Mütter- und Schwangerenforum

Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
16.08.2010 13:34
Ich ziehe meinen hut vor dir, echt krass

Ich versuche es auch auf meine 3L - 4L zu kommen das wird für mich echt das schwerste. schakkkkkaaaa
Und eben 2 die woche inliner fahren und 2 schwimmen und viel laufen.
Kleine1706
4686 Beiträge
16.08.2010 13:36
Zitat von Yogi_Baer:

ich schließ mich hier auch dann mal an hoffe mal man bekommt hier mehr motivation als in den anderen thread wo ich noch bin

Hier Steht motivation ganz oben, denn ich brauche die auch
Du bist auch herzlich willkommen.
Was hast du für das buch bezaht??
ist da ne tabelle bei??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.08.2010 13:37
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Yogi_Baer:

ich schließ mich hier auch dann mal an hoffe mal man bekommt hier mehr motivation als in den anderen thread wo ich noch bin

Hier Steht motivation ganz oben, denn ich brauche die auch
Du bist auch herzlich willkommen.
Was hast du für das buch bezaht??
ist da ne tabelle bei??

Ne tabelle nicht aber ich schick die heute abend nen link zu ner Page wo du Punkte findest
Das Buch habe ich über Amazon und hat 12.95 gekostet
Kleine1706
4686 Beiträge
16.08.2010 13:40
Cool danke

Gut dann werde ich gleich mal bei amazon bestellen

Gleich meinen ersten liter geschaft
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.08.2010 13:48
Zitat von Kleine1706:

Cool danke

Gut dann werde ich gleich mal bei amazon bestellen

Gleich meinen ersten liter geschaft

ich trinke immer viel am Tag aber dafür muss ich auch immer aufs Klo
Kleine1706
4686 Beiträge
16.08.2010 14:01
irgendwo muss das was obern rein ja auch wieder raus

ne mal scherz bei seite.
Ich hab damit echt problem, hab als kleines kind sehr lange eingenest und irgendwann gemerkt wenn ich weniger trink passiert das nicht.
Auch wenn mir das heute nicht mehr passiert klappt das mit dem Trinken nicht immer.
Aber das soll sich ja jetzt ändern
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.08.2010 14:08
ich habe manchmal das Gefühl das ich trinken muss^^ auch net immer angenehm. Vor allem wenn man auf dem Klo war, bevor man in den Flieger steigt und mann da das Gefühl hat man muss, obwohl man ja vorher war ^^
jeda
5504 Beiträge
16.08.2010 14:20
huhu würde auch total gerne mit machen aber ich bin noch schwanger und das passt nicht... aber ich merk mir mal das thema und verfolge dann son bisschen vor meiner 1 ss habe ich auch 64 gewogen.. dann war ich schwanger und hatte eine FG habe mir danch 4 kg angefressen.... vor kummer! naja 3 monate später bin ich wieder schwanger geworden.. un habe in der SS 22 kg zu gegenommen und jetzt bin ich bei 87 kg... hatte nach der sgeburt 5 kg verloren aber die waren GANZZZZZZ schnellllll wieder drauf.... naja und jetzt pass ich halt bisschen auf was ich esse und was ich trinke... naja und ich will auch nur 5-10 kg zunehmen... aber dann geht es auch mit los.... ab in fitnessstudio... ich meld mich wieder

ach ja ich bin 1,70 groß
jeda
5504 Beiträge
16.08.2010 14:22
aber euch ganz ganz viel spaß und gutes gelingen beim abnehmen

ihr schafft das
Kleine1706
4686 Beiträge
16.08.2010 14:23
Zitat von jeda:

huhu würde auch total gerne mit machen aber ich bin noch schwanger und das passt nicht... aber ich merk mir mal das thema und verfolge dann son bisschen vor meiner 1 ss habe ich auch 64 gewogen.. dann war ich schwanger und hatte eine FG habe mir danch 4 kg angefressen.... vor kummer! naja 3 monate später bin ich wieder schwanger geworden.. un habe in der SS 22 kg zu gegenommen und jetzt bin ich bei 87 kg... hatte nach der sgeburt 5 kg verloren aber die waren GANZZZZZZ schnellllll wieder drauf.... naja und jetzt pass ich halt bisschen auf was ich esse und was ich trinke... naja und ich will auch nur 5-10 kg zunehmen... aber dann geht es auch mit los.... ab in fitnessstudio... ich meld mich wieder

ach ja ich bin 1,70 groß

Klar kannst du gerne, dann zu uns kommen
Und das du ab und an vorbei schaust macht das ganz komplet.
Aber jetzt heist es erst mal für dich deine ss zu geniessen
Kleine1706
4686 Beiträge
16.08.2010 14:25
Zitat von Yogi_Baer:

ich habe manchmal das Gefühl das ich trinken muss^^ auch net immer angenehm. Vor allem wenn man auf dem Klo war, bevor man in den Flieger steigt und mann da das Gefühl hat man muss, obwohl man ja vorher war ^^

ojaa das kenn ich
Schlimm ist es wenn man unterwegs ist dauernt das gefühl hat man muss wo hin aber kann nicht.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.08.2010 14:29
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Yogi_Baer:

ojaa das kenn ich
Schlimm ist es wenn man unterwegs ist dauernt das gefühl hat man muss wo hin aber kann nicht.

japp genau das ist es aber dennoch trinke ich so 3-4 liter am Tag
Kleine1706
4686 Beiträge
16.08.2010 14:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Yogi_Baer:

ojaa das kenn ich

japp genau das ist es aber dennoch trinke ich so 3-4 liter am Tag

richtig sooo, dann purzeln die funde
Mia-Maus
3438 Beiträge
16.08.2010 14:42
Hallo Zusammen
Darf ich mich noch anschließen ?
Ich bin grad auch fleißig am Diäten.
Habe bereits 15,2 Kg abgenommen und es dürfen gerne nochmal soviele folgen
...mache WW und es klappt bislang sehr gut !
glg Mia-Maus
Kleine1706
4686 Beiträge
16.08.2010 14:46
Zitat von Mia-Maus:

Hallo Zusammen
Darf ich mich noch anschließen ?
Ich bin grad auch fleißig am Diäten.
Habe bereits 15,2 Kg abgenommen und es dürfen gerne nochmal soviele folgen
...mache WW und es klappt bislang sehr gut !
glg Mia-Maus

Herzlich willkommen bei uns
Wow 15,2 kilo ist schon ne menge

Wie lange machst du jetzt schon ww??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt