Mit Spass abnehmen ab 1.1.12
13.01.2012 20:26
Zitat von siraaa:
oh man....heut is sündertag... mc doof, dann hab ich später doch noch nen brot gegessen und eben gummitiere..... 54 punkte weg für heute
21 punkte von den wochenpunkten weg. soviel hab ich nicht die ganze letze woche gebraucht.... auweia..... ab morgen is disziplin angesagt.... hab ja noch 28 punkte über von den wochenpunkten. mal schaun wieviel ich davon noch verbrauche und was freitag die waage sagt....weil eigentlich müsste ich ja erfolge sehen, solange ich ion meinen gesamtpunkten bleibe. na mal gucken.... aber nochmal passiert mir so ein tag glaube nicht. hab nen richtig schlechtes gewissen jetzt.
ui ui ui
ab Morgen wieder Vollgas
Ich hab das vor Ewigkeiten mal gemacht, aber da durfte ich nur 19 Punkte essen. Da haben die das System wohl total verändert, was?
Ich gönn mir jetzt auch was leckeres: Bistro Baguettes Speciale. Yummihhh! Sonst war ich heute echt gut: Frühstücksbesuch, aber hab nur so viel gegessen, bis ich satt war (1 Brötchen mit Gurke, Tomate, Wurst und Milkana und 1 Ei plus Kaffee ohne Koffein), heute Nachmittag hatte ich Besuch zum Kaffee, da hab ich einen Berliner verputzt und gleich die Baguettes. Das ist ok, denke ich!
13.01.2012 21:10
Zitat von grinsbacke:
@julia
die Woche war wohl nicht so gut. Was hat denn zu der Zunahme geführt? zuviel genascht.
nein eig ned ..
hab jc mit almased aufgehört u fang jc mit sis an !
mal scahuen obs jc was wird ...
bin eh total gefrustet !
13.01.2012 21:12
@mimi du willst aber nu nich weiter abnehmen oder???
@ bin bei fddb heute auf 63% und da ist ne komplette tafel schoki mit drin...
13.01.2012 22:12
Zitat von Littleme87:
Also, wenn ihr so weiter macht, schreibe ich hier nüscht mehr
Nein , ich mache keine Diät mehr, nein , ich will nicht mehr abnehmen, ABER ich will auch nicht wieder 27 Kg zunehmen und achte deshalb auf mein Essen. Keine Diät, nur gesund und ohne viel Sch....
Ihr müsst euch wirklich keine Sorgen machen, ich passe auf mich auf und will einfach nur im gesunden Maß zunehmen in der Schwangerschaft und nicht wie beim letzten mal ausarten.
13.01.2012 22:13
Zitat von MIMI79:ok ich hab in der ersten ss nur 8kg zugenommen und in der 2ten lag ich zum ende noch 4 kg unterm anfangsgewicht
Zitat von Littleme87:
Nein , ich mache keine Diät mehr, nein , ich will nicht mehr abnehmen, ABER ich will auch nicht wieder 27 Kg zunehmen und achte deshalb auf mein Essen. Keine Diät, nur gesund und ohne viel Sch....
Ihr müsst euch wirklich keine Sorgen machen, ich passe auf mich auf und will einfach nur im gesunden Maß zunehmen in der Schwangerschaft und nicht wie beim letzten mal ausarten.
13.01.2012 22:16
Zitat von Littleme87:
Zitat von MIMI79:ok ich hab in der ersten ss nur 8kg zugenommen und in der 2ten lag ich zum ende noch 4 kg unterm anfangsgewicht
Zitat von Littleme87:
Ein Traum Nein, im Ernst, wenn ich so 11 - 15 Kg zunehme ist das voll ok. Aber letztes Mal hatte ich schon in der 20. Woche 7 oder 8 Kg. Das will ich nicht wieder. Und das lag definitiv an meiner Ernährung. Ich hab einfach hemmungslos in mich reingestopft, worauf ich Bock hatte und ich habe mehr als 1 Jahr gebraucht, um das wieder runterzukriegen. Nein danke, nicht noch mal.
13.01.2012 22:28
Zitat von Rike:
Zitat von MIMI79:das ist doch shcon mal super.. ich habe bei line auch ganz lange mein startgewicht gehalten...
Mädels! Das ist ja der HAMMER!! man ihr habt alle so viel abgenommen. Krass
Ich hab 500g geschafft, yeah. Ab jetzt heißt es, versuchen das Gewicht zumindest 3 Monate halbwegs halten
das möchte ich auch gerne.
13.01.2012 23:43
Ich bin zufrieden hab 1,5 KG abgenommen !
Mache WW und zusätzlich die -1 Diät.
Mach seid Sonntag WW hab meine 2o Punkte selten verbraucht.
Zusätzlich bin ich noch bis Sonntag Fleischlos und ab Montag dann die Kein Fastfood woche, aber das hatte ich diese woche im prinzip ja auch eh schon !
Wenn´s weiter so klappt gönn ich mir dann auch mal nen Eierlikör Berliner !!!! YUMMIE freu mich schon.
Zusätzlich bin ich noch bis Sonntag Fleischlos und ab Montag dann die Kein Fastfood woche, aber das hatte ich diese woche im prinzip ja auch eh schon !
Wenn´s weiter so klappt gönn ich mir dann auch mal nen Eierlikör Berliner !!!! YUMMIE freu mich schon.
14.01.2012 07:24
Zitat von MIMI79:
Zitat von Littleme87:
Das kann ich gut nachvollziehen... habe damals auch etwas drauf geachtet... habe auch keine Diät gemacht, aber mir nicht den ganzen Tag Süßes reingehauen wegen der Ausrede ICH BIN SCHWANGER!. Viele nehmen die Situation als Ausrede.
14.01.2012 10:34
Zitat von MIMI79:
Zitat von Littleme87:
Würde ich beim nächsten Kind genauso machen! Ich hab zwar nicht übermäßig gesündigt, aber auch nicht so recht auf meine Ernährung geachtet und so warens am Ende der Schwangerschaft auch über 20kg
Naja und jetzt kämpf ich halt noch mit dem Rest!
14.01.2012 11:01
Ich hatte nach dem sündigen gestern natürlich gleich mal nen halbes Kilo mehr heute drauf. könnte mich selber Ohrfeigen, aber ab heute ist wieder strikte Diät angesagt.
heute früh gab es einen Schokoshake (schmeckt nicht so toll)
mittags gibt es Lachsfischstäbchen mit Gemüse (für die anderen mit Kartoffelbrei)
Heute abend weiß ich noch nicht wie ich es mache. Wir gehen weg und ich würde gerne einen Cocktail trinken. Vielleicht lasse ich da lieber den Shake abends weg.
Werde aber irgend nen Cocktail ohne Sahne oder so nehmen.
mittags gibt es Lachsfischstäbchen mit Gemüse (für die anderen mit Kartoffelbrei)
Heute abend weiß ich noch nicht wie ich es mache. Wir gehen weg und ich würde gerne einen Cocktail trinken. Vielleicht lasse ich da lieber den Shake abends weg.
14.01.2012 12:35
Zitat von MIMI79:mein mann war da schon zu hause und so blieben sie dann zu hause... meine mama wohnt direkt nebenan, aber das nächste schwimmbad, dass auch morgens geöffnet hat, ist 15 km weit weg!
Zitat von Rike:
ich war heute noch 1000 m schwimmen... juhuuuu...
montag geht es dann weiter!
Hey, cool! Bringst du die Kleinen dann nachmittags zu deiner Mutter? 15km sind doch etwas weit, oder?
14.01.2012 12:38
Zitat von LizaLina:die abnahme ist ja toll.. und dein plan klingt sinnvoll!
Ich bin zufrieden hab 1,5 KG abgenommen !
14.01.2012 12:38
Zitat von MIMI79:
Zitat von Alica:
Zitat von MIMI79:
Mädels! Das ist ja der HAMMER!! man ihr habt alle so viel abgenommen. Krass
Ich hab 500g geschafft, yeah. Ab jetzt heißt es, versuchen das Gewicht zumindest 3 Monate halbwegs halten
ähm.. du machst aber keiner Diät oder?
nein, natürlich nicht. Ich will nur weiter drauf achten und nicht wie bei der ersten Ss zunehmen, das war zu viel.
Aaaha, okay.. dachte schon
14.01.2012 12:40
Zitat von grinsbacke:ich denke , es ist shcon ok... ich würde vieleicht auch den shake weglassen, sofern du dann nicht meeeega hungrig bist.. sonst bekommst du vielleicht noch magenkneifen!
Ich hatte nach dem sündigen gestern natürlich gleich mal nen halbes Kilo mehr heute drauf. könnte mich selber Ohrfeigen, aber ab heute ist wieder strikte Diät angesagt.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt