt hinter mir, voller Erfolg dieses Mal - 10 Kg, ich kann es manchmal selber nicht glauben!!! habe auch sonst noch bissl Sport gemacht und Abends nichts mehr gegessen.... es ist so toll! Bleibe bei Shred...
Wie gehts dir mit Shred, hast du vorher auch schon gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt