Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
Fuchstochter.
371 Beiträge
12.02.2016 18:29
Zitat von Julemaus:

Habt ihr wirklich jeden Tag gemacjt? Und wie ist eurer Ergebnis? Ich hatte so einen guten Lauf aber nur ca 3x die Woche. Jetzt bin ich falsch aufgetreten, traue mich nie in Wohnjng zu hüpfen, wegen den Nachbarn, so das ich Blöd aufgekommen bin und mein rechter Zeh total schmerzt. Kann kaum laufen und muss leider pausieren oder ohne kardio aber bringt das was? Was meint ihr?

Hallo Julemaus,

Ich hab letztes Jahr viel geshreddet, immer problemlos.
Beim Neustart dieses Jahr, hab ich mir den rechten Fuß doof überbelastet und ich habe es aufgehört.
Da ich aber Workouts toll finde, hab ich bei youtube den Channel happyandfitfitness entdeckt und da gibts Workouts für alles und jeden Vlt findest du auch da eine Akternative zu Jilian
YvonneH
11395 Beiträge
17.03.2016 14:36
noch wer da?
NochOhne32
17920 Beiträge
19.03.2016 00:44
Zitat von YvonneH:

noch wer da?
am Montag wieder...
YvonneH
11395 Beiträge
19.03.2016 08:30
Zitat von NochOhne32:

Zitat von YvonneH:

noch wer da?
am Montag wieder...

Ui, schön

Ich bin jetzt seit einer Woche dabei...
Hab hier immer gelesen, dass man süchtig werden kann nach Shred...dachte, ihr spinnt.
Aber es stimmt. Ich hab diese Woche echt mal um kurz vor 22 Uhr angefangen.

Tun euch auch so die Arme weh? Die Füße gehen, das schaff ich mittlerweile ganz gut, aber die Arme... ...die tun soooooooooo weh...
20.03.2016 09:04
Bin auch noch da Aber musste jetzt paar Wochen pausieren. Erst probleme mit fuss (Schleimbeutelentzündung vom falschen belasten), dann ein Hexenschuss und jetzt wieder Ne fette Erkältung. Es soll irgendwie nicht sein. Fliegen im Mai in den Urlaub bis dahin müssen 3 kg runter und mein Bauch soll auf Bikinifotos auch nicht schwabbeln. Hoffe kann bald wieder beginnen.
YvonneH
11395 Beiträge
22.03.2016 09:25
Heute ging es los mit Level 2...
zuckerlie
15684 Beiträge
20.04.2016 22:18
Ich habe vorhin das erste mal Shred gemacht und bin ganz motiviert und gewillt tapfer weiter zu machen ist noch jemand dabei? Ich hab jetzt ganz wackelige Beine
LittleTiger
1246 Beiträge
23.06.2016 22:18
Hallo zusammen

Ich shredde zur Zeit zum erstem Mal, im Moment bin ich beim vierten Tag von Level 3. Und es wird immer "leichter" (was nicht heißt, dass ich nicht am Ende immer total platt und schwitzend am Boden liege ).

Bisher habe ich es auch wirklich immer jeden Tag gemacht und will das auch bis zum Ende durchziehen. Danach will ich dann wieder bei Level 1 anfangen. Dann werde ich allerdings nicht mehr ganz so streng sein und es auch mal ausfallen lassen, wenn es gar nicht in meinen Tag passt. In den letzten Tagen war es nämlich gar nicht so einfach teilweise, da ich abends noch Termine hatte und das Shredden immer zwischen Arbeit und Abendtermin quetschen musste.

Ist von euch noch jemand dabei und wie läuft es so?
NochOhne32
17920 Beiträge
24.06.2016 08:49
hier ich.... Shred aber nur von Montag bis Freitag, Wochenende pausiere ich... Heute nochmal Level 2 und ab Montag dann Level 3

Die nächste DVD von Jillian hab ich auch schon hier zu liegen...
AniMaxi
15861 Beiträge
24.06.2016 10:44
Habe mir die DVD gekauft,werde am Montag starten. Hoffe ich halte das durch
LittleTiger
1246 Beiträge
25.06.2016 10:47
So, gestern war also zum 5. Mal Level 3 dran. Ich hab noch nie so geschwitzt! Kein Wunder bei 29 Grad im Wohnzimmer

@NochOhne32, du schreibst du hast schon die nächste Jillian-DVD da liegen? Heißt das, es gibt eine Shred-Fortsetzung? Mehr Infos bitte
NochOhne32
17920 Beiträge
25.06.2016 20:57
Zitat von AniMaxi:

Viel Spaß dabei....

Mach vorher unbedingt Bilder und vermessen dich...
NochOhne32
17920 Beiträge
25.06.2016 20:58
Zitat von LittleTiger:

So, gestern war also zum 5. Mal Level 3 dran. Ich hab noch nie so geschwitzt! Kein Wunder bei 29 Grad im Wohnzimmer

@NochOhne32, du schreibst du hast schon die nächste Jillian-DVD da liegen? Heißt das, es gibt eine Shred-Fortsetzung? Mehr Infos bitte

von Jillian gibt es gaaanz viel Dvd's. Ich hab jetzt Shred für Einsteiger und Shred abnehmen mit Gewichten daheim... Alle vom selben Prinzip... Also Kraft / Cardin in Wechsel.. Maximal 30 min lang..
AniMaxi
15861 Beiträge
26.06.2016 23:18
Zitat von NochOhne32:

Zitat von AniMaxi:

Viel Spaß dabei....

Vermessen bin ich, starte jetzt gleich los.
NochOhne32
17920 Beiträge
27.06.2016 08:37
Zitat von AniMaxi:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von AniMaxi:

Viel Spaß dabei....

Vermessen bin ich, starte jetzt gleich los.

Wow, um die Uhrzeit???

Ich habe heute schon Tag 1 Level 3 hinter mich gebracht....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt