Mütter- und Schwangerenforum

Mit Spass abnehmen ab 1.1.12

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
26.01.2012 22:34
Zitat von Julia1990:

Zitat von Rike:

hallo julia,

ich bin schon gespannt wie das dann in ein paar wochen aussieht!

hallo

na und ich erst!
aber hoffentlich doch schlanker ;D
das doch bestimmt... die steifen am bauch werden zwar bleiben, aber das istleider das los vieler mütter!
26.01.2012 22:39
Zitat von Rike:

Zitat von Julia1990:

Zitat von Rike:

hallo julia,

hallo

na und ich erst!
das doch bestimmt... die steifen am bauch werden zwar bleiben, aber das istleider das los vieler mütter!

die streifen bemerk ich garnicht mehr! gehört einfach schon zu mir
hat ja auch einen sehr schönen grund die streifen
Rike
26689 Beiträge
26.01.2012 22:42
Zitat von Julia1990:

Zitat von Rike:

Zitat von Julia1990:

Zitat von Rike:

hallo julia,

hallo

na und ich erst!

die streifen bemerk ich garnicht mehr! gehört einfach schon zu mir
hat ja auch einen sehr schönen grund die streifen
viele haben damit ja ein großes problem... ich finde dene einstellung aber auch toll!
ich habe glück gehabt... keine streifen trotz riesiger murmeln!
26.01.2012 22:45
aber ja. mein gott gitb doch schlimmeres oder!

ja manche haben das glück. hatte auch keine streifen bis zur 33.woche u dann jeden tag ein weiterer
am schluss haben wir schon gezählt
Rike
26689 Beiträge
26.01.2012 22:47
Zitat von Julia1990:

aber ja. mein gott gitb doch schlimmeres oder!

ja manche haben das glück. hatte auch keine streifen bis zur 33.woche u dann jeden tag ein weiterer
am schluss haben wir schon gezählt

ach mensch, das ist ja auch ärgerlich!
Jule-Maus
9186 Beiträge
27.01.2012 07:20
so.. naqchdem ich mcih gerade auf die waage geschwungen hab und gesehen hab, dass ci zugenommen hab.. >_>
was ja kalr war, wenn ich mcih bissl gehen lasse.. aber hab auch viel gesessen.. wegen dem knie..
naja.. also muss ic nächste woche richtig konsequent sein..
grinsbacke
6858 Beiträge
27.01.2012 07:27
ich habe auch Streifen aber manchmal fallen die gar nicht auf. Es gibt Tage da sieht man die echt kaum. Gibt natürlich auch andere Tage. Ärgerlich ist es, aber was solls. Wäre ich nicht über den Termin gegangen wären es nicht soviele gewesen. in der letzten Woche bin ich nämlich nochmal extrem gerissen. Aber auch ich bin froh über mein gesundes Kind und dafür laufe ich gerne damit rum.

Rike bekommst du wieder die Daten oder bvbana?

Ich bin diese Woche trotz Abnahme enttäuscht von mir.
siraaa
604 Beiträge
27.01.2012 07:36

obwohl ich gestern pizza und schoki gefuttert hatte, abends noch cornflakes....obwohl ich sogar mein wochenextra und 3 fitpoints komplett verbraucht habe (am ende sogar -6 hatte)............ ich hab 900g weniger.... bin also nun bei 96,1kg das sind nun 3,9kg weniger seit beginn.... fast 2 kilo mehr, wie ich mir erwünscht habe... der durchschnitt für mich sollte 500 gramm pro woche sein...dann wäre ich zufrieden, mehr natürlich immer wieder gerne.

fotos werde ich immer am 1. machen....

und nu hab ich wieder nen punkt weniger.... mit 34 tagespunkten gestartet und nu bin ich bei 32.....

so, der tag beginnt gut und ich bin glücklich und halte mich nun wieder brav an meine punkte und hoffe am ende nicht wieder ein minus zu haben
grinsbacke
6858 Beiträge
27.01.2012 07:39
Zitat von siraaa:

obwohl ich gestern pizza und schoki gefuttert hatte, abends noch cornflakes....obwohl ich sogar mein wochenextra und 3 fitpoints komplett verbraucht habe (am ende sogar -6 hatte)............ ich hab 900g weniger.... bin also nun bei 96,1kg das sind nun 3,9kg weniger seit beginn.... fast 2 kilo mehr, wie ich mir erwünscht habe... der durchschnitt für mich sollte 500 gramm pro woche sein...dann wäre ich zufrieden, mehr natürlich immer wieder gerne.

und nu hab ich wieder nen punkt weniger.... mit 34 tagespunkten gestartet und nu bin ich bei 32.....

so, der tag beginnt gut und ich bin glücklich und halte mich nun wieder brav an meine punkte und hoffe am ende nicht wieder ein minus zu haben

hey super und wann hast du angefangen mit WW?
Rike
26689 Beiträge
27.01.2012 08:59
Zitat von Jule-Maus:

so.. naqchdem ich mcih gerade auf die waage geschwungen hab und gesehen hab, dass ci zugenommen hab.. >_>
was ja kalr war, wenn ich mcih bissl gehen lasse.. aber hab auch viel gesessen.. wegen dem knie..
naja.. also muss ic nächste woche richtig konsequent sein..
och mensch.. blöd...
Rike
26689 Beiträge
27.01.2012 09:01
Zitat von grinsbacke:

ich habe auch Streifen aber manchmal fallen die gar nicht auf. Es gibt Tage da sieht man die echt kaum. Gibt natürlich auch andere Tage. Ärgerlich ist es, aber was solls. Wäre ich nicht über den Termin gegangen wären es nicht soviele gewesen. in der letzten Woche bin ich nämlich nochmal extrem gerissen. Aber auch ich bin froh über mein gesundes Kind und dafür laufe ich gerne damit rum.

Rike bekommst du wieder die Daten oder bvbana?

Ich bin diese Woche trotz Abnahme enttäuscht von mir.
schatz, ich weiß es gar nicht, ob ich die daten wieder aktualisieren soll... mal schauen, was diana sagt. letzte woche war ja quasi nur ne krankheitsvertretung...
das ist ja echt blöd, dass du so spät noch gerissen bist. ich bin bei line auch drüber gegangen und wär ich nicht eingeleitet worden, wäre ich heute vielleicht noch schwanger. die kröte wollte ienfach nicht raus...
warum bist du enttäuscht von dir??
Rike
26689 Beiträge
27.01.2012 09:02
Zitat von siraaa:

hey, das klingt doch alles durchweg positiv... ich freue mich!
Rike
26689 Beiträge
27.01.2012 09:03
hallo ihr lieben,

ich habe 600 g weniger trotz mens.. ich finde es ok, aber so euphorisch wie die letzten wochen bin ich nicht! ist halt nicht mein bester schnitt!
27.01.2012 09:04
Hallo Mädels,
na wie schauts aus. bei mir echt sch.... +/- 0 die Woche. Ich krieg meine Mens. Da spielt die Waage dann immer verrückt.
-
Rike mir ist es gleich wer die Liste macht. Entscheide Du
-
Heute wir mal Pause gemacht. wir gehen heute Abend von der Kaffeekasse aus Essen und da achte ich mal nicht auf Punkte. Vorher gibts nur Obst.
Rike
26689 Beiträge
27.01.2012 09:06
Zitat von bvbana:

Hallo Mädels,
na wie schauts aus. bei mir echt sch.... +/- 0 die Woche. Ich krieg meine Mens. Da spielt die Waage dann immer verrückt.
-
Rike mir ist es gleich wer die Liste macht. Entscheide Du
-
Heute wir mal Pause gemacht. wir gehen heute Abend von der Kaffeekasse aus Essen und da achte ich mal nicht auf Punkte. Vorher gibts nur Obst.
dann gebe ich dir gerne die aufgabe wieder zurück und wenn du mal wieder krank bist, urlaub oder co dann übernehme ich das wieder gern!
.
hey, ich habe auch meine mens... träräää ich freu mich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt