Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
26.01.2012 19:16
Zitat von AngelMia:danke... jetzt werd ich rot...
... ach Rike... irgendwie find ich dich sooooooo süss...
26.01.2012 19:17
Zitat von Rike:
Oh nein... bitte nicht rot werden... das war nicht meine Absicht...
26.01.2012 19:17
Zitat von AngelMia:hmmm aber fleisch ist doch in ordnung... hmmm... ich habe mir heute übrigens ne handvoll nüsse auf meinen salat geknallt.. ist sicher auch nicht fettarmer!
Zitat von Rike:
Zitat von AngelMia:blöde weiber!
So... den Hähnchenschenkel esse ich nun nicht mehr, sondern nur Salat, denn im anderen Thread haben mir 2 Mädels so ein schlechtes Gewissen gemacht und meinten, ich müsste mich nicht wundern, wenn ich 2 mal am Tag warm esse...
Naja... aber irgendwo Recht könnten sie ja haben... hätten es mir aber etwas netter rüber bringen können...
26.01.2012 19:19
Zitat von AngelMia:trotzdem danke!
Zitat von Rike:
Oh nein... bitte nicht rot werden... das war nicht meine Absicht...
26.01.2012 19:19
Zitat von Rike:
Zitat von AngelMia:hmmm aber fleisch ist doch in ordnung... hmmm... ich habe mir heute übrigens ne handvoll nüsse auf meinen salat geknallt.. ist sicher auch nicht fettarmer!
Zitat von Rike:
So... den Hähnchenschenkel esse ich nun nicht mehr, sondern nur Salat, denn im anderen Thread haben mir 2 Mädels so ein schlechtes Gewissen gemacht und meinten, ich müsste mich nicht wundern, wenn ich 2 mal am Tag warm esse...
Naja... aber irgendwo Recht könnten sie ja haben... hätten es mir aber etwas netter rüber bringen können...
Egal... jetzt ist mir der Appettit eh auf das Hähnchenschenkel vergangen... dafür esse ich es dann halt morgen Mittag...
26.01.2012 19:21
Zitat von AngelMia:na das ist doch auch in ordnung... ich werde orgen früh und morgen mittag etwas kürzer treten und eher obst oder so essen, weil ich morgen den nächsten familiengeburtstag mit torte und abendessen vor mir habe...
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Egal... jetzt ist mir der Appettit eh auf das Hähnchenschenkel vergangen... dafür esse ich es dann halt morgen Mittag...
dann ommt der nächte am 11. und dann am 14...
und dann ist erstmal wieder ein monat pause..am 15.03 haben meine eltern hochzeitstag...
26.01.2012 19:22
Wenn die Waage morgen das falsche Ergebnis anzeigt, dann werde ich auch weniger Essen...
26.01.2012 19:23
Soooo liebe Rike... mein Essen ist nun fertig... wünsche dir, und selbstverständlich auch den restlichen Mädels, noch einen wunderschönen Abend!!!
26.01.2012 20:07
angel mia
schlimm und vorallem viel - hört sich was du isst nun wirklich nicht an, aber wenn ich mal von WW ausgehe und glaub mir man hat die punkte schnell intus - hat Fleisch (vorallem auch hackfleisch) halt generell schon schnell viele punkte, wenn ich davon ausgehe das ich gestern für 5 Punkte grademal 2 hähnchenflügel abknabbern durfte...da ist man nicht wirklich satt und bei 20 tagespunkten hauen 5 punkte für 2 flügel dann schon rein
Fettärmer sind dann so sachen wie hähnchenbrust und putenbrust oder generell geflügel ohne fette haut und mit wenig öl gebraten (ww spricht immer von einem TL - das reicht auch wirklich) ebenso beim Salat und wenn ich immer so wiener oder sowas hier lese - seid meinem erstenmal WW sind bratwürste und co bei mir komplett vom speiseplan verschwunden weil ich da immer direkt an die megapunkte zahl denke haha
ich habe heute mal bissi schoki gebraucht, hab meine tage und ne fette mirräne...bin auch wieder weg jetzt - bye bye
schlimm und vorallem viel - hört sich was du isst nun wirklich nicht an, aber wenn ich mal von WW ausgehe und glaub mir man hat die punkte schnell intus - hat Fleisch (vorallem auch hackfleisch) halt generell schon schnell viele punkte, wenn ich davon ausgehe das ich gestern für 5 Punkte grademal 2 hähnchenflügel abknabbern durfte...da ist man nicht wirklich satt und bei 20 tagespunkten hauen 5 punkte für 2 flügel dann schon rein
Fettärmer sind dann so sachen wie hähnchenbrust und putenbrust oder generell geflügel ohne fette haut und mit wenig öl gebraten (ww spricht immer von einem TL - das reicht auch wirklich) ebenso beim Salat und wenn ich immer so wiener oder sowas hier lese - seid meinem erstenmal WW sind bratwürste und co bei mir komplett vom speiseplan verschwunden weil ich da immer direkt an die megapunkte zahl denke haha
ich habe heute mal bissi schoki gebraucht, hab meine tage und ne fette mirräne...bin auch wieder weg jetzt - bye bye
26.01.2012 21:56
Zitat von AngelMia:
Zitat von Rike:
Nein haben sie NICHT! Du kannst sehr wohl 2 mal täglich warm essen! Ich ess auch 2mal täglich warm! Trotzdem verlier ich an Gewicht!
Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon!
Ich hab auch einiges probieren müssen, bis endlich was geklappt hat!
Seitdem ich SiS machen funktioniert es!
Drück dir die Daumen!
26.01.2012 22:25
so mädels,
ich zeig euch mal meinen Körper!
mit 89kg von gestern.
ich zeig euch mal meinen Körper!
mit 89kg von gestern.
26.01.2012 22:27
hallo julia,
ich bin schon gespannt wie das dann in ein paar wochen aussieht!
26.01.2012 22:34
Zitat von Rike:
hallo julia,
hallo
na und ich erst!
aber hoffentlich doch schlanker ;D
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt