Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!
14.02.2011 20:18
Zitat von Sunny-04:Schon alleine das du hier ein wenig mitschreibst ist schön!!!!!Freut mich!
herzlichen glückwunsch an alle die abgenommen haben,...ich habe mich hier etwas ausgelinkt aus privaten problemen, ich lese aber weiterhin mit und werde auch ab und zu schreiben...und vielleicht werde ich mich auch mal wieder bei euch einreihen.
Und Kopf hoch süße es gibt auch irgendwann bessere Zeiten!
Wie geht es dir sonst so? Und deinem Kleinen?
14.02.2011 20:19
Zitat von micky80:
schnattchen
SUPER!!!!!!!!!
Wir sind bald UHU´s
Ohja bald....du schneller wie ich aber ich freu mich soooooooooooo
-
sunny
wäre schön, wenn du dich ab und zu melden würdest.
hast du bisher ein wenig abgenommen?
15.02.2011 10:32
hi mädels!
durch das krank sein und das arbeiten bin ich durcheinander gekommen. hab gestern nochmal mit der 1. woche begonnen mit 77,1 kg! mein erstes ziel sind jetzt mal 75 und dann 69,9 kg!
werd eh hier weiterlesen, aber mich nicht in die liste eintragen!
super mit eurer abnahme! weiter so!
durch das krank sein und das arbeiten bin ich durcheinander gekommen. hab gestern nochmal mit der 1. woche begonnen mit 77,1 kg! mein erstes ziel sind jetzt mal 75 und dann 69,9 kg!
werd eh hier weiterlesen, aber mich nicht in die liste eintragen!
super mit eurer abnahme! weiter so!
15.02.2011 20:11
Danke Glücklich u. du weiter so
Ich muß echt sagen ich bin mal wieder krank u. das nervt mich so....hab kein grossen Apettit deswegen gabs heute auch kaum was zu essen!!!
Ich denke mal die Woche werde ich mich mal wieder nicht genau dran halten können u. bin am Dauerlutschen von Halsbonbons kotz
Ich muß echt sagen ich bin mal wieder krank u. das nervt mich so....hab kein grossen Apettit deswegen gabs heute auch kaum was zu essen!!!
Ich denke mal die Woche werde ich mich mal wieder nicht genau dran halten können u. bin am Dauerlutschen von Halsbonbons kotz
15.02.2011 23:14
Zitat von schnattchen:
Danke Glücklich u. du weiter so
Gute Besserung Süße
16.02.2011 14:08
schnatchen
die gute besserung...
*
mein baby ist krank.hat 39,6 fieber und es geht nich wirklich runter.
musste heut das frühstück und die 1.zwischenmahlzeit ausfallen lassen da wir beim kinderarzt saßen.heut abend gibts auch was anderes, was schnelles.
die gute besserung...
*
mein baby ist krank.hat 39,6 fieber und es geht nich wirklich runter.
musste heut das frühstück und die 1.zwischenmahlzeit ausfallen lassen da wir beim kinderarzt saßen.heut abend gibts auch was anderes, was schnelles.
17.02.2011 09:08
Danke Colli Wie geht es dir? Was macht die Abnahme?
Micky Süße oh nein....ich hoffe deinem Wurm geht es etwas besser so hoch hatte Elektra noch nie Gott sei dank Fieber ihr reicht das schon wenn sie 38,5 hat dann leidet sie....ach mensch das ist echt doof da leidet man immer mit!
Und soll ich was sagen gestern habe ich Nudelauflauf gemacht u. gegessen u. das zweimal zu Mittag u. abend heul naja egal das ist ein Ausnahme zustand
Allen wünsche ich gute Besserung die krank sind!
LG
Micky Süße oh nein....ich hoffe deinem Wurm geht es etwas besser so hoch hatte Elektra noch nie Gott sei dank Fieber ihr reicht das schon wenn sie 38,5 hat dann leidet sie....ach mensch das ist echt doof da leidet man immer mit!
Und soll ich was sagen gestern habe ich Nudelauflauf gemacht u. gegessen u. das zweimal zu Mittag u. abend heul naja egal das ist ein Ausnahme zustand
Allen wünsche ich gute Besserung die krank sind!
LG
19.02.2011 06:59
so ich bin wieder da....lag nun mit meinem kleinen wurm im kh....er hatte nachts 41 fieber, und war garnich mehr ansprechbar...nun gehts ihm wieder einigermaßen und jetzt ist mama krank.ich hab 39 fieber und husten, halsweh....hab die letzten tage kaum was gegessen.
werde diese woche sonja bakker lassen und montag wieder normal weitermachen mit der nächsten woche.abgenommen hab ich sauviel, aber gut wenn man nich isst ist das wohl klar.
werde diese woche sonja bakker lassen und montag wieder normal weitermachen mit der nächsten woche.abgenommen hab ich sauviel, aber gut wenn man nich isst ist das wohl klar.
19.02.2011 14:34
Oh nein ihr armen
Drück dich mal...aber schön das es dem kleinen Wurm besser geht und dir wünsche ich natürlich Gute Besserung
Hab heute gemacht und auch gegessen hoffe nur das macht sich nicht bemerkbar....aber solange auch nur paar hundert gramm runter gehen ist es in Ordnung , Hauptsache es purzelt überhaupt irgendetwas
wünsche euch noch einen schönen Samstag
Drück dich mal...aber schön das es dem kleinen Wurm besser geht und dir wünsche ich natürlich Gute Besserung
Hab heute gemacht und auch gegessen hoffe nur das macht sich nicht bemerkbar....aber solange auch nur paar hundert gramm runter gehen ist es in Ordnung , Hauptsache es purzelt überhaupt irgendetwas
19.02.2011 16:28
Zitat von micky80:
so ich bin wieder da....lag nun mit meinem kleinen wurm im kh....er hatte nachts 41 fieber, und war garnich mehr ansprechbar...nun gehts ihm wieder einigermaßen und jetzt ist mama krank.ich hab 39 fieber und husten, halsweh....hab die letzten tage kaum was gegessen.
Ach nein Micky was muß ich da lesen??? Zum Glück geht es deinem Spatz wieder besser....drück euch mal ganz feste!!!
Ach die Woche habe ich leide rauch nichts gemacht,nicht schlimm nächste Woche gehts wieder weiter....also abgenommen habe ich sicherlich nicht da ich echt ganz viel gesündigt habe.Aber nicht schlimm es eilt ja nicht! LG von mir!
Bin gerade auf der Suche nach einem Buggy u. solangsam nervt mich das...
19.02.2011 16:29
Zitat von schmetterling:
Oh nein ihr armen
Nicht schlimm..das darf auch mal sein! Dir auch einen schönen Samstag!
20.02.2011 10:08
guten morgen mädels!
gute besserung an die kranken mädels und deren kinder!!!!!!!!!!!
wir waren gestern auf einem ball.... natürlich gab es schnitzelbrötchen, torten und co... toll, hab natürlich nicht nein sagen können. aber naja... hab wieder ein paar hundert gramm mehr als letzte woche.
ich fang morgen nochmal neu an! ist mir lieber....
jetzt sind keine feiern oder solche dinge, da geht das besser!
gute besserung an die kranken mädels und deren kinder!!!!!!!!!!!
wir waren gestern auf einem ball.... natürlich gab es schnitzelbrötchen, torten und co... toll, hab natürlich nicht nein sagen können. aber naja... hab wieder ein paar hundert gramm mehr als letzte woche.
ich fang morgen nochmal neu an! ist mir lieber....
jetzt sind keine feiern oder solche dinge, da geht das besser!
20.02.2011 11:16
Am Montag Mädels fange ich auch erstmal mit der 1 Woche an damit ich wieder rein komme u. dann gehts normal weiter
21.02.2011 06:32
guten morgen,
gibt es einen grund, warum ihr immer bei woche 1 wieder anfangt?
ihr könntet doch auch bei der nächsten woche einfach weiter machen
ich mach auch einfach weiter obwohl ich nur 5 tage ausgesetzt hab.
wir sind immer noch alle krank.gehen heut alle zum arzt, mein schatz, ich und flo....
aber der vorteil am kranksein ist, man isst nich viel und die waage dankt es einem.aber uns gehts echt beschissen
gibt es einen grund, warum ihr immer bei woche 1 wieder anfangt?
ihr könntet doch auch bei der nächsten woche einfach weiter machen
ich mach auch einfach weiter obwohl ich nur 5 tage ausgesetzt hab.
wir sind immer noch alle krank.gehen heut alle zum arzt, mein schatz, ich und flo....
aber der vorteil am kranksein ist, man isst nich viel und die waage dankt es einem.aber uns gehts echt beschissen
21.02.2011 06:35
[color][color] Ran an den Speck! Wir sind dabei:
Sternchen (Rebecca 20 J.) :
Startgewicht: 75kg
Wunschgewicht: 60-65kg
1.Woche Abnahme :
Micky (Claudia 30J.) :
Startgewicht: 107kg
Wunschgewicht: 75-80kg
1 Woche Abnahme : -3,0 kg (104,0 kg)
[color=#00AE5F]2 Woche Abnahme : -1,7 kg (102,3 kg) [/color]
[color=#00AE5F]3 Woche Abnahme : -1,8 kg (100,5 kg) [/color]