Mütter- und Schwangerenforum

Ran an den Speck 2011 (mit Sonja Bakker)!!!!

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
02.02.2011 21:14
Zitat von micky80:

ok dann werd cih auch nen gemischten salat machen, kenn das nich so...
ja leider morgen nur o-saft und nen apfel....
mein mann isst auch mit.aber er isst halt bestimmt das 3fache von mir.
ich hab nen kleinen fresssack als mann.aber er ist total dünn....unfair sowas.

Haha meiner auch u. wie! Und er ist auch dünn! Ist das nicht gemein? Warum ist das Leben manchmal so unfair?
Manche können essen was sie wollen u. werden nicht dick u. ich rieche es oder sehe schon u. hab 5kg mehr drauf!
Wieso wie kennst du das denn so mit Salat?
Kohlrabi ist auch sehr lecker als Salat gemacht!
02.02.2011 21:17
Zitat von schnattchen:

Zitat von micky80:

Haha meiner auch u. wie! Und er ist auch dünn! Ist das nicht gemein? Warum ist das Leben manchmal so unfair?
Manche können essen was sie wollen u. werden nicht dick u. ich rieche es oder sehe schon u. hab 5kg mehr drauf!

toll, du hast so ein exemplar....ja ich find das gemeint.der futtert und futtert und .....nichts passiert.ja ist echt unfair.wenn dann sollte sowas mal wechseln, damit die die das essen nur riechen brauchen und zu nehmen dann auch mal in den genuss kommen
ich kenn das halt nur mit "warmen" gemüse.kohlrabi mag ich nicht so.
salate hab ich immer zum brot gegessen
schnattchen
13605 Beiträge
02.02.2011 21:28
Zitat von micky80:

Zitat von schnattchen:

Zitat von micky80:

toll, du hast so ein exemplar....ja ich find das gemeint.der futtert und futtert und .....nichts passiert.ja ist echt unfair.wenn dann sollte sowas mal wechseln, damit die die das essen nur riechen brauchen und zu nehmen dann auch mal in den genuss kommen
ich kenn das halt nur mit "warmen" gemüse.kohlrabi mag ich nicht so.
salate hab ich immer zum brot gegessen

Ach so ok....ne ne Salat ist eigentlich dazu als kleine Beilage ganz gut.entweder du isst es mit dabei oder davor,danach je nachdem!
Jaja wenn du wissen würdest was er alles isst dann würdest du sagen ich Lüge
Hier mal ein Beweissbild u. davon hat er gleich 2 gegessen u. nach einer Stunde nochmal eins!!! Ach so ist ein blödes Bild von ihm der erschisst mich wenn er weiss das ich es jetzt reinstelle (da waren wir in Urlaub in Greece!)

02.02.2011 21:36
gut, dann esse ich das eben danach, ist ja auch egal eigentlich
das könnte mein mann sein
der hat den einen abend nen 3/4 blumenkohl gegessen, bestimmt 6 kartoffeln fleisch und soße.dann hatten meine eltern noch nen teller nudeln mit tomatensoße über, die hat er auch gegessen und dann danach noch 2 stück kuchen und er ist 1,89 m groß und wiegt 64kg. ich sag schon immer, ein schwein zu halten wäre billiger
schnattchen
13605 Beiträge
02.02.2011 21:43
Zitat von micky80:

gut, dann esse ich das eben danach, ist ja auch egal eigentlich
das könnte mein mann sein
der hat den einen abend nen 3/4 blumenkohl gegessen, bestimmt 6 kartoffeln fleisch und soße.dann hatten meine eltern noch nen teller nudeln mit tomatensoße über, die hat er auch gegessen und dann danach noch 2 stück kuchen und er ist 1,89 m groß und wiegt 64kg. ich sag schon immer, ein schwein zu halten wäre billiger

Wie geil!!! Du bist mir eine!
schnattchen
13605 Beiträge
03.02.2011 14:29
Huhu Mädels,wie geht es euch?
Was macht ihr schönes?
Meiner Maus geht es schon ein bisschen besser zum Glück!
Gefrüstückt habe ich heute mal wieder nichts aber dafür meine 2 Vollornbrote mit Schinken u . Gurke!
@Micky sorry süße aber hab erst jetzt gesehen das heute Salat drauf steht jetzt weiss ich was du gestern meintest...naja ich werde sozusagen so eine Art warme zerstückelte Tomaten mit Basilikum,Pfeffer,Knoblauch,Zwiebeln machen (wie so Bruscetta aber ohne Brot) dazu mit einem leckerem Steak aus Schwein u. Kartoffeln u. kalter Salat....
Was macht ihr?
Wie geht es euch??
Mein Bauch ist ganz dick....hab ein bisschen schon meine Mens u. denke ab morgen gehts richtig los ätzend da fühlt man sich immer so dick!
03.02.2011 14:39
Zitat von schnattchen:

Was macht ihr schönes?
Gefrüstückt habe ich heute mal wieder nichts aber dafür meine 2 Vollornbrote mit Schinken u . Gurke!
@Micky sorry süße aber hab erst jetzt gesehen das heute Salat drauf steht jetzt weiss ich was du gestern meintest...naja ich werde sozusagen so eine Art warme zerstückelte Tomaten mit Basilikum,Pfeffer,Knoblauch,Zwiebeln machen (wie so Bruscetta aber ohne Brot) dazu mit einem leckerem Steak aus Schwein u. Kartoffeln u. kalter Salat....
Was macht ihr?
Wie geht es euch??
Mein Bauch ist ganz dick....hab ein bisschen schon meine Mens u. denke ab morgen gehts richtig los ätzend da fühlt man sich immer so dick!

huhu,
uns gehts auch besser, mir gehts nur nich so gut.irgendwas hab ich mit dem rücken, mir tut heut so die rechte pobacke weh und das sticht bis in oberschenkel
hab heut auserdem gesündigt.
morgens hab ich ein glas osaft und ein vollkornbrotscheibe mit tomate.
mittags dann nenn döner (hab mir gedacht, das fleisch ist eben das fleisch, das kraut der salat, und das brot die kartoffeln.)
heut abend esse ich dann nur 1 vollkornschnitte und noch bissl tomatensalat.

*
ach und meine mens müsste heut auch kommen ich hasse das
schnattchen
13605 Beiträge
03.02.2011 14:59
Zitat von micky80:

Zitat von schnattchen:

Was macht ihr schönes?
Was macht ihr?
Wie geht es euch??

huhu,
uns gehts auch besser, mir gehts nur nich so gut.irgendwas hab ich mit dem rücken, mir tut heut so die rechte pobacke weh und das sticht bis in oberschenkel Hört sich nach Ischias an....pass bloß auf!!!
hab heut auserdem gesündigt. Nicht schlimm...ich glaub die Tage werden wir mal sündigen ich schiebe es auf die Mens
morgens hab ich ein glas osaft und ein vollkornbrotscheibe mit tomate. gesund!!!!
mittags dann nenn döner hmmmmmmm lecker!!! Hör mir auf! (hab mir gedacht, das fleisch ist eben das fleisch, das kraut der salat, und das brot die kartoffeln.)
heut abend esse ich dann nur 1 vollkornschnitte und noch bissl tomatensalat. Brav!!!!

*
ach und meine mens müsste heut auch kommen ich hasse das Ich hasse es!!!
03.02.2011 20:33
hi mädels!
ich hab heute von 9 bis 19 uhr gearbeitet. hab natürlich nicht nach plan gegessen und fr. bis sonntag auch nicht. wir fahren weg und da kann ich gar nicht nach plan essen. da lass ich es mir gut gehen.

da ich ja in den letzten fast 3 monaten 12 kg abgenommen hab, ist es jetzt mal nicht schlimm, wenn ich mal eine woche nichts abnehme, oder sogar 1 kg mehr drauf hab.
ab montag wird wieder richtig durchgestartet und ich werde aber in der 1. woche wieder beginnen!
03.02.2011 20:36
das machst du richtig.ich hab heut auch gedacht, dass ich so schön abgenommen habe, dass ich heut mal schludern kann.schließlich hatte mein mann heut frei.
kann man eigentlich die wochen tauschen?
beim lesen der wochenpläne, hat mir die erste irgendwie am besten gefallen.
ich denk, man kann MAL ungesund essen, und das essen was man gern isst, so befriedigt man mal den heißhunger und dann macht man eben wieder streng weiter.
03.02.2011 21:01
Zitat von micky80:

das machst du richtig.ich hab heut auch gedacht, dass ich so schön abgenommen habe, dass ich heut mal schludern kann.schließlich hatte mein mann heut frei.
kann man eigentlich die wochen tauschen?
beim lesen der wochenpläne, hat mir die erste irgendwie am besten gefallen.
ich denk, man kann MAL ungesund essen, und das essen was man gern isst, so befriedigt man mal den heißhunger und dann macht man eben wieder streng weiter.

ob man generell die ganzen wochen tauschen kann, das weiss ich eigentlich auch nicht.
ja, denk ich auch... man soll sich ja doch mal was gönnen!
schnattchen
13605 Beiträge
03.02.2011 21:23
Mädels macht euch keine Sorgen,geht nach Gefühl man muß ja nicht dauer diszipliniert sein...lasst es euch auch mal gut gehen u. dann macht ihr einfach wieder weiter!!!
Was die Woche angeht mit tauschen ich denke ja....nach den 9 Wochen kann man ja auch wieder durchstarten oder einfach versuchen ähnlich zu essen!
Ich glaub bald gibt es Pommer
Ich weiss gar nicht was morgen im Plan steht hab noch nicht geschaut!
Mein Essen war heute lecker u. ich war zufrieden....zwischenmahlzeiten hatte ich leider mal wieder keine aber ich denke ab nächste Woche werde ich wieder versuchen alles zu essen!
Ich bin echt mal gespannt was die Waage am Montag anzeigt mit meiner scheiss Mens... naja ist ja nicht so schlimm wichtig ist das ich am Ball bleibe!
schnattchen
13605 Beiträge
03.02.2011 21:24
Zitat von glücklich09:

hi mädels!
ich hab heute von 9 bis 19 uhr gearbeitet. hab natürlich nicht nach plan gegessen und fr. bis sonntag auch nicht. wir fahren weg und da kann ich gar nicht nach plan essen. da lass ich es mir gut gehen.

da ich ja in den letzten fast 3 monaten 12 kg abgenommen hab, ist es jetzt mal nicht schlimm, wenn ich mal eine woche nichts abnehme, oder sogar 1 kg mehr drauf hab.
ab montag wird wieder richtig durchgestartet und ich werde aber in der 1. woche wieder beginnen!

Ohhh wo gehts denn hin?
schnattchen
13605 Beiträge
04.02.2011 09:20
Liebe Sunny,

ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag,geniess dein Tag u. lass dich schön verwöhnen von deinen Lieben!
Feier schön u. lass es dir schmecken!!!
Ganz LG
schnattchen
13605 Beiträge
04.02.2011 09:30

Guten Morgen GB Pics
Guten morgen Mädels,poahhhhhh draussen ist es soo kalt hier!
Meiner Maus geht es mit dem Husten irgendwie schlechter finde das voll schlimm,arme Maus!
Bei mir gibs heute zum Früstück 250g Joghurt...hab ich grad Lust drauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt