Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
31.08.2010 13:41
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
ich bin so blöd Hab gerade nen Lamachun gegessen mit Hähnchen und Tzaziki Hatte ja heute morgen 1 Garage gestrichen und dann hat meine Mum mir nen Lamachun gekauft und ich dumme esse den auch noch Menno hatte doch heute schon 100 gramm mehr gehabt
oh, aber das wird wieder
am Samstag hatte ich ja am nächsten tag 200 gr. weniger aber da hatte ich auch ohne Fleisch das ding gegessen
31.08.2010 13:44
habe gestern abend pizza gegessen ne halbe aber danach dann nichts mehr,hab ich sonst nicht geschafft.
habe mal gehört das man mit döner abnehmen kann,hätte eine bei WW gemacht.
31.08.2010 13:46
Zitat von Sabi211:
habe gestern abend pizza gegessen ne halbe aber danach dann nichts mehr,hab ich sonst nicht geschafft.
ja so ganz viele Punkte hat das nicht, ich weiß das der Lamachun ohne beilage 7 P. nach dem alten Konzept hatte aber was rechen ich darauf, tzaziki und fleisch ich draf 26 P. nach dem alten Lonzept, 5 hatte ich heute morgen blieben noch 21 und nun
31.08.2010 13:47
hallöchen
ich habe mit 13 jahren sage und schreibe 86 kg gewogen
Schrecklich dann hab ich mir gesagt so nu is schluss
Ich wusste von ner freundin das sie auch mal viel wog und denn hab ich sie gefragt was sie gemacht hat..
So also dann hab ich es so gemacht wie sie
AB 17 oder 16 uhr nichts mehr essen nur gaaaaaaanz viel trinken am besten wasser oder verdünnten saft oder sowas ich muss sagen viel bewegt hab ich mich nicht aber rucki zucki hatte ich 25 kg weninger und endlich mochten mich auch die Jungs xD
Naja mein arzt hat gemeckert weil es zu schnell zuviel war aber mir egal mir ging es guti ;D
Und sonst wenn man fleisch und sowas ist kein brot oder kartoffel dazu essen das bindet und macht fett xD
Hehe wenn mein wurm aus mir raus is muss ich auch erstmal abspecken ;D
ich habe mit 13 jahren sage und schreibe 86 kg gewogen
Schrecklich dann hab ich mir gesagt so nu is schluss
Ich wusste von ner freundin das sie auch mal viel wog und denn hab ich sie gefragt was sie gemacht hat..
So also dann hab ich es so gemacht wie sie
AB 17 oder 16 uhr nichts mehr essen nur gaaaaaaanz viel trinken am besten wasser oder verdünnten saft oder sowas ich muss sagen viel bewegt hab ich mich nicht aber rucki zucki hatte ich 25 kg weninger und endlich mochten mich auch die Jungs xD
Naja mein arzt hat gemeckert weil es zu schnell zuviel war aber mir egal mir ging es guti ;D
Und sonst wenn man fleisch und sowas ist kein brot oder kartoffel dazu essen das bindet und macht fett xD
Hehe wenn mein wurm aus mir raus is muss ich auch erstmal abspecken ;D
31.08.2010 13:52
also ich weiß das man ab 19 uhr nichts mehr essen sollte,am besten das letzte abendessen um 18.00-19.00
aber da ich immer so spät ins bett komme kann es sein das ich dann noch nen kleinen yogi esse.
aber da ich immer so spät ins bett komme kann es sein das ich dann noch nen kleinen yogi esse.
31.08.2010 13:57
Zitat von Sabi211:
also ich weiß das man ab 19 uhr nichts mehr essen sollte,am besten das letzte abendessen um 18.00-19.00
nix da , mich kann man nicht essen
*
Richtig wäre es das man 3 std. vor dem zu bett gehen nix essen sollte als gehe ich um 21. Uhr schlafen wäre das Abendessen um 18 uhr, so kann das nämlich noch im wachen zustand verdaut werden
31.08.2010 14:28
Das problem bei mir ist wenn mein schatzi spät schicht hat kommt der erst um 22uhr heim und dann wird meist erst gegessen.
Aber ich mach das dann so das ich nur nen salat zu mir nehme das geht auch. Meist geht es dann auch erst um 1 ins bett.
Aber ich mach das dann so das ich nur nen salat zu mir nehme das geht auch. Meist geht es dann auch erst um 1 ins bett.
31.08.2010 14:31
wow das ist ja echt spät könnte ich gar nicht ich verschwinde meist um halb 10 ins bett
31.08.2010 14:32
so, wegen dem dummen lamachun werde ich jetzt gleich noch eine garage streichen vielleicht geht es dann ja noch so das ich nix zu nehme
31.08.2010 14:36
Zitat von Yogi_Baer:
wow das ist ja echt spät könnte ich gar nicht ich verschwinde meist um halb 10 ins bett
ok, ich denk wenn ich jetzt arbeiten gehe wird sich das auch wieder ändern.
Aber jetzt wo noch kein kind da ist, ist das durch aus möglich
31.08.2010 14:49
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
mhm mit Kind kann man echt nimmer so lange wach bleiben manchmal wünsche ich mir am Wochenende auch mal bis 23 Uhr aufzubleiben doch dann wäre ich am nächsten tag platt
31.08.2010 15:02
Abnahme Beginn
Kleine1706 = 115 kg und 155 cm
Yogi = 134,35 und 166 cm
Dreambaby 88kg und 170 cm
Sabi = 65 kg und 165
Hasüüüü = 132 kg
Lena88 = 86 kg und 165cm
Mia-maus = 86,4 kg und 164cm
84Kathrin84 = 133 kg und 170cm
Cleolinkin = 86,5 162cn
Wiegetag Montag!!
Immer schön
Bitte in die Liste eintragen
Abnahme 1 Woche
Kleine1706 = 900 Gramm
Yogi = nur 800 Gramm 133,55kg
Dreambaby =
Sabi =
Hasüüüü =
Lena88 = 500 Gramm
Mia-maus = 1500 Gramm
84Kathrin84 = 400 Gramm
Cleolinkin =
Bitte in die Liste eintragen
Abnahme 2. Woche
Kleine1706 = 600 Gr. trotz Mens
Yogi = 1,6 kg 131,95
Dreambaby = 2 kg 86 kg
Sabi =
Hasüüüü =
Lena88 = O,5kg
Mia-maus = 0,6 kg 84,3
84Kathrin84 =
Cleolinkin = 1 Kg
31.08.2010 15:17
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Sabi211:
nix da , mich kann man nicht essen
*
Richtig wäre es das man 3 std. vor dem zu bett gehen nix essen sollte als gehe ich um 21. Uhr schlafen wäre das Abendessen um 18 uhr, so kann das nämlich noch im wachen zustand verdaut werden
31.08.2010 15:19
wie bekommt ihr das so gut ausgezählt mit dem gramm kg usw..wenn sich bei mir was geändert hat sehe ich das nur mit 1 kg das es weniger ist..habt ihr ne extra fett wagge oder digital ?.
31.08.2010 17:26
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von Yogi_Baer:
mhm mit Kind kann man echt nimmer so lange wach bleiben manchmal wünsche ich mir am Wochenende auch mal bis 23 Uhr aufzubleiben doch dann wäre ich am nächsten tag platt
aber ich denk das ist ganz normal das man da nicht mehr so fit ist aber man weiß ja auch wofür oder?
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt