Mütter- und Schwangerenforum

Kilos rauf / runter ... wir ärgern uns gemeinsam

Gehe zu Seite:
steph28
4167 Beiträge
05.11.2014 13:13
Zitat von Putsch:

steph: iiiih, kalt duschen Aber ich beneide dich drum, dass du ins Fitnessstudio kannst. Ich kann das erst ab Januar/Februar :/ Dabei würde ich gerade jetzt, wo es mit der Abnahme soooo schleppend läuft gern was machen.

BMI: Hab ich jetzt 27,4. Start war mit 34,4. Ich geb ja nicht so viel auf den BMI, aber als ich unter 30 kam, hab ich mich trotzdem gefreut wie ein Schneekönig

An den Neuzugang (sry, Namen vergessen): Herzlich Willkommen

Hab mich schon vier Wochen nach der Geburt angemeldet, abends hat mein Freund dann immer abgepumpte Milch gefüttert. Ist aber auch nicht so, dass ich da gerne hingehe Ich zwing mich halt. Aber ich merke, dass ich mehr Kondition als vorher habe, eine Stunde aufm Crosstrainer hätte ich vor ein paar Wochen nie durchgehalten.
steph28
4167 Beiträge
05.11.2014 13:15
Übrigens finde ich den Bmi total überflüssig. Der weiß ja schlecht wie die Statur bzw die Muskelmasse ist. Ich bin zb im Normalbereich, aber das sollte mal jemandem meinem Bauch erzählen.
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2014 13:17
Achso Willkommen hier bei uns Steph. ( Du Warst doch neu? )
steph28
4167 Beiträge
05.11.2014 13:17
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:

Soooo neu nun auch nicht mehr (2 Wochen?). Glaub du meinst Koala? Aber danke trotzdem
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2014 13:22
Zitat von steph28:

Soooo neu nun auch nicht mehr (2 Wochen?). Glaub du meinst Koala? Aber danke trotzdem

Achja Alzheimer lässt Grüssen
05.11.2014 14:57
Danke
Ich mache zur Zeit auch keinen Sport.
Hatte mal mit shred angefangen, aber dann sind wir umgezogen und die DVD liegt noch irgendwo im Karton...
Tscharmen
3968 Beiträge
05.11.2014 16:48
Ich mach auch keinen Sport, bin einfach zu faul. Ich geh aber fast täglich mit dem Kleinen spazieren
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2014 16:53
Zitat von Tscharmen:

Ich mach auch keinen Sport, bin einfach zu faul. Ich geh aber fast täglich mit dem Kleinen spazieren

Ohja faul... hier *wink*
Ich lauf täglich auch gute 15-20km, schlank bin ich dennoch nicht und meine Kondition. . . Fangen wir erst gar nicht mit an
Tscharmen
3968 Beiträge
05.11.2014 16:55

Zitat von Tscharmen:

Ohja faul... hier *wink*
Ich lauf täglich auch gute 15-20km, schlank bin ich dennoch nicht und meine Kondition. . . Fangen wir erst gar nicht mit an

15 - 20 km??!!
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2014 17:05
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

Ohja faul... hier *wink*

15 - 20 km??!!

Ich hab enormen Laufdrang
Tscharmen
3968 Beiträge
05.11.2014 17:09

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

Ohja faul... hier *wink*

15 - 20 km??!!

haha, du bist wie mein Mann, der muss auch ständig laufen, hat jetzt in der arbeit sogar schon ein schnurloses Telefon, weil er die Schnur im ganzen Büroraum verteilt hat
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2014 17:10
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

...

15 - 20 km??!!

haha, du bist wie mein Mann, der muss auch ständig laufen, hat jetzt in der arbeit sogar schon ein schnurloses Telefon, weil er die Schnur im ganzen Büroraum verteilt hat

Bräuchte ich auch, telefonieren im Sitzen geht nicht
Tscharmen
3968 Beiträge
05.11.2014 17:11

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

...

Und mich nervt das so, vorallem weil er auch immer wie wild mit den Händen rumwedelt wenn er was sagt. Schrecklich
Studimum
24038 Beiträge
05.11.2014 17:13
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

...

Und mich nervt das so, vorallem weil er auch immer wie wild mit den Händen rumwedelt wenn er was sagt. Schrecklich

Genial
Mach ich auch, wir Italiener können nicht anders
Tscharmen
3968 Beiträge
05.11.2014 17:22

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

...

Genial
Mach ich auch, wir Italiener können nicht anders

er ist aber DEUTSCHER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt