Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
27.01.2012 19:54
Zitat von siraaa:
und weils grad so viele haben: habe meine mens bekommen heute... naaaaa tolllll
zum ersten mal seit der geburt??
27.01.2012 21:15
Zitat von siraaa:träääärääää.. herzlichen glückwunsch!
28.01.2012 08:24
Zitat von Rike:
da werd ich so gerne mal launisch und brauch dann SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS SSSS
oh man, hoffe die bleiben nicht so lange
28.01.2012 11:00
Zitat von AngelMia:
Bin sooooo froh, dass ich meine Mens nicht mehr bekomme...
hormonspirale???? werde montag auch beim FA anrufen und nach einem Termin bitten
28.01.2012 12:40
Zitat von siraaa:ich drück dir die daumen... bei mir fängt es gerade erst so richtig an...
Zitat von Rike:
da werd ich so gerne mal launisch und brauch dann SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS SSSS
oh man, hoffe die bleiben nicht so lange
um das süße konnte ich bisher ganz gut herum schleichen!
28.01.2012 12:54
ich war ja gestern auf dem geburtstag meines onkels und ja, ich habe lecker gegessen... da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen.
ich denke aber, dass es ok ist.
dafür habe ich den kuchen links liegen gelassen.
es gab gestern abend einen salzbraten mit mangochutney und bohnensalat. zum nachtisch habe ich mir mit meinen töchtern eine quarkcreme mit mangomuß geteilt!
.
heute sieht mein plan so aus.
morgens: ein brot mit frischkäse und gelee, eine kiwi
mittags: schnitzel mit erbsen und möhrchen und kartoffeln
abends bstteller!
ich denke aber, dass es ok ist.
dafür habe ich den kuchen links liegen gelassen.
es gab gestern abend einen salzbraten mit mangochutney und bohnensalat. zum nachtisch habe ich mir mit meinen töchtern eine quarkcreme mit mangomuß geteilt!
.
heute sieht mein plan so aus.
morgens: ein brot mit frischkäse und gelee, eine kiwi
mittags: schnitzel mit erbsen und möhrchen und kartoffeln
abends bstteller!
28.01.2012 13:39
Hallo ihr Lieben, ich meld mich auch mal wieder. Ich habe gerade mal wieder gesündigt und zwei kleine Apfelkrapfen gegessen, aber das habe ich mir verdient, hab heute 2 Stunden Schneegeschippt. Danach war ich zu faul zum Kochen. Aber morgen steige ich auf meine Waage und begutachte das Zwischenergebnis. Aber wisst ihr was, die Apfelkrapfen waren sooooo lecker, ich habs genossen. VG
28.01.2012 13:41
Zitat von Little81:oh man... *sabber*
Hallo ihr Lieben, ich meld mich auch mal wieder. Ich habe gerade mal wieder gesündigt und zwei kleine Apfelkrapfen gegessen, aber das habe ich mir verdient, hab heute 2 Stunden Schneegeschippt. Danach war ich zu faul zum Kochen. Aber morgen steige ich auf meine Waage und begutachte das Zwischenergebnis. Aber wisst ihr was, die Apfelkrapfen waren sooooo lecker, ich habs genossen. VG
28.01.2012 13:44
Mein Plan heute:
1 Shake
.
Hackbraten mit Gemüse und Kartoffeln dazu Soße
.
1 Shake
1 Shake
.
Hackbraten mit Gemüse und Kartoffeln dazu Soße
.
1 Shake
28.01.2012 14:02
Gestern gab es nur Frühstück danach hatte ich nur hie rrimgelegen und null motivation auf gemüse schnippeln und co fürn abend und da haben wir uns nen döner geholt, waren zwar viele punkte da es aber sonst nur frühstück gab hat´s nicht meinen Punkte Rahmen gesprengt und es war soooo lecker !!!
Heute gibt es Rosenkohl auflauf und heute mittag bloß bissi obst und gemüse, haben spät gefrühstückt.
Heute gibt es Rosenkohl auflauf und heute mittag bloß bissi obst und gemüse, haben spät gefrühstückt.
28.01.2012 15:34
Zitat von Mama0911:
Zitat von AngelMia:
Bin sooooo froh, dass ich meine Mens nicht mehr bekomme...
hormonspirale???? werde montag auch beim FA anrufen und nach einem Termin bitten
Ne... ich nehme eine Pille, die ich durchgängig nehme... habe die in der Stillzeit bekommen und bin dabei geblieben...
28.01.2012 17:33
Hi Mädels!
Hab irgendwie den Wiegetag gestern ganz vergessen....
Naja dafür stand ich heute auf der Waage und es waren 65,9kg.
Also -500g, hab ich mir mehr erhofft
28.01.2012 19:34
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
vom 1.1. an oder seit dem 20.1.?? ich find es in Ordnung zumindest keine zunahme
28.01.2012 20:08
ich musste mich gestern auch mit meinen "nur" 600 g abfinden... nächste woche wird es vielleicht wieder mehr @butterfly
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt