Mütter- und Schwangerenforum

Kleine1706 sucht abnehmwillige, auf das die kilosputzel !!!!!!

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2010 08:50
Zitat von markusmami:

Super, nimm aber tiefgefr. die schmecken besser - sind riesig und es sind noch VItaminedrin. Habe gestern auch wieder ne Packung gekauft.

mhm die hab ich gar nicht da, da ich mich bei Erbsen immer so anstelle die müssen bei mir immer extra fein sein sonst krieg ich die net runter
03.09.2010 08:54
Ach so, aber da gibt es doch bestimmt auch feine Erbsen. Ich nehme halt ungern Dosen oder Gemüse aus dem Glas schmeckt halt nicht so toll und an Vitalstoffen ist auch nichts mehr drinne, ist ja todgekocht.
Was nimmst du für das Hack für Fleisch?? Ich habe gestern PUtenhack gekauft und 200 g dafür für die Spaghetti soße genommen, war lecker und durch die gehackten frischen Tomaten super fruchtig. Meine Kinder waren richtig angetan.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2010 08:59
Zitat von markusmami:

Ach so, aber da gibt es doch bestimmt auch feine Erbsen. Ich nehme halt ungern Dosen oder Gemüse aus dem Glas schmeckt halt nicht so toll und an Vitalstoffen ist auch nichts mehr drinne, ist ja todgekocht.
Was nimmst du für das Hack für Fleisch?? Ich habe gestern PUtenhack gekauft und 200 g dafür für die Spaghetti soße genommen, war lecker und durch die gehackten frischen Tomaten super fruchtig. Meine Kinder waren richtig angetan.

ich hab noch nen Rest Tatar hier, bei und gibt es nur Rinderhack, Tatar oder Putenhack, je nachdem was ich halt machen will.
03.09.2010 09:04
Ganz doof gefragt, was genau ist denn Tatar?? Wußte, das ich es in der SS nicht essen darf, habe mich nie genau damit beschäftigt!
Ja, mein Mann ist am liebsten Schweinehack, aber das kommt bei mir auch nicht auf denTisch. Braten tue ich das Hack übrigens ohne Fett, denn da ist ja genug drinne und ich nehme auch nur so 200- max. 250 g, das reicht für den Geschmack.
Kleine1706
4686 Beiträge
03.09.2010 10:14

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Markusmama
Alles alles gute und das alle deine wünsch in erfüllung gehen!!

erste
03.09.2010 10:17
DANKE DANKE DANKE Du bist echt lieb, das du dran gedacht hast.
Habe heute leider nicht mal Zeit, Geschenke auszupacken, doch eins gleich heute morgen von meiner Arbeitskollegin, DVDund Buch und nen Bluemstrauß steht auf meinemARbeitsplatz. Hat aber auch sonst keiner gemerkt, das heute mein Ehrentag ist. Na ja, vielleicht können wir sonntag ein bißchen feiern.
Kleine1706
4686 Beiträge
03.09.2010 10:36
Zitat von markusmami:

DANKE DANKE DANKE Du bist echt lieb, das du dran gedacht hast.
Habe heute leider nicht mal Zeit, Geschenke auszupacken, doch eins gleich heute morgen von meiner Arbeitskollegin, DVDund Buch und nen Bluemstrauß steht auf meinemARbeitsplatz. Hat aber auch sonst keiner gemerkt, das heute mein Ehrentag ist. Na ja, vielleicht können wir sonntag ein bißchen feiern.

Gerne

Schön geschenke sind immer was tolle und blumen
Ich hab mich in meinem jahrestag mit meinem schatz vertan ist nämlich erst am montag..6.9.
frag mich jetzt nur wie bin ich auf den 3.9. gekommen bin
03.09.2010 10:41
ja, die Blumen - von meiner Freundin und ARbeitskollegin, die extra aufgestanden ist (hat heute ihren freienTag) umsie morgens vorbeizubringen. So süüß! Mein Mann hat mir nenGUtschein und ne CD geschenkt (nichtmal eingepackt und ichhatte mir die vom GRAF gewünscht und nicht die von Lisa Stansfield), aber das bin ich schon gwohnt. Ist und bleibt ein STofel, allerdings im MOment ein sehr kranker Stoffel.

Trotzdem wassuper erfreuliches. Da ich gesternmittag und leider auch heute im superstreß bin, kam ich einfachnicht dazu dieletzten Tage zu bügeln, somit hattei ch heute morgen nur noch zwei Cordhosen (man wills aber nicht übertreiben, zumalviele hier noch in kurz rumlaufen) und kurze HOsen im SChrank. Also dachte ich, du hast ja abgenommen - schau dochmalin die Kiste, wo die HOsen sind, die dir nicht mehr passten. Und da hollte ich meine Lieblingshose raus in gr. 40/42 -vorher utopisch und sie passteauf anhieb! Daswar mein schönsten Geb.geschenk. Hoffe das mir bald auch die andere Lieblingshose in 40 passt.
Kleine1706
4686 Beiträge
03.09.2010 10:48
Zitat von markusmami:

ja, die Blumen - von meiner Freundin und ARbeitskollegin, die extra aufgestanden ist (hat heute ihren freienTag) umsie morgens vorbeizubringen. So süüß! Mein Mann hat mir nenGUtschein und ne CD geschenkt (nichtmal eingepackt und ichhatte mir die vom GRAF gewünscht und nicht die von Lisa Stansfield), aber das bin ich schon gwohnt. Ist und bleibt ein STofel, allerdings im MOment ein sehr kranker Stoffel.

Trotzdem wassuper erfreuliches. Da ich gesternmittag und leider auch heute im superstreß bin, kam ich einfachnicht dazu dieletzten Tage zu bügeln, somit hattei ch heute morgen nur noch zwei Cordhosen (man wills aber nicht übertreiben, zumalviele hier noch in kurz rumlaufen) und kurze HOsen im SChrank. Also dachte ich, du hast ja abgenommen - schau dochmalin die Kiste, wo die HOsen sind, die dir nicht mehr passten. Und da hollte ich meine Lieblingshose raus in gr. 40/42 -vorher utopisch und sie passteauf anhieb! Daswar mein schönsten Geb.geschenk. Hoffe das mir bald auch die andere Lieblingshose in 40 passt.
[/quote

Männer, so einen hab ich auch zuhaus aber egal Trotzdem liebt man sie
Aber wow hosen große 40/42 klasse, da will ich auch hin und wenn ich bis juni warten muss.
Echt klasse
03.09.2010 10:53
Ja, natürlich liebe ich ihn und habe mich auch gefreut, als der Gutschein heute morgen auf meinem Frühstücksplatz lag, denn gemacht hat er keins. Mußte heute morgens alles machen bevor ich auf die Arbeit bin.
Na ja, egal, er ist ja auch echt krank und geht auch auf die Arbeit.

Ja, vor 3 Monaten hätte ich auch nie gedacht, das mir die jemals wieder passt.
Du schaffst dsa auch irgendwann! Habe ja auch jetzt 5 Monate gebraucht um 10 kg zu verlieren, mit hochs und tiefs.
03.09.2010 11:00
Mädels ich hab mir endlich eine neue hose gekauft statt 48 in 46 totz mens bauch die hoffentlich bald kommt
Kleine1706
4686 Beiträge
03.09.2010 11:02
Zitat von markusmami:

Ja, natürlich liebe ich ihn und habe mich auch gefreut, als der Gutschein heute morgen auf meinem Frühstücksplatz lag, denn gemacht hat er keins. Mußte heute morgens alles machen bevor ich auf die Arbeit bin.
Na ja, egal, er ist ja auch echt krank und geht auch auf die Arbeit.

Ja, vor 3 Monaten hätte ich auch nie gedacht, das mir die jemals wieder passt.
Du schaffst dsa auch irgendwann! Habe ja auch jetzt 5 Monate gebraucht um 10 kg zu verlieren, mit hochs und tiefs.

Ist doch trotzdem voll süß
Was hat er denn??
Mein schatz war am meinem Geburtstag auf frühschicht und hat mir nur einen Brief geschreiben...aber so süß das ich immer weinen muss wen ich ihn lese.
und dann hab ich meine Rosen bekommen
aber das hat gereicht...

Ich denk auch das ich das dies mal schaffe, auch wenn ich merke das mir manche sachen schwer fallen.
Trinken klappt aber ganz gut und ich achte echt mehr drauf was ich esse das ist für mich persönlich schon echt gut
03.09.2010 11:07
Das ist dochein ANfang, also ich wäge ab. Wenn ich mtitags zum Kuchen essen eingeladen bin, esse ich eher nen Obstkuchen mit Biskuit oder Hefeteig. OHne guss etc. Dafür gibt es dann mittagsnur ne Gemüsesuppe oder nen Salat und abends dann garnichts oder nur Rohkost. Abens esse ich im Moment gar nichts - allerdings muß ich anfangen, sagtmeineErnährungsberaterin - und hat mir empfohlen, eienn Rohkosttellerm it Dipp oder Obstsalat zu essen. Und ZUcker und Fett sparen wo es geht.
Kleine1706
4686 Beiträge
03.09.2010 11:32
Zitat von markusmami:

Das ist dochein ANfang, also ich wäge ab. Wenn ich mtitags zum Kuchen essen eingeladen bin, esse ich eher nen Obstkuchen mit Biskuit oder Hefeteig. OHne guss etc. Dafür gibt es dann mittagsnur ne Gemüsesuppe oder nen Salat und abends dann garnichts oder nur Rohkost. Abens esse ich im Moment gar nichts - allerdings muß ich anfangen, sagtmeineErnährungsberaterin - und hat mir empfohlen, eienn Rohkosttellerm it Dipp oder Obstsalat zu essen. Und ZUcker und Fett sparen wo es geht.

Ich versuche morgens richtig gut zu essen, aber ich achte da auch drauf eben vollkornbrot oder eben mit putenbrust oder mal marmelade. Und eben ein stück obst
Trinken tu ich bis mittag um 12 oder 13 uhr 1,5 l und dann den ganzen tag verteilt 5 gläser wasser oder mit Apfelsaft verdünnt oder heute osaft.
Mittags überlege ich was ich koche, aber ich mache viel frisch sachen, und viel reis.
Wenn ich so wie gestern kuchen backe nehme ich vollkorn mehl.
Und versuch butter bzw magarien und zucker zureduzieren.
Abends je nachdem noch nen salat oder nen jogurt..
Fleisch nur pute oder rind..

03.09.2010 11:34
So ähnlich mache ich es auch und ich ess die hälfte von davor. Undich mache immer magerquark unter die marmelade, also 3/4 Quark und 1/4 Marmealde und selbstgemachte, aber nur max. 1 TL voll, hat ja auch viel Zucker/Kalorien.
Ich denke du bist auf dem richtigenWeg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt