Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
27.01.2012 09:18
Eigentlich mag ich meine Figur nicht zeigen, aber weil ihr so lieb seit, hier mal ein Bild:
Wie ihr seht, ist mein Bauch noch sehr wappelig... und deshalb mache ich mir jetzt einen Fitness-DVD an...
Wie ihr seht, ist mein Bauch noch sehr wappelig... und deshalb mache ich mir jetzt einen Fitness-DVD an...
27.01.2012 09:20
@angelmia,
ich kann dich verstehen, dass du da gerne was von weghaben willst. ich befürchte aber auch,dass das nicht nur die kilos sind, sondern ein bißchen training auch gut wäre...
ich kann dich verstehen, dass du da gerne was von weghaben willst. ich befürchte aber auch,dass das nicht nur die kilos sind, sondern ein bißchen training auch gut wäre...
27.01.2012 09:21
Zitat von Rike:
@angelmia,
Deshalb mach ich jetzt auch die DVD an... muss meine Maus ja erst um 10.45 Uhr in der Kita abholen.
27.01.2012 09:22
Zitat von AngelMia:na dann aufi... ich werde jetzt extreme aufräuming machen! line war mal wiedr fleißig. grrrrr...
Zitat von Rike:
@angelmia,
Deshalb mach ich jetzt auch die DVD an... muss meine Maus ja erst um 10.45 Uhr in der Kita abholen.
27.01.2012 09:43
Zitat von grinsbacke:
Zitat von siraaa:
obwohl ich gestern pizza und schoki gefuttert hatte, abends noch cornflakes....obwohl ich sogar mein wochenextra und 3 fitpoints komplett verbraucht habe (am ende sogar -6 hatte)............ ich hab 900g weniger.... bin also nun bei 96,1kg das sind nun 3,9kg weniger seit beginn.... fast 2 kilo mehr, wie ich mir erwünscht habe... der durchschnitt für mich sollte 500 gramm pro woche sein...dann wäre ich zufrieden, mehr natürlich immer wieder gerne.
fotos werde ich immer am 1. machen....
und nu hab ich wieder nen punkt weniger.... mit 34 tagespunkten gestartet und nu bin ich bei 32.....
so, der tag beginnt gut und ich bin glücklich und halte mich nun wieder brav an meine punkte und hoffe am ende nicht wieder ein minus zu haben
hey super und wann hast du angefangen mit WW?
am 2.1.12
27.01.2012 11:36
Ich hab heute morgen vergessen mich direkt zu wiegen, das Gewicht nach Frühstück und Kaffee war leider etwas + schau dann halt einfach wie es am Sonntag wieder ist bzw halt nächsten Freitag
Mir geht es nicht so gut, hab meine Tage und brauchte gestern etwas Schoki um meine Migräne zu ertragen...
Motiviert nicht grade, aber ich weiß ja woran es lag...also weiter gehts
Mir geht es nicht so gut, hab meine Tage und brauchte gestern etwas Schoki um meine Migräne zu ertragen...
27.01.2012 11:37
Zitat von LizaLina:
Ich hab heute morgen vergessen mich direkt zu wiegen, das Gewicht nach Frühstück und Kaffee war leider etwas + schau dann halt einfach wie es am Sonntag wieder ist bzw halt nächsten Freitag
Ich hab grade auf den Ticker geschaut was erzähl ich denn da, die waage sagte 78 Kg also sind es doch - 600 g !!!!!
27.01.2012 11:42
Moin
hab in dieser Wochte 900 gramm abgenommen
wünsche euch einen schönen Tag
hab in dieser Wochte 900 gramm abgenommen
wünsche euch einen schönen Tag
27.01.2012 12:34
Rike ich bin einfach enttäuscht von mir. ich weiß dass es hätte mehr abnahme sein können, wenn ich mich mehr angestrengt hätte.
27.01.2012 12:37
Zitat von grinsbacke:
Rike ich bin einfach enttäuscht von mir. ich weiß dass es hätte mehr abnahme sein können, wenn ich mich mehr angestrengt hätte.
Hey.... jedes Gramm zählt...
27.01.2012 13:04
Zitat von LizaLina:das problem haben hier gerade einige!
27.01.2012 13:26
Zitat von Rike:
Zitat von LizaLina:das problem haben hier gerade einige!
Hab mich ja schon koregiert, hab doch 600 g abgenommen, hatte irgendwie was anderes im Kopf aber laut Ticker sidn es dann doch 600 g Waage sagt 78 Kg
27.01.2012 15:39
Mädels, nicht wundern, ich mach die Liste am Wochenende oder Montag, je nachdem wann ich die meisten Daten zusammen habe. es fehlen noch einige.
27.01.2012 19:33
und weils grad so viele haben: habe meine mens bekommen heute... naaaaa tolllll
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt