Mütter- und Schwangerenforum

Kilos rauf / runter ... wir ärgern uns gemeinsam

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
08.11.2014 13:08
So, nachdem ich nun 2 Tage nicht drin war, dacht ich hier wär jetzt wohl einiges nachzulesen, aber NICHTS!
Wo steckt ihr denn alle? Könnt doch nicht alle krank sein

Bei mir geht's momentan eher schleppend vorwärts...aaaaber es geht vorwärts. Mir fehlen noch 100 Gramm bis zu den 18 Kilos

Heut mach ich das erste Mal Plätzchen und den ganzen Kram...also geht diese Woche nichts mehr runter
steph28
4167 Beiträge
08.11.2014 14:26
Zitat von Putsch:

So, nachdem ich nun 2 Tage nicht drin war, dacht ich hier wär jetzt wohl einiges nachzulesen, aber NICHTS!

Bei mir geht's momentan eher schleppend vorwärts...aaaaber es geht vorwärts. Mir fehlen noch 100 Gramm bis zu den 18 Kilos

Heut mach ich das erste Mal Plätzchen und den ganzen Kram...also geht diese Woche nichts mehr runter

Ich war gestern mal wieder beim Sport, ansonsten hab ich grad viel mit der Uni zu tun und meiner Erkältung zu kämpfen. Abnehmen tu ich grad nicht wirklich auch wenn ich noch dabei bin Aber ich denke, dass wird einfach ein bisschen dauern. Heute Abend werd ich allerdings sündigen, es gibt selbstgemachte Pizza. Vielleicht davor nochmal zum Sport, damits nicht ganz so schlimm ist
08.11.2014 15:57
Bei mir weist ja das neuste.
Lese zwar,aber keine Lust zu schreiben. Denke die hocken alle bei FB in der Gruppe rum.

Aber die 100g schaffst du auch noch
Tscharmen
3968 Beiträge
08.11.2014 19:03
Zitat von steph28:

Zitat von Putsch:

Ich war gestern mal wieder beim Sport, ansonsten hab ich grad viel mit der Uni zu tun und meiner Erkältung zu kämpfen. Abnehmen tu ich grad nicht wirklich auch wenn ich noch dabei bin Aber ich denke, dass wird einfach ein bisschen dauern. Heute Abend werd ich allerdings sündigen, es gibt selbstgemachte Pizza. Vielleicht davor nochmal zum Sport, damits nicht ganz so schlimm ist

Huhu,

supi Putsch, dann haste morgen die 18 kg geschafft Ich glaub nicht dass die Plätzchen so viel ausmachen. Ja wir treiben uns bei Facebook rum

Steph: das wird schon, nur nicht aufgeben Und lass dir die Pizza schmecken.

Ich wünsch euch beiden ganz schnell gute Besserung, werdet schnell wieder fit.

Morgen ist schon wieder Sonntag, wahnsinn wie die Zeit vergeht, bin gespannt was ich die Woche geschafft hab. Aber ich glaub ich hab einiges geschafft.
Putsch
26805 Beiträge
08.11.2014 20:20
Na wenn ihr alle bei FB seid, dann will ich jetzt auch den Link zur Gruppe Dit wird ja langweilig sonst!
Shamea
21660 Beiträge
08.11.2014 20:28
Zitat von Putsch:

Na wenn ihr alle bei FB seid, dann will ich jetzt auch den Link zur Gruppe Dit wird ja langweilig sonst!

https://www.facebook.com/groups/342374425939925/ bitte schön und wenn du in den Chat auch noch mit rein willst sag bescheid. Und jetzt les ich mal nach
Shamea
21660 Beiträge
08.11.2014 20:31
Sooo Huhu ihr lieben,

also Krank bin ich nicht wirklich hab nur Zahnschmerzen obwohl der doofe Zahnarzt angeblich erst alles heile gemacht hat ... dafür will er 230 Euro und mit tut der Zahn weh...

Dann mal schauen ob ich morgen die 6 kg knacke wenn nicht was sollst. Im übrigen schmeckt der KiloKick nicht gerade toll. Das nächste mal wird der noch etwas tiefgekühlt.

Putsch, die paar gramm bekommst du auch noch weg *Tschakaaa*

Na dolle wurst jetzt habe ich schon nachgelesen und trotzdem alles vergessen...

Mama, natürlich sind wir oft bei FB da ist es auch schön und gemütlich
ice.tea
3903 Beiträge
08.11.2014 22:24
Zitat von Shamea:

Zitat von Putsch:

https://www.facebook.com/groups/342374425939925/ bitte schön und wenn du in den Chat auch noch mit rein willst sag bescheid. Und jetzt les ich mal nach

Welcher Chat?
Shamea
21660 Beiträge
08.11.2014 22:33
Zitat von ice.tea:

Zitat von Shamea:

Zitat von Putsch:

Welcher Chat?

FB Gruppenchat
09.11.2014 05:43
Ups, glaub muss wieder einsteigen. Verplant ausgestiegen. Lach. Bin in zuvielen Gruppen .

Find ich aber ehrlich gesagt schade , dass alle da sind. Da hätte man ja keine Gruppe auf machen brauchen. Noch jeder hat zum Beispiel Facebook. :/
ice.tea
3903 Beiträge
09.11.2014 07:29
Zitat von Mama_2o13:

Ups, glaub muss wieder einsteigen. Verplant ausgestiegen. Lach. Bin in zuvielen Gruppen .

Find ich aber ehrlich gesagt schade , dass alle da sind. Da hätte man ja keine Gruppe auf machen brauchen. Noch jeder hat zum Beispiel Facebook. :/

Ich auch. Finde es hier ubersichtlicher. Aber naja wieder ein abnehm thread der einschläft
09.11.2014 07:37
Zitat von ice.tea:

Zitat von Mama_2o13:

Ich auch. Finde es hier ubersichtlicher. Aber naja wieder ein abnehm thread der einschläft

Da hast du recht.
Aber wenn du magst,kannst du ja in meinem kommen. Es ist zwar für WW,aber ist ja egal.
ice.tea
3903 Beiträge
09.11.2014 07:44
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Mama_2o13:

Da hast du recht.
Aber wenn du magst,kannst du ja in meinem kommen. Es ist zwar für WW,aber ist ja egal.

Gerne. Link?
Tscharmen
3968 Beiträge
09.11.2014 08:30
Guten Morgen,

ich schreib wieder mehr hier Die letzten Tage war wirklich nix los.... Ihr habt recht, die Gruppe soll ned einschlafen.

Ich kram dann mal die Liste vor....

Ich wünsch euch nen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt