Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
01.09.2010 17:31
Zitat von Kleine1706:
Zitat von markusmami:
DAs Menü hört sich lecker an. Und das mit dem Italiener, he wo ist der denn, ich will auch Salat mit Gurken und Balsamico essen!
der ist in siegen bzw hilchenbach
Oh ist ja ne Weltreise von uns aus!
02.09.2010 06:16
ich habe so das gefühl das ich am Wochenende meine Mens bekomme müsste auf der Waage tut sich einfach nix
02.09.2010 07:31
Ist bei mir auch so, habe heute meinen Wiegetag und es sind nur 400 g, letzte Woche waren es 2 kg. Na ja, mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
02.09.2010 09:09
hab gerade den fred endteckt und wollt mal nachfragen ob ich bei euch bleiben darf und mitmachen kann .vor meiner ss wog ich 54 kg und jetzt immer noch 75kg und ich schaff es einfach net ich denke es liegt daran das ich noch still aber ich leide sehr das es net klappt
02.09.2010 10:20
Zitat von markusmami:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von markusmami:
DAs Menü hört sich lecker an. Und das mit dem Italiener, he wo ist der denn, ich will auch Salat mit Gurken und Balsamico essen!
der ist in siegen bzw hilchenbach
Oh ist ja ne Weltreise von uns aus!
wo kommt ihr denn her??
02.09.2010 10:23
Das mit der stelle hat nicht geklappt
Naja nicht aufgeben
Ich hab daür leider gestern, etwas zuviel gegessen denke ich Das macht mich irgendwie richtig sauer....
Naja gibt es heute wenige und die wohnung ist heute mein sport muss nämlich mal grund gereinigt werden ( frust Putz)
Naja nicht aufgeben
Ich hab daür leider gestern, etwas zuviel gegessen denke ich Das macht mich irgendwie richtig sauer....
Naja gibt es heute wenige und die wohnung ist heute mein sport muss nämlich mal grund gereinigt werden ( frust Putz)
02.09.2010 12:08
dafür das sich meine Mens so langsam ankündigt habe ich so gut wie keinen Heißhunger
War heute morgen zu Fuß im Penny und war dann 1 1/2 stunden mit Finn im Garten
Gerade gab es - mal wieder- Hacktopf
Wenn das Wetter so bleibt dann will ich heute Nachmittag auch nochmal raus
War heute morgen zu Fuß im Penny und war dann 1 1/2 stunden mit Finn im Garten
Gerade gab es - mal wieder- Hacktopf
Wenn das Wetter so bleibt dann will ich heute Nachmittag auch nochmal raus
02.09.2010 12:52
ich trainiere alle 2 tage ..findet ihr das reicht bei 30min konstant biken.. hab bei 30 min 221 kalorien abgenommen und 10 km gebiked ist nen hometrainer
03.09.2010 08:35
Hat jemand von euch eine idee wie man die Soße zu einem Kartoffel Gartin selber machen kann
03.09.2010 08:38
Ja! 1 EL Öl (kein Olivenöl oder kaltgepresstes, das schmecktnicht und ist nur fü rden Salat bestimmt) erhitzen, dann 1-2 TL Mehl dazu geben, kräftig rühren. Dann Wasser - am besten Sprudel- dazu gebenund mit demSchneebesen kräftig umrühren und aufkochen lassen. Dann 1 goßenBund Petersilie waschen und kl. hacken! MIt Salz, Pfeffer, Muskat abschmecken. Wenn dieSoßenicht mehr kocht, die Petersilie unterheben. Und dann alles auf die Kartofeln udn ab in den Backofen.
03.09.2010 08:43
Zitat von markusmami:
Ja! 1 EL Öl (kein Olivenöl oder kaltgepresstes, das schmecktnicht und ist nur fü rden Salat bestimmt) erhitzen, dann 1-2 TL Mehl dazu geben, kräftig rühren. Dann Wasser - am besten Sprudel- dazu gebenund mit demSchneebesen kräftig umrühren und aufkochen lassen. Dann 1 goßenBund Petersilie waschen und kl. hacken! MIt Salz, Pfeffer, Muskat abschmecken. Wenn dieSoßenicht mehr kocht, die Petersilie unterheben. Und dann alles auf die Kartofeln udn ab in den Backofen.
danke wollte heute nämlich mal Kartoffelgratin machen mit Erbsen und dem rest hack von gestern
03.09.2010 08:48
Super, nimm aber tiefgefr. die schmecken besser - sind riesig und es sind noch VItaminedrin. Habe gestern auch wieder ne Packung gekauft.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt