Mütter- und Schwangerenforum

Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
03.09.2010 11:39
Zitat von markusmami:

So ähnlich mache ich es auch und ich ess die hälfte von davor. Undich mache immer magerquark unter die marmelade, also 3/4 Quark und 1/4 Marmealde und selbstgemachte, aber nur max. 1 TL voll, hat ja auch viel Zucker/Kalorien.
Ich denke du bist auf dem richtigenWeg.

Ja ich merke auch irgendwie das, ich wenn ich zu mittag koche nur eine protion esse und satt bin, wo bei ich echt noch lernen muss langsam zu essen, da werde ich auch an meinem schatz arbeiten müssen da er echt schnell ( schlinkt)
Mit qurk muss ich auch mal probieren
Und wenn ich echt hunger auf süßes hab lutsche 1 bonbon und mehr nicht das geht ganz gut und danach mag ich ganicht mehr süßes
Danke
03.09.2010 12:04
Ja, und fertig Joghurts gibts bei mir nicht mehr - nur noch für meinen Mann . Ich mache nur noch magerjoghurt oder halt quark mit früchtendrinne, meine kinder lieben es auch, nur den Mannhatl nicht. Da könnt eichschreine, wenn er leberwurst ist und auch nochbutter drunter schmiert, oder unter die Nutella. Meine Große habe ich schon kuriert, sie trinkt nur noch WASSER (mein Kleiner fängt manchmal auch damit an) und ist keine Nutella mehr, und achtet auch drauf, das sie 5 Portionen Obst und GEmüse am Tag ist. Da habe ich schonmal volle Areit geleistet. Und gestern kam sie, Mama wir hatten noch keinen FIsch dieWoche, machst du mal wieder Kabeljau?? - den mag aber Männe nicht und Pangasius gleich gar nicht.
Kleine1706
4686 Beiträge
03.09.2010 12:22
Zitat von markusmami:

Ja, und fertig Joghurts gibts bei mir nicht mehr - nur noch für meinen Mann . Ich mache nur noch magerjoghurt oder halt quark mit früchtendrinne, meine kinder lieben es auch, nur den Mannhatl nicht. Da könnt eichschreine, wenn er leberwurst ist und auch nochbutter drunter schmiert, oder unter die Nutella. Meine Große habe ich schon kuriert, sie trinkt nur noch WASSER (mein Kleiner fängt manchmal auch damit an) und ist keine Nutella mehr, und achtet auch drauf, das sie 5 Portionen Obst und GEmüse am Tag ist. Da habe ich schonmal volle Areit geleistet. Und gestern kam sie, Mama wir hatten noch keinen FIsch dieWoche, machst du mal wieder Kabeljau?? - den mag aber Männe nicht und Pangasius gleich gar nicht.

Hm, das kenne ich auch, mein schatz nimmt bei allem was er anbratet öl, oder eben auch nutella...
Aber er denkt sich auch, das ich das alles nicht so ernst meine was mich echt füksich macht, aber ok so ist eben meiner.
Ist genauso wo ich gesagt hab das ich halt 2 kilo abgenommen hab, meinte toll, aber im nach klang das ist nur ein jojo anteil.
Da war ich echt sauer, aber gleichzeitig hat sich mein ergeitz dadurch noch stärker geworden und Sag mir JETZT ERST RECHT!!
lena88
3055 Beiträge
03.09.2010 12:34
alles gute zum bday markusmama

Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2010 12:34
da bin ich mal nicht da und dann wird hier so viel geschrieben
Kleine1706
4686 Beiträge
03.09.2010 12:47
Zitat von Yogi_Baer:

so geht mir das aber mach mal auch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2010 12:51
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Yogi_Baer:

so geht mir das aber mach mal auch

03.09.2010 12:54
DAnke für die Glückwunsche!

@Kleine Genau so geht es mir auch, ich habe zwra nur noch 5 Kilo vor mir , vielleicht auch mehr. Aber genau weil mein Mann so ist und aussieht, habe ich den Ehrgeiz und wirklich wenn ich das tlw.sehe, ekelt es mich an und ich lasse von Süßkrams, Bonbons, fetten Sachen etc. Esse z.B. gerade einenApfel und ne Nektarine nebenbei.
Kleine1706
4686 Beiträge
03.09.2010 13:10
Zitat von markusmami:

DAnke für die Glückwunsche!

@Kleine Genau so geht es mir auch, ich habe zwra nur noch 5 Kilo vor mir , vielleicht auch mehr. Aber genau weil mein Mann so ist und aussieht, habe ich den Ehrgeiz und wirklich wenn ich das tlw.sehe, ekelt es mich an und ich lasse von Süßkrams, Bonbons, fetten Sachen etc. Esse z.B. gerade einenApfel und ne Nektarine nebenbei.

Naja ich denk immer er wird sehen das ich das schaffe und das es mir ernst ist mit dem was ich mache..
Ich hab eben hunger auf was süßes und was nehme ich mir ne TOMARTE lecker und wenn man genau drauf achtet find ich die auch süß
Bine-Frieda
167 Beiträge
03.09.2010 13:15
Kann ich noch mit machen ???
03.09.2010 13:15
Sehr gut gemacht. Muß dich loben und am bestentrinkste jetzt noch 2 Gläser Wasser dazu und dann ist der Heißhunger meistens schon vorbei.
Ja dein Freund wird sehen, dasdu das durchhälst und dich dann auch unterstützen.

meinerhat gerade den Vogel abgeschossen. Rief von der Arbeit aus an und meinte ob er - ich glaube ihm ist noch langeweilig auf seine rneuen Arbeit- auf halb fünf heimkommen soll und Kuchen mitbringen soll 'Erstmal weiß er das ich gar nicht da bin, und ich will - nur weil ich geb. habe - nicht gleich meine Figur ruinieren. WEnn ich den einkaufen schicke, bringt er nur Sahnetorte oder so wasmit. Davon abgesehen, hab eich jetzt fast jedesWochenende Kuchen gegessen, wenn auch nur wenig, ich will jetzt einfach nicht mehr. Na ja, süß fand ich die Idee trotzdem.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2010 13:22
Mädels, mag jemand von euch eine fast neue Waage kaufen ( 2x benutzt) NP war 39 Euro gebe ich für VB 20 Euro inkl. Versand an. hat jem. Interesse ??

Kleine1706
4686 Beiträge
03.09.2010 13:27
Zitat von Bine-Frieda:

Kann ich noch mit machen ???

schön das du uns gefunden hast.
Aber leider sind wir schon genug Lady hier...
Aber du findest bestimmt noch jemand anderes der noch welche sucht viel erfolg
Kleine1706
4686 Beiträge
03.09.2010 13:35
Zitat von markusmami:

Sehr gut gemacht. Muß dich loben und am bestentrinkste jetzt noch 2 Gläser Wasser dazu und dann ist der Heißhunger meistens schon vorbei.
Ja dein Freund wird sehen, dasdu das durchhälst und dich dann auch unterstützen.

meinerhat gerade den Vogel abgeschossen. Rief von der Arbeit aus an und meinte ob er - ich glaube ihm ist noch langeweilig auf seine rneuen Arbeit- auf halb fünf heimkommen soll und Kuchen mitbringen soll 'Erstmal weiß er das ich gar nicht da bin, und ich will - nur weil ich geb. habe - nicht gleich meine Figur ruinieren. WEnn ich den einkaufen schicke, bringt er nur Sahnetorte oder so wasmit. Davon abgesehen, hab eich jetzt fast jedesWochenende Kuchen gegessen, wenn auch nur wenig, ich will jetzt einfach nicht mehr. Na ja, süß fand ich die Idee trotzdem.

icht stehe im moment voll auf tomarten

Ojaa das kenne ich, hihi unsere männer.... Aber süß ist es schon, es muss nur eben da auch klick machen.... wobei das anscheinend das schwerste ist.
Meiner sagt auch immer das er etwas abnehmen möchte Trinkt aber dann sein feierabend bier oder ist chips, oder sagt er ist satt und hait sich noch ne protion drauf.....wo ich mich dann oft frage warum er mir da echt nicht zuhört Es ist ja nicht so das ich mir das alles aus den Fingern sauge immer hin ab ich 3 jahre ernährungslehre in der schule gehabt.
Ich weiß das ich mich an bestimmte sachen auch halten muss, aber ich weiß auch warum ich so bin wie ich bin, hab halt kummer immer hinein und dem entsprächend gegessen mein fehler aber ich hab jetzt draus gelernt besser spät als nie
03.09.2010 13:57
Dann bist du ja vom Fach, und weißt wovon du redest. Na dann kannst du ja allesrichtig machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt