Mütter- und Schwangerenforum

Mit Spass abnehmen ab 1.1.12

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
14.01.2012 12:47
guten tag die damen,

ich hätte heute shcon wieder soooo bock schwimmen zu gehen.. aber das schaff ich heute glaube ich nicht mehr.. muss dringend sauber amchen und heute abend bekommen wir besuch!
aber vielleicht schaffe ich es nochmal mit den gööörls auf den spielplatz! ist ja auch fast sport!
.
heute morgen gab es ein brötchen mit wurst und die andere hälfte mit marmelade.
heute mittag nudeln mit pilzragout!
heute abend irgendwas" rohkostiges"...
.
nächste woche schaffe ichvielleicht shcon mein erstes ziel unter 70 kg!!!
siraaa
604 Beiträge
14.01.2012 15:00
Zitat von grinsbacke:

Ich hatte nach dem sündigen gestern natürlich gleich mal nen halbes Kilo mehr heute drauf. könnte mich selber Ohrfeigen, aber ab heute ist wieder strikte Diät angesagt.

heute früh gab es einen Schokoshake (schmeckt nicht so toll)
mittags gibt es Lachsfischstäbchen mit Gemüse (für die anderen mit Kartoffelbrei)
Heute abend weiß ich noch nicht wie ich es mache. Wir gehen weg und ich würde gerne einen Cocktail trinken. Vielleicht lasse ich da lieber den Shake abends weg.
Werde aber irgend nen Cocktail ohne Sahne oder so nehmen.

nach meinem megasündigen gestern bei mc doof zeigte die waage heute genau das gleiche wie gestern.... trotzdem fühl ich mich im nachhinein nicht gut damit....es hätte nicht gemusst....naja, weiter gehts, wir lassen uns von solch tagen ja nicht unter kriegen, oder????
14.01.2012 15:08
So Leute...bin wieder im Lande. ICh hab ne blaue Nase und Schürfwunden an der Wange...toll....jetzt denkt jeder ich wäre verprügelt worden
AngelMia
3778 Beiträge
14.01.2012 18:11
Mein Essen heute:

Frühstück: 2 Vollkorntoast mit Quark
Zwischendurch: 3 Pralinen
Mittag viel aus!!!
Abends: Gefüllte Paprika!

Habe mir heute ein kleines Glas Cola gegönnt, weil ich so ein Durst drauf hatte... ansonsten gab es mal wieder nur Wasser!!!
Rike
26689 Beiträge
14.01.2012 18:44
Zitat von mabeck1986:

So Leute...bin wieder im Lande. ICh hab ne blaue Nase und Schürfwunden an der Wange...toll....jetzt denkt jeder ich wäre verprügelt worden
ok... dashört sich wüst an! wie gehts dir denn sonst?? warst du über nacht im kh??
Rike
26689 Beiträge
14.01.2012 18:44
Zitat von AngelMia:

Mein Essen heute:

Frühstück: 2 Vollkorntoast mit Quark
Zwischendurch: 3 Pralinen
Mittag viel aus!!!
Abends: Gefüllte Paprika!

Habe mir heute ein kleines Glas Cola gegönnt, weil ich so ein Durst drauf hatte... ansonsten gab es mal wieder nur Wasser!!!
suuuper!
Rike
26689 Beiträge
14.01.2012 18:45
bei mir gab es jetzt nch einen kopfsalat mit zitronen dressing... man, das war wieder lecker.
morgen früh gibt es wieder ein schlemmerfrühstück mit ei , brötchen und co! ich freu mich schon!
grinsbacke
6858 Beiträge
14.01.2012 18:55
Zitat von Rike:

bei mir gab es jetzt nch einen kopfsalat mit zitronen dressing... man, das war wieder lecker.
morgen früh gibt es wieder ein schlemmerfrühstück mit ei , brötchen und co! ich freu mich schon!

ich bin ja schon wieder ganz neidisch wenn ich das höre mit dem Frühstück
Rike
26689 Beiträge
14.01.2012 18:58
Zitat von grinsbacke:

Zitat von Rike:

ich bin ja schon wieder ganz neidisch wenn ich das höre mit dem Frühstück
weil du shakes trinkst, oder??
grinsbacke
6858 Beiträge
14.01.2012 19:08
ja genau und habe mich gerade so gut dran gewöhnt und will da nicht raus. und nehme ja auch super damit ab.
Rike
26689 Beiträge
14.01.2012 19:13
Zitat von grinsbacke:

ja genau und habe mich gerade so gut dran gewöhnt und will da nicht raus. und nehme ja auch super damit ab.
dann würde ich es auch so lassen!
ich werde jetzt so weiter amchen, wie bisher, abends keine kohlenhydrate und ansonsten fdh,
mit dem schwimmen komm ich auch super klar! mo will ich wieder gehen!
LizaLina
3057 Beiträge
14.01.2012 19:30
Hab heute nur 9,5 Punkte verbraucht, hab recht gut gefrühstückt, und früh abend gegessen waren 3 portionen für nur 3 P und bin knüppel satt !!!! Da es aber doch noch relati früh ist gönne ich mir dann entweder ne Kugel Eis oder nen Cappu und nen Keks - das ist dann heute mal drin

Komm jetzt nicht auf den Namen, das mit dem sturz im bad ist ja krass, hattest du zu wenig gegessen ? Wie geht es dir ?

Jule-Maus
9186 Beiträge
14.01.2012 19:53
na ihr.. heut weider arbeiten und morgen auch.. den ganzen tag laufen laufen laufen.. echt hammer.. hatte mir auch jetz so shake pulver bestellt.. werd aber ncoh nciht damit anfangen.. nehme zwar langsamer ab als vielleicht die miesten hier, aber es passt..^^
auf arbeit komm ich eh nicht zum essen oder ich hab was von zu hause mit dass dann eh nur stulle ist und so^^
15.01.2012 07:40
GutenMorgen ihr lieben,
Da kann ich ausschlafen da wir kinderfrei haben und was ist, ich bin um kurz nach 7 wach obwohl ich erst um zwei im Bett war..,. Ahhhh so ein Mist.
Wir waren ja gestern auf nem Geburtstag und ich hab mal nicht ans Punkte zaehlen gedacht. Mal sehen wie sich das auf meine Abnahme auswirkt.
Gleich gehe ich Brötchen holen und fruehstuecke erstmal.
Heute Mittag besuchen wir meinen Vater in der Kur, da gehen wir dann Kaffee trinken, aber kuchen verkneif ich mir.
Einen schönen Sonntag euch!
Rike
26689 Beiträge
15.01.2012 09:46
Zitat von bvbana:

GutenMorgen ihr lieben,
Da kann ich ausschlafen da wir kinderfrei haben und was ist, ich bin um kurz nach 7 wach obwohl ich erst um zwei im Bett war..,. Ahhhh so ein Mist.
Wir waren ja gestern auf nem Geburtstag und ich hab mal nicht ans Punkte zaehlen gedacht. Mal sehen wie sich das auf meine Abnahme auswirkt.
Gleich gehe ich Brötchen holen und fruehstuecke erstmal.
Heute Mittag besuchen wir meinen Vater in der Kur, da gehen wir dann Kaffee trinken, aber kuchen verkneif ich mir.
Einen schönen Sonntag euch!
so geht es mir dann auch immer... ich bin immer so gegen 7 wach, auch wenn ich ausschlafen könnte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt