"SHRED - Schlank in 30 Tagen!" - Ich will es wissen!!!
06.05.2014 11:21
@Atlanta: Wow, super Ergebnisse.
@Viala: Welcome back
@Poca: Oberschenkel und Po funktioniert super mit Kniebeugen. Kannst dir dafür ne App ziehen (danke Viala) und dann hättest du auch was für deine Urlaubswoche.
@me: Wir sind jetzt seit 2 Wochen in D und ich hab vergessen meine Shred-DVD einzupacken. Dafür mach ich jetzt im Wechsel Kniebeugen und Sit-ups/Push-ups. Hab da jeweils ne App zu und es macht echt Spass und ich mach wenigstens etwas.
Wenn wir dann Ende Mai wieder zu Hause sind, dann wird nochmal mit Shred angefangen.
@Viala: Welcome back
@Poca: Oberschenkel und Po funktioniert super mit Kniebeugen. Kannst dir dafür ne App ziehen (danke Viala) und dann hättest du auch was für deine Urlaubswoche.
@me: Wir sind jetzt seit 2 Wochen in D und ich hab vergessen meine Shred-DVD einzupacken. Dafür mach ich jetzt im Wechsel Kniebeugen und Sit-ups/Push-ups. Hab da jeweils ne App zu und es macht echt Spass und ich mach wenigstens etwas.
Wenn wir dann Ende Mai wieder zu Hause sind, dann wird nochmal mit Shred angefangen.
06.05.2014 14:05
puhh... wenn ich morgen kein Muskelkater in den Armen habe
Hb heute nur mit den Handelstagen gesportelt. Die wiegen jedoch je 1,7kg
Level 1
05.05. ---->
06.05. ---->
Hb heute nur mit den Handelstagen gesportelt. Die wiegen jedoch je 1,7kg
Level 1
05.05. ---->
06.05. ---->
06.05.2014 15:05
Heute hab ich tag 8 hinter mir und bin mega stolz auf mich das ich es solange schon durchhalte. Aber mein mann sagt mir jeden tag was er an Veränderungen korperlich an mir sieht und das motiviert ganz schön. Gestern bin ich auf die glorreiche Idee gekommen schon mit Level 2 anzufangen da ich an den muskeln bei level 1 nicht mehr viel gemerkt habe. Aber das wohl ein wenig zu früh. Hab in den letzten vier minuten aufgegeben und heute wieder level 1 gemacht.
Ich wollte euch auch mal fragen wie schwer eure gewichte sind mit denen ihr trainiert?
Ich wollte euch auch mal fragen wie schwer eure gewichte sind mit denen ihr trainiert?
06.05.2014 15:16
Zitat von Yvonnevz:
Heute hab ich tag 8 hinter mir und bin mega stolz auf mich das ich es solange schon durchhalte. Aber mein mann sagt mir jeden tag was er an Veränderungen korperlich an mir sieht und das motiviert ganz schön. Gestern bin ich auf die glorreiche Idee gekommen schon mit Level 2 anzufangen da ich an den muskeln bei level 1 nicht mehr viel gemerkt habe. Aber das wohl ein wenig zu früh. Hab in den letzten vier minuten aufgegeben und heute wieder level 1 gemacht.
Ich habe heute den zweiten Tag Level 2 gemacht und zum Schluss krauch ich auch nur noch aufm Boden rum und keuche
Vor allem beim letzten Cardioteil diese Twistsprünge, da bekomm ich Seitenstechen.
Und ich habe nur 0,5l Flaschen und muss manchmal sogar ohne Hanteln üben, weil ichs nicht mehr schaffe.
06.05.2014 17:13
Ich habe 1Liter Wasserflaschen. Das ist echt okay.
Einen bestimmten Sprung mache ich bei Level 3 nicht, weil ich denke das es für die Gelenke nicht gut sein kann dieses apprupte springen.
Ansonsten bin ich auch jedes Mal froh das Level geschafft zu haben.
Komischerweise finde ich Level 3 am besten
Einen bestimmten Sprung mache ich bei Level 3 nicht, weil ich denke das es für die Gelenke nicht gut sein kann dieses apprupte springen.
06.05.2014 17:16
Zitat von mell85:
Ich habe 1Liter Wasserflaschen. Das ist echt okay.
Hab ich jetzt schon oft gelesen, dass viele Level 2 verfluchen und das dritte dann am Besten finden.
06.05.2014 19:21
ich finde auch das 3. am besten
poca: laß doch im urlaub mal shred shred sein und genieß die zeit! bis dahin kannst ja noch durchpowern, du warst eh schon so fleißig. und danach kannst ja wieder loslegen!
poca: laß doch im urlaub mal shred shred sein und genieß die zeit! bis dahin kannst ja noch durchpowern, du warst eh schon so fleißig. und danach kannst ja wieder loslegen!
06.05.2014 19:22
Zitat von Poca:
Alandata.... Glückwunsch, das sind tolle Maßabnahmen! *neidisch auf Oberschenkelabnahme schiel*
Mell.... du bist sooo fleißig am Sporteln! Klasse!
Galadriel... bin gespannt, was das ripped bringt . Ja, aber wir fahren in 3 Wochen für eine Woche weg Mal schauen, was ich da mache?
ich auch
06.05.2014 19:33
Ich hab 1, 5 kg hanteln. Die sind für level 1 perfekt. Für den anfang war es zwar etwas viel aber ich glaube für level zwei kauf ich mir neue hanteln. Da kam ich nicht weit mit meinen jetzigen
06.05.2014 19:56
Huhu ihr fleißigen Bienen
Ich gehe jeden Tag joggen, spätestens aber alle 3 Tage ....
Bauchtraining habe ich einige Tage nicht gemacht und fühle mich gleich unwohl
Mittlerweile sind 5 Kilo runter und 1 Kilo fehlt noch zum Wunschgewicht
Der Bauch und die schwabbel Hüften wollen nicht gehen
Ich gehe jeden Tag joggen, spätestens aber alle 3 Tage ....
Bauchtraining habe ich einige Tage nicht gemacht und fühle mich gleich unwohl
Mittlerweile sind 5 Kilo runter und 1 Kilo fehlt noch zum Wunschgewicht
Der Bauch und die schwabbel Hüften wollen nicht gehen
06.05.2014 21:06
28.04.14 Level 1
29.04.14 Level 2
30.04.14 Level 3
1.5.14 1h Sportkurs
2.5.14 Ripped in 30
3.5.14 Ripped
4.5.14 Ripped
5.5.14 1h sportkurs
6.5.14 Ripped
29.04.14 Level 2
30.04.14 Level 3
1.5.14 1h Sportkurs
2.5.14 Ripped in 30
3.5.14 Ripped
4.5.14 Ripped
5.5.14 1h sportkurs
6.5.14 Ripped
06.05.2014 21:06
Level 1
06.05.14
Alter Schwede, fühl ich mich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Meine Erkenntnisse: Kondition und Muskeln haben nicht so sehr gelitten, wie ich es befürchtet hatte... aaaaaber...
1. meine Handgelenke sind momentan hin
2. mein rechtes knie verweigert noch immer den kontakt mit anderen Gegenständen, ohne zu schmerzen
=> mistig für die Liegestütze
und ich hab zu große Möppies schätze, ich muss den sport-BH mit Panzer-Tape verstärken
06.05.14
Meine Erkenntnisse: Kondition und Muskeln haben nicht so sehr gelitten, wie ich es befürchtet hatte... aaaaaber...
2. mein rechtes knie verweigert noch immer den kontakt mit anderen Gegenständen, ohne zu schmerzen
und ich hab zu große Möppies schätze, ich muss den sport-BH mit Panzer-Tape verstärken
06.05.2014 21:34
Zitat von Viala:
Level 1
06.05.14
Meine Erkenntnisse: Kondition und Muskeln haben nicht so sehr gelitten, wie ich es befürchtet hatte. .. aaaaaber...
ging mir genauso.... obwohl ich vor Aaron gerade mal 1 Shreddurchgang hatte.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt