Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!
01.09.2010 10:47
Nehmt euch nen Babysitter und macht euch einen schönen Abend - Sauna, Kino, Wellness. Muß ja nicht immer Essen sein oder?
01.09.2010 10:54
Zitat von markusmami:
Nehmt euch nen Babysitter und macht euch einen schönen Abend - Sauna, Kino, Wellness. Muß ja nicht immer Essen sein oder?
Babysitter brauchen wir aber nur für unsere katze
Hab doch noch kein kind
hm, mal sehen ich find das schlimme ist man weiß nicht ws der andere vorhat
Mir wird schon irgendwas einfallen
01.09.2010 11:20
Ach so, das wußte ich nicht.
also ich kanns ja verraten, ich habe amFreitag Geburtstag. Und nein, ich gehe nicht mit meiner Freundin essen oder meinem Mann. ERstmal arbeite ich, dann ist mein Mann eh krank und dick Pizza oder ähnliches abends essen gehen spare ichmir, will ja die 11 kg nicht gleich wieder drauf haben. Lieber abends gemütlich beisammen sitzen und dann bei Gesundheit Babysitter engagieren und ein Wellness-ABend machen.
also ich kanns ja verraten, ich habe amFreitag Geburtstag. Und nein, ich gehe nicht mit meiner Freundin essen oder meinem Mann. ERstmal arbeite ich, dann ist mein Mann eh krank und dick Pizza oder ähnliches abends essen gehen spare ichmir, will ja die 11 kg nicht gleich wieder drauf haben. Lieber abends gemütlich beisammen sitzen und dann bei Gesundheit Babysitter engagieren und ein Wellness-ABend machen.
01.09.2010 11:26
ich schreib nichts in die liste meine waage ist kaputt..ich muss batterien kaufen damit die digital geht..und die sind anscheinend sehr teuer weil das so große sind.
01.09.2010 11:36
Zitat von markusmami:
Ach so, das wußte ich nicht.
Macht ja nichts
Jetzt weiß ich wer gb hat
Also am freitag möchte ich mit meinem schatz auch nicht essen gehen, dachte ich werde uns was leckeres kochen und die wochnung schön her richten
Und dann uns villt einen schönen Film anschauen oder so.
Da am Samstag mein sis kommt und mit der gehen wir essen und die haben sooo leckere salat das ich da einen ganz genüsslich essen werde ohne Schlechtes gewissen
01.09.2010 11:38
...Das klingt doch nett. Und wenn Du selbst kochst kannst Du ja "sparsam" kochen.
Und dann n netten DVD Abend... Finde ich klingt gut
01.09.2010 11:39
Oh Salate liebe ich, habe aber auch gelernt, das die Soßen und Beilagen oft sehr kalorienreich sind und dann schon wieder nem Mittagesen gleichen. Na ja, letztens waren wir weg und da gabs Salatbuffet, da habe ich mich auch satt gegessen.
01.09.2010 11:54
Zitat von Mia-Maus:
...Das klingt doch nett. Und wenn Du selbst kochst kannst Du ja "sparsam" kochen.
Hm, ich hab an vollgendes menü gedacht hihi
Tomaten suppe oder einen kleinen salat
Putenbrust mit tomaten überbacken also etwas käse
und gemüse Reis
Desser nen leckern quark mit obst
Was haltet ihr davon??
01.09.2010 11:57
Zitat von markusmami:
Oh Salate liebe ich, habe aber auch gelernt, das die Soßen und Beilagen oft sehr kalorienreich sind und dann schon wieder nem Mittagesen gleichen. Na ja, letztens waren wir weg und da gabs Salatbuffet, da habe ich mich auch satt gegessen.
das gute bei unserm Italiener du siehst genau was er rein macht und du kannst voher sagen welche soße und eben was in den salat soll.
Am liebsten nehme ich blattsalat mit Tomaten und pute angebraten in basamiko hmmmmm Lecker
und man ist danach sooo satt als hätte man ne pizza mit allem drum und dran gegessen
01.09.2010 12:11
DAs Menü hört sich lecker an. Und das mit dem Italiener, he wo ist der denn, ich will auch Salat mit Gurken und Balsamico essen!
01.09.2010 12:40
Zitat von Sabi211:
ich schreib nichts in die liste meine waage ist kaputt..ich muss batterien kaufen damit die digital geht..und die sind anscheinend sehr teuer weil das so große sind.
2 gibt es bei Aldi für 1.89 Euro rum oder 3 Batterien , finde das jetzt nicht sooooo arg teuer
01.09.2010 12:42
Zitat von Kleine1706:
und gemüse Reis
Was haltet ihr davon??
Ich bin dabei Nur zum essen - dann geh ich wieder
01.09.2010 12:54
So, heute habe ich noch die letzte Garage gestrichen, nun müssen nur noch 7 heizungen und ein Gartentor gestrichen werden
01.09.2010 17:01
Zitat von markusmami:
DAs Menü hört sich lecker an. Und das mit dem Italiener, he wo ist der denn, ich will auch Salat mit Gurken und Balsamico essen!
der ist in siegen bzw hilchenbach
01.09.2010 17:02
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Kleine1706:
und gemüse Reis
Was haltet ihr davon??
Ich bin dabei Nur zum essen - dann geh ich wieder
Ok!!