Mütter- und Schwangerenforum

"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
01.09.2014 17:49
Zitat von mell85:

Kann auch nicht sporteln weil ich einen komischen Reizhusten habe.

gute besserung
mrsbear
4 Beiträge
07.09.2014 09:58
Hallo ihr Lieben,

mein 2 wöchiger Urlaub ist nun vorbei und ich bin wieder zurück.

In der ersten Woche vom Urlaub habe ich sage und schreibe 2x Shred absolviert , wir waren als Familie so viel unterwegs (Rostock-Bremerhaven), dass ich einfach zu platt war um noch zu sporteln.

Die zweite Woche haben wir unseren Urlaub zu Hause genossen, und ich bin wieder voll im Shred Fieber.

Gestern habe ich mit Level 3 begonnen und nach dem Wiegen festgestellt, dass ich meine Körperfettwerte umbedingt reduzieren muss . Ich war richtig erschrocken wie ich die Zahl gelesen hatte

Nachdem ich mich gestern den ganzen Tag damit beschäftigt habe, wie ich meine Fettwerte reduzieren kann , versuche ich ab Heute meine Ernährungen umzustellen.

Das Bedeutet für mich mehr Eiweiß und wenig Kohlenhydrate zu Essen. Ach ja auf die Fettmengen die ich zu mir nehme, muss ich auch achten.

Mein Mann hilft mir Gott sei Dank dabei, momentan fällt es mir ein wenig schwer.

Werde Euch auf den Laufenden halten.

Bis Bald
Jennifer
27.09.2014 20:40
Hallo? allo - allo - allo Ist hier jemand? jemand - emand - emand
Ganz schön staubig ausserdem hier. Pfui.
Ist noch jemand am shredden? Sporteln?
Ich bin seit 2 Wochen wieder dabei; nicht täglich aber regelmäßig.
Hab allerdings seit gestern ne Epicondylitis (Tennisarm). Kommt blöd für Workouts. Hat jemand ne Idee oder kennt ein Programm, das nicht so armlastig ist? Sport ausser Haus ist grade nur selten möglich. Also joggen und co fällt raus.

Und sonst, wie gehts euch?
cooky
12565 Beiträge
27.09.2014 21:52
Ich bin noch dabei. Also aber nicht Shred. Nachdem ich das im Juni durch hatte, habe ich Ripped gemacht. Dann Sixpack, allerdings immer nur das was bei yt verfügbar ist. Level 2 finde ich dort nicht, deswegen mache ich nun was anderes aus dem BeFit Channel.
Es ging sogar wirklich ohne ein Tag Pause, echt ein Automatismus
cooky
12565 Beiträge
27.09.2014 21:53
Zitat von karamella:

Hab allerdings seit gestern ne Epicondylitis (Tennisarm). Kommt blöd für Workouts. Hat jemand ne Idee oder kennt ein Programm, das nicht so armlastig ist? Sport ausser Haus ist grade nur selten möglich. Also joggen und co fällt raus.

Gute Besserung noch!!
Und klick dich einfach doch auch durch den BeFit Channel. Da ist sicher was dabei! Ich achte mal morgen bei meinem auf die Arme und berichte dann!
27.09.2014 22:06
Zitat von cooky:

Zitat von karamella:

Gute Besserung noch!!
Und klick dich einfach doch auch durch den BeFit Channel. Da ist sicher was dabei! Ich achte mal morgen bei meinem auf die Arme und berichte dann!

Danke dir.
Und oh wow, was für ne wahnsinns Ausdauer. Genau das war auch mein Plan, mir jeden Tag einfach Sport (egal was) vorzunehmen und wenn's mal nicht klappt, hab ich keinen Frust. Wie du schon sagst, ich möchte es automatisieren (Heisst das dann so ), wie Zähne putzen oder Mittagessen kochen.
cooky
12565 Beiträge
27.09.2014 22:11
Zitat von karamella:

Zitat von cooky:

Zitat von karamella:

Gute Besserung noch!!

Danke dir.
Und oh wow, was für ne wahnsinns Ausdauer. Genau das war auch mein Plan, mir jeden Tag einfach Sport (egal was) vorzunehmen und wenn's mal nicht klappt, hab ich keinen Frust. Wie du schon sagst, ich möchte es automatisieren (Heisst das dann so ), wie Zähne putzen oder Mittagessen kochen.

Das klappt bestimmt
War vor der SS extremer auch dabei. Morgens immer joggen, abends dann immer auffn Hometrainer. Aber die Kleine hat das entschleunigt (was gut war ).
Aber so ein bisschen jeden Tag, das bekommt man eigentlich meist schon hin (zumindest mit einem Kind ). Und wie du sagt, einfach im Tagesablauf mit drin haben wie andere Dinge und dann läuft das. Und wenns mal eben nicht geht, dann kommt ein neuer Tag da klappts.
Poca
43558 Beiträge
27.09.2014 23:08
Ui, wieder was los hier
Ich pausiere ja seit einem Monat, weil ich so dolle Fußsschmerzen hatte. Jetzt sind sie fast weg und mal schauen, wann ich mir wieder getraue anzufangen.
mell85
4226 Beiträge
29.09.2014 08:26
Ich pausiere zurzeit bzw gehe 2x ins Sportstudio die Woche.
Meine DVD Bauch weg in 6 Wochen steckt im Gerät fest und das Gerät hatte einen Kurzschluss gehabt. Daher komme ich vorerst nicht daran bis es mit der Versicherung geklärt ist. Fange am Mittwoch mit arbeiten an und werde wohl in 2 Wochen mit Shred wieder durchstarten. Allerdings eher 3-5x die Woche.
cooky
12565 Beiträge
29.09.2014 12:41
Zitat von mell85:

Meine DVD Bauch weg in 6 Wochen steckt im Gerät fest und das Gerät hatte einen Kurzschluss gehabt. Daher komme ich vorerst nicht daran bis es mit der Versicherung geklärt ist. Fange am Mittwoch mit arbeiten an und werde wohl in 2 Wochen mit Shred wieder durchstarten. Allerdings eher 3-5x die Woche.

Oh nein wie ärgerlich!

Aber viel Spaß, wenns wieder losgeht!

Also noch wegen den Armen bei diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=rX54NiPiGRw
Ja doch, die müssen auch schon ran. Zielt zwar auf die Bauchmuskeln ab, aber Arme machen mit. Ansich ists aber kürzer und auch leichter als z.B. Ripped. Aber durch die Kürze lässt es sich gut in den Tag integrieren.
Nur fang ich, während immer noch alles erklärt wird, schonmal mit den Übungen an. Das ist dann doch zu "wenig". Man will ja dann schon zwanziig Minuten powern
29.09.2014 13:20
Zitat von cooky:

Zitat von mell85:

Oh nein wie ärgerlich!

Aber viel Spaß, wenns wieder losgeht!

Also noch wegen den Armen bei diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=rX54NiPiGRw
Ja doch, die müssen auch schon ran. Zielt zwar auf die Bauchmuskeln ab, aber Arme machen mit. Ansich ists aber kürzer und auch leichter als z.B. Ripped. Aber durch die Kürze lässt es sich gut in den Tag integrieren.
Nur fang ich, während immer noch alles erklärt wird, schonmal mit den Übungen an. Das ist dann doch zu "wenig". Man will ja dann schon zwanziig Minuten powern

Danke dafür.
Leider ist die Entzündung mittlerweile echt bitter geworden; die muss als erstes komplett abklingen. Eigentlich sollte ich selbst im Alltag den Arm schonen. Geht leider so garnicht mit 2 Kindern alleine. Das wurd sich evtl alles über Wochen ziehn Dachte nicht, dass das so schmerzhaft sein kann.
cooky
12565 Beiträge
29.09.2014 13:30
Oh verdammt!
Ich wünsche dir eine gute und vorallem schnelle Besserung!
Presilla
17804 Beiträge
30.09.2014 11:25
Hallo

Hier hat niemand zufällig eine SHRED-DVD günstig abzugeben?
30.09.2014 21:00
sooo, morgen shredde ich dann mal los
23.11.2014 12:28
Ich schubs dann noch mal hoch

Die letzte Zeit hatte ich absolut keinen Freiraum für Sport bzw. einfach für mich... entweder fehlte die Zeit oder die Kraft...
nu war ich gestern auf ner hochzeit und hab in den riiieeeesigen Spiegeln allein meine Oberarme gesehen
ich werde aber nicht nach Standard vorgehen, sondern immer lvl1, lvl 2, lvl 3 und dann wieder von vorn machen... wie ich gerade zeit habe und das auch nicht an 30 Tage gebunden, sondern bis ich wirklich gaaaaaaaaaaaar keinen Bock mehr habe

Heute geht's dann mit LVL 1 wieder los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt