Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
31.08.2010 17:28
Zitat von Sabi211:
wie bekommt ihr das so gut ausgezählt mit dem gramm kg usw..wenn sich bei mir was geändert hat sehe ich das nur mit 1 kg das es weniger ist..habt ihr ne extra fett wagge oder digital ?.
Ich hab ne digitale mit eine stelle nach dem koma..
31.08.2010 19:07
Zitat von Sabi211:
wie bekommt ihr das so gut ausgezählt mit dem gramm kg usw..wenn sich bei mir was geändert hat sehe ich das nur mit 1 kg das es weniger ist..habt ihr ne extra fett wagge oder digital ?.
ich habe ne Digitale mit 50ger schritten, jedoch zeigt die mir kein Körperfett oder wasser an das funzt bei mir nicht
31.08.2010 19:08
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
wow das ist ja echt spät könnte ich gar nicht ich verschwinde meist um halb 10 ins bett
ok, ich denk wenn ich jetzt arbeiten gehe wird sich das auch wieder ändern.
Aber jetzt wo noch kein kind da ist, ist das durch aus möglich
mhm mit Kind kann man echt nimmer so lange wach bleiben manchmal wünsche ich mir am Wochenende auch mal bis 23 Uhr aufzubleiben doch dann wäre ich am nächsten tag platt
aber ich denk das ist ganz normal das man da nicht mehr so fit ist aber man weiß ja auch wofür oder?
stimmt heute war es hier ja recht schön und wir waren heute draußen dazu habe ich och 2 Garagen gestrichen, mensch ich bin gerade mal voll K.O aber ist ok so hatte ja auch nen lamachun
31.08.2010 19:42
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
wow das ist ja echt spät könnte ich gar nicht ich verschwinde meist um halb 10 ins bett
mhm mit Kind kann man echt nimmer so lange wach bleiben manchmal wünsche ich mir am Wochenende auch mal bis 23 Uhr aufzubleiben doch dann wäre ich am nächsten tag platt
aber ich denk das ist ganz normal das man da nicht mehr so fit ist aber man weiß ja auch wofür oder?
stimmt heute war es hier ja recht schön und wir waren heute draußen dazu habe ich och 2 Garagen gestrichen, mensch ich bin gerade mal voll K.O aber ist ok so hatte ja auch nen lamachun
den hatte ich heute auch
Aber es gibt nacher sport der sonder klasse
31.08.2010 21:16
bei mir gab es heute Abend Brot mit Puten Salami wegen dem Lamachun. Werde aber wohl sehr bald ins Bett gehen weil ich einfach total müde bin, hatte 2 Garagen heute gestrichen und will einfach nur ins Bett
31.08.2010 21:16
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
den hatte ich heute auch
ich glaube diese Art des Sportes gab es gestern bei uns
01.09.2010 09:47
Zitat von markusmami:
Jetzt echt!! Dann muß ich mich falsch ausgedrückt haben. Ich bin ne Frau und meinSohn heißt Markus, daher der nickname! Sorry, für das Mißverständnis.
akso nein macht ja nix...
01.09.2010 09:52
Ist ja okay. Ich habe gestern was Neues ausprobiert - meine arme Familie sind Versuchskaninchen. Bulgur-Pilaw mit Joghurt-Soße. Und abends gabs dann als Entschädigung einen griechischen Salat mit echtem Schafskäse, jam jam. Esse ich total gerne.
01.09.2010 10:00
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
den hatte ich heute auch
ich glaube diese Art des Sportes gab es gestern bei uns
01.09.2010 10:01
Zitat von markusmami:
Ist ja okay. Ich habe gestern was Neues ausprobiert - meine arme Familie sind Versuchskaninchen. Bulgur-Pilaw mit Joghurt-Soße. Und abends gabs dann als Entschädigung einen griechischen Salat mit echtem Schafskäse, jam jam. Esse ich total gerne.
Bulgur ist lecker könnte ich auch mal wieder machen
01.09.2010 10:07
Ich habe es gestern das erste Mal gemacht. Wie machst du es denn, hast e ein Rezept für mich.
01.09.2010 10:22
Zitat von markusmami:
Ich habe es gestern das erste Mal gemacht. Wie machst du es denn, hast e ein Rezept für mich.
Kisir
250 g Bulgur fein mit wasser bedecken 5min. stehen lassen, überschssiges wasser abgießen
-------------------------------------
50g Tomarten mark -zugeben
1 zwiebel
1gurke
1 tomate
4 El ÖL
3 Esslöffel zironensaft
1 bund petersilie - alles gut vermängen
Salz, Pfeffer.
Eisbergsalat dazu reichen
------------------------------------------
Geht aber statt öl auch mit jogurt
01.09.2010 10:26
So ähnlich habe ich es gestern gemacht.
Zwiebel angebraten, 250 gBulgur mitgeschmort (allerdings habe ich nun einen halben EL Olivenöl genommen). DAnn 15 minuten quellen lassen. 5 Tomaten gehäutet und gewürfelt und dann mit etwas knobi untergehoben. Sehr viel Petersilie drüber gestreut.
DAzu Joghurt (Natur 1,5) in eine Schüssel mit etwas ZItrone , Knobi und Petersilie gegeben.
DAzu Eisbergsalat. Meine Kinder haben es gegessen. Habs als Reis deklariert, damit es nicht so exotisch klingt und abgelehnt wird.
Demnäcsht will ich es mal als Salat mit Petersilie und Möhren probieren.
Zwiebel angebraten, 250 gBulgur mitgeschmort (allerdings habe ich nun einen halben EL Olivenöl genommen). DAnn 15 minuten quellen lassen. 5 Tomaten gehäutet und gewürfelt und dann mit etwas knobi untergehoben. Sehr viel Petersilie drüber gestreut.
DAzu Joghurt (Natur 1,5) in eine Schüssel mit etwas ZItrone , Knobi und Petersilie gegeben.
DAzu Eisbergsalat. Meine Kinder haben es gegessen. Habs als Reis deklariert, damit es nicht so exotisch klingt und abgelehnt wird.
01.09.2010 10:34
Zitat von markusmami:
So ähnlich habe ich es gestern gemacht.
Ist ja auch eigendlich wie reis zumindest denkt das mein freund
aaaaahhhhh freitag 2 jähriges und ich weiß noch nicht was ich machen soll
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt