Mütter- und Schwangerenforum

Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!

Gehe zu Seite:
10.02.2011 08:21
guten morgen mädels!
bin zur zeit nicht viel online.... freu mich auf heute mittag auf die 2 mehrkornbrötchen! freitag und samstag muss ich wieder arbeiten....
wünsch euch noch eine schöne und erfolgreiche woche!
schmetterling
4151 Beiträge
11.02.2011 14:16
Wünsche euch ein schönes Wochenende und nicht zuviel naschen
11.02.2011 21:00
hi mädels!
ich bin diese woche durch das krank sein und arbeiten echt total durcheinander gekommen und hab nie das gekocht was im plan stand...

werde montag nochmal mit der 1. woche beginnen!
lösche mich aus der liste.... komm so selten zum schreiben!

euch wünsch ich alles gute und viel erfolg beim weiteren abnehmen! wir schaffen das.
ich schau öfter rein und meld mich. will ja auch wissen, wie bei euch das abnehmen klappt!

11.02.2011 21:01
Zitat:
Zitat von schnattchen:

Ran an den Speck! Wir sind dabei:

Sternchen (Rebecca 20 J.) :
Startgewicht: 75kg
Wunschgewicht: 60-65kg
1.Woche Abnahme :

Micky (Claudia 30J.) :
Startgewicht: 107kg
Wunschgewicht: 75-80kg
1 Woche Abnahme : -3,0 kg
[color=#00AE5F]2 Woche Abnahme :
-1,7 kg [/color]

[color=#8A0035]
Schnattchen (Mari 31J)
:
Startgewicht: 104,4kg
Zielgewicht: 70-75kg
1 Woche Abnahme :[color=#00AE5F]-2,2kg [/color]
2 Woche Abnahme: Keine

Schmetterling (Amina 26J) :
Größe: 1,70 cm
Startgewicht: 75,5
Zielgewicht: 60
1 Woche Abnahme : -1,1kg(74,4) [/color]

Sunny (33 J.):
Startgewicht: 87kg
Zielgewicht: 77kg
1 Woche Abnahme :

Maikäfer
3167 Beiträge
11.02.2011 22:14
Huhu Schnatti!
Ich hinterlass dir mal wieder einen ganz lieben Gruß! Wir haben nun schon länger nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe, euch gehts gut! Was macht Elektra?
schnattchen
13605 Beiträge
11.02.2011 22:49
Hallo Colli wie geht es dir? Schön das du rein schaust!
Glücklich schade....aber irgendwie verlassen uns alle abe rich hoffe doch du schaust trotzdem rein hier....man kann sich ja auch so unterhalten,schreiben!
Maikäferle jaaaaaaaa süße uns geht es wieder gut,schön dich zu lesen!
Wollte dir schon längst zurückschreiben komme aber nie dazu!
Bei mir läuft es momentan ganz gut hab zwar heute mein Plan komplett umgeschmissen aber nicht schlimm habe heute mittag ein paar Nudeln gegessen aber nicht übertrieben einen kleine Portion u. dafür heute Abend ein Körnerbrot
Naja ansonsten alles beim alten!
Wünsche euch allen ein schönes WE! Bin gespannt auf Montag!
schnattchen
13605 Beiträge
11.02.2011 22:50
Zitat von schmetterling:

Wünsche euch ein schönes Wochenende und nicht zuviel naschen

Dir auch süße....naschen wird nicht allerdings wird mein Tag morgen anders verlaufen da wir bei der Schwiema sind aber nicht so schlimm,ich achte ein wenig drauf,ess die Hälfte
12.02.2011 06:42
schade...das hier immer mehr verschwinden...
aber ich bleib da
war heut morgen mal auf der waage
naja ein uhu werd ich sicher nich, aber es geht weiter nach unten ich halt mich auch so gut es geht an den plan, find das garnich mehr schwer, und hab mich schon so an das essen gewöhnt, ich glaub ich könnt das ewig machen bin mal gespannt wieviel ich in den 9 wochen schaffe
meine hosen rutschen auch schon
schnattchen
13605 Beiträge
12.02.2011 09:42
Zitat von micky80:

schade...das hier immer mehr verschwinden...
aber ich bleib da
war heut morgen mal auf der waage
naja ein uhu werd ich sicher nich, aber es geht weiter nach unten ich halt mich auch so gut es geht an den plan, find das garnich mehr schwer, und hab mich schon so an das essen gewöhnt, ich glaub ich könnt das ewig machen bin mal gespannt wieviel ich in den 9 wochen schaffe
meine hosen rutschen auch schon

Micky das finde ich klasse!!!!Schön!
Und ein UHU bin ich die Woche auch noch nicht aber bald haben wir es......ach wie schön wir sind auch so in den selben Kilos da versteht man einen noch mehr oder`?
Wir schaffen das u. ich finde es auch nicht schwer!!
P.S hab gestern auch das erste mal ein Himbeerkuchen gegessen u. trotzdem ist nichts hoch also es geht einfach alles!!! So lang man Gesund weiter ist
LG u. ein schönes WE
13.02.2011 15:17
Zitat von schnattchen:

Hallo Colli wie geht es dir? Schön das du rein schaust!
Glücklich schade....aber irgendwie verlassen uns alle abe rich hoffe doch du schaust trotzdem rein hier....man kann sich ja auch so unterhalten,schreiben!
Maikäferle jaaaaaaaa süße uns geht es wieder gut,schön dich zu lesen!
Wollte dir schon längst zurückschreiben komme aber nie dazu!
Bei mir läuft es momentan ganz gut hab zwar heute mein Plan komplett umgeschmissen aber nicht schlimm habe heute mittag ein paar Nudeln gegessen aber nicht übertrieben einen kleine Portion u. dafür heute Abend ein Körnerbrot
Naja ansonsten alles beim alten!
Wünsche euch allen ein schönes WE! Bin gespannt auf Montag!

Danke Schnattchen! Mir geht es super und selbst? Aber diese Woche will es bei mir einfach nicht mit dem Abnehmen klappen
schnattchen
13605 Beiträge
13.02.2011 20:50
Colli Kopf hoch,mal gibt es eine gute Woche u. mal eine etwas schlechtere Woche das wird,dass wird! Weitermachen nicht aufgeben
Also gestern habe ich total gesündigt u. danach hatte ich ein super schlechtes Gewissen!!!
Ich habe gestern erst Mittags gegessen,2Vollkornbrot mit mageren Käse u. Gurkenscheiben, dann waren wir bei meiner Schwiema u. ich hab mich zusammen gerissen u. habe nur ein Brötchen gegessen mit Schinken u. eine halbe Banane(es gab soviel leckeres aber ich hab nichts gegessen),dann waren wir zu Hause war zu faul irgendwas zu kochen u. hatte eigentlich auch kein Hunger doch dann um halb zehn Abends kam mein Mann auf die tolle Idee Pizza zu bestellen....u. plötzlich überkam mich die Lust so circa um 22.00 Uhr habe ich dann eine halbe Pizza gegessen,mensch hatte ich ein schlechtes Gewissen!
Tja heute war ich fleissig deswegen spazieren,habe 2 Knäckebrote gegessen mit mageren Leberwurst,eine Banane u. noch 2 Stücke von der Pizza (aber das zu Mittag!!
So jetzt habe ich sicherlich die ganzen Pfunde die ich verloren habe wieder alle drauf.... morgen ist wiegetag
13.02.2011 21:08
schnattchen kopf hoch.
mir ging es auch so, mich reißt das wochenende auch immer wieder rein.
ich hatte diese woche schon die 100,1 kg...tja dann samstags, hab mich zusammengerissen, aber abends musste ich UNBEDINGT schokolade essen und ich hab echt mich nich bremsen können und dann noch rotwein...heut 2 stück kuchen...ich glaub ich hab nicht viel abgenommen nach den sünden.
aber weißt du was.wir schaffen das.und sündigen muss schließlich auch mal sein.irgendwann überkommt es einen und dann muss das sein.
und das mit dem schlechten gewissen kenn ich.ich hab mich auch schlecht gefühlt und das schlimme, die schokolade war gar nich soooo besonders und danach war mir auchnoch schlecht, von dem vielen süßen.
schnattchen
13605 Beiträge
13.02.2011 21:13
Zitat von micky80:

schnattchen kopf hoch.
ich hatte diese woche schon die 100,1 kg...tja dann samstags, hab mich zusammengerissen, aber abends musste ich UNBEDINGT schokolade essen und ich hab echt mich nich bremsen können und dann noch rotwein...heut 2 stück kuchen...ich glaub ich hab nicht viel abgenommen nach den sünden.
aber weißt du was.wir schaffen das.und sündigen muss schließlich auch mal sein.irgendwann überkommt es einen und dann muss das sein.
und das mit dem schlechten gewissen kenn ich.ich hab mich auch schlecht gefühlt und das schlimme, die schokolade war gar nich soooo besonders und danach war mir auchnoch schlecht, von dem vielen süßen.

Süße du sagst es genau dasselbe dachte ich auch,die Pizza war nicht mal so lecker
Aber du hast recht wir dürfen uns auch was gönnen u. weisst du was ich glaub so hat man mehr Erfolg beim abnehmen wie sich nur dran halten u. dann kommt der boommmmmmm u. man ißt u. ißt!!!
Mensch jetzt bekomme ich wieder Halsweh das darf doch nicht wahr sein!!!!Ich war doch erst vor 2.-3 Wochen krank
13.02.2011 21:15
Zitat von schnattchen:

Zitat von micky80:

schnattchen kopf hoch.

Süße du sagst es genau dasselbe dachte ich auch,die Pizza war nicht mal so lecker
Aber du hast recht wir dürfen uns auch was gönnen u. weisst du was ich glaub so hat man mehr Erfolg beim abnehmen wie sich nur dran halten u. dann kommt der boommmmmmm u. man ißt u. ißt!!!
Mensch jetzt bekomme ich wieder Halsweh das darf doch nicht wahr sein!!!!Ich war doch erst vor 2.-3 Wochen krank

eben.man brauch auch mal was ungesundes.wenn man nicht mal kleine sünden begeht, frisst man doch irgendwann alles leer.
oh ich drück die daumen dass du nich wieder krank wirst.
schnattchen
13605 Beiträge
13.02.2011 21:17
Danke dir ich hoffs echt!
Wie geht es deinem kleinen spatz alles wieder Ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt