Kilos rauf / runter ... wir ärgern uns gemeinsam
05.11.2014 10:15
Zitat von steph28:
War trotz Erkältung gestern beim Sport und hab wieder ne Stunde auf dem Crosstrainer verbracht. Dann gabs danach nur kaltes Wasser im Fitnessstudio, also kalt duschen
Musste mich aber hochquälen, hab gestern viel zu viel gegessen, hoffe heute wird es besser.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Die haben bestimmt absichtlich nur kaltes Wasser. Naja wenigstens hats deinen Stoffwechsel angekurbelt Aber ganz ehrlich ich wär nicht unter die Dusche gegangen, hätt ich daheim gemacht
05.11.2014 10:18
Halöööö,
so nach frust mit der alten waage und auch mit der neuen geht es mir nun wieder richtig gut.
Allerdings merke ich nix das ich fast 6 kilo abgenommen habe...
alles gut bei euch?
so nach frust mit der alten waage und auch mit der neuen geht es mir nun wieder richtig gut.
alles gut bei euch?
05.11.2014 10:20
Zitat von Tscharmen:
Zitat von steph28:
War trotz Erkältung gestern beim Sport und hab wieder ne Stunde auf dem Crosstrainer verbracht. Dann gabs danach nur kaltes Wasser im Fitnessstudio, also kalt duschen
Musste mich aber hochquälen, hab gestern viel zu viel gegessen, hoffe heute wird es besser.
Die haben bestimmt absichtlich nur kaltes Wasser. Naja wenigstens hats deinen Stoffwechsel angekurbelt Aber ganz ehrlich ich wär nicht unter die Dusche gegangen, hätt ich daheim gemacht
BMI unter 30 ist doch schon spitze!
Ich hätte da auch nicht geduscht, hätte ich das vorher gewusst. War allerdings total verschwitzt, hab die Dusche angemacht -kalt- schon mal nass gemacht in dem Glauben, dass das Wasser gleich warm wird. Shampoo rauf und dann gemerkt, er wird nicht wärmer Dann musste ich da durch
05.11.2014 10:22
Zitat von Shamea:
Halöööö,
alles gut bei euch?
das ist meistens so, dass man es selber nicht merkt. Aber andere sehen es, und du merkst es auch immer mehr bei denen Hosen. Ich hab derzeit 12 kg geschafft, fühle mich aber auch nicht anders. Nur die Hosen die mal passten sind ziemlich weit, aber ne Nummer kleiner geht zwar zu, sieht aber total bescheuert aus.
05.11.2014 10:23
Zitat von steph28:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von steph28:
BMI unter 30 ist doch schon spitze!
Ich hätte da auch nicht geduscht, hätte ich das vorher gewusst. War allerdings total verschwitzt, hab die Dusche angemacht -kalt- schon mal nass gemacht in dem Glauben, dass das Wasser gleich warm wird. Shampoo rauf und dann gemerkt, er wird nicht wärmer Dann musste ich da durch
Danke , ja in deinem fall würd ich sagen: eindeutig schei...e gelaufen aber jetzt weißt es ja
05.11.2014 10:26
So jetzt mal ganz schnell ein anderes Thema zwischendurch.
Ich möchte auch zwei Ticker haben, bin aber zu blöd dazu. Jetzt hab ich mir extra zwei kleine gemacht, aber es geht einfach nicht, ich kann immer nur einen auswählen. Was mach nur falsch.
Bitte bitte eilt mir zu hilfe
Danke
Ich möchte auch zwei Ticker haben, bin aber zu blöd dazu. Jetzt hab ich mir extra zwei kleine gemacht, aber es geht einfach nicht, ich kann immer nur einen auswählen. Was mach nur falsch.
Danke
05.11.2014 10:29
Bin auch da,aber lese nur still mit.
Zum BMI,meiner ist nun endlich bei 29,7 und damit nicht mehr weit vom Normalgewicht entfernt.
Viel ist es ja nicht mehr.
Ticker ist eigentlich einefach.
LG
Zum BMI,meiner ist nun endlich bei 29,7 und damit nicht mehr weit vom Normalgewicht entfernt.
Viel ist es ja nicht mehr.
Ticker ist eigentlich einefach.
LG
05.11.2014 10:35
Zitat von Tscharmen:
So jetzt mal ganz schnell ein anderes Thema zwischendurch.
Danke
ich benutze nur diese zwei teile der Ticker links, vielleicht hilft es dir ja
05.11.2014 10:36
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Shamea:
Halöööö,
alles gut bei euch?
das ist meistens so, dass man es selber nicht merkt. Aber andere sehen es, und du merkst es auch immer mehr bei denen Hosen. Ich hab derzeit 12 kg geschafft, fühle mich aber auch nicht anders. Nur die Hosen die mal passten sind ziemlich weit, aber ne Nummer kleiner geht zwar zu, sieht aber total bescheuert aus.
ich bilde mir ein das meine eine kurze schlabberhose mehr rutscht als sonst und meine Jeans mehr passt bin mir aber nicht sicher.
05.11.2014 11:00
steph: iiiih, kalt duschen Aber ich beneide dich drum, dass du ins Fitnessstudio kannst. Ich kann das erst ab Januar/Februar :/ Dabei würde ich gerade jetzt, wo es mit der Abnahme soooo schleppend läuft gern was machen.
BMI: Hab ich jetzt 27,4. Start war mit 34,4. Ich geb ja nicht so viel auf den BMI, aber als ich unter 30 kam, hab ich mich trotzdem gefreut wie ein Schneekönig
An den Neuzugang (sry, Namen vergessen): Herzlich Willkommen
BMI: Hab ich jetzt 27,4. Start war mit 34,4. Ich geb ja nicht so viel auf den BMI, aber als ich unter 30 kam, hab ich mich trotzdem gefreut wie ein Schneekönig
An den Neuzugang (sry, Namen vergessen): Herzlich Willkommen
05.11.2014 11:02
Also, ich bin 31 Jahre und habe zwei tolle Töchter. Die jüngste ist 7 Monate alt und nun geht es den schwangerschaftskilos an den kragen...
Mein Problem ist das ich zwischendurch zu viel esse.
Ich weiss auch nicht wie ich dieses Problem lösen kann. Der Gedanke essen ist dan so in meinem Kopf, das ich was essen muss damit es weggeht.
Dann bin ich eine Frust esserin. Und davon hab ich zur Zeit viel....
Achso, bin 1,66 cm groß und wiege 86 kilo....
Hoffe das ihr mir etwas helfen könnt beim abnehmen
Mein Problem ist das ich zwischendurch zu viel esse.
Ich weiss auch nicht wie ich dieses Problem lösen kann. Der Gedanke essen ist dan so in meinem Kopf, das ich was essen muss damit es weggeht.
Dann bin ich eine Frust esserin. Und davon hab ich zur Zeit viel....
Achso, bin 1,66 cm groß und wiege 86 kilo....
Hoffe das ihr mir etwas helfen könnt beim abnehmen
05.11.2014 11:03
Ich würde auch so gern ins Fitnessstudio Hier betreuen sie nur Kinder von 3-6 im Studio, total sinnlos
05.11.2014 11:13
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:
Ich würde auch so gern ins Fitnessstudio Hier betreuen sie nur Kinder von 3-6 im Studio, total sinnlos
Hier betreuen sie zwar auch Babys, aber die Maus fremdelt zur Zeit recht doll. Daher warte ich bis Januar/Februar wenn sie in die Krippe geht. Da hat sie 4 Wochen Eingewöhnung und genug Zeit mit ihren Erziehern warmzuwerden
Kommt mir nur noch so lange vor
05.11.2014 11:36
Sport brauch ich ab Montag nicht mehr. ^^
Außerdem darf ich nicht,sondern nur mit jemanden der auf Rücken geübt ist. Nervend,aber geht auch ohne
Außerdem darf ich nicht,sondern nur mit jemanden der auf Rücken geübt ist. Nervend,aber geht auch ohne
05.11.2014 13:10
Sport braucht man prinzipiell immer, das ist ein Problem
Ich müsste eigentlich auch erstmal was für meinen Rücken machen und für meine Füsse ( Bänder sind sehr anfällig fürs reißen und überdehnen), aber wo die Zeit fehlt
Ich müsste eigentlich auch erstmal was für meinen Rücken machen und für meine Füsse ( Bänder sind sehr anfällig fürs reißen und überdehnen), aber wo die Zeit fehlt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt