♥ Dezember 2010 Mamis - Der Speck muss weg ♥
09.01.2011 20:20
Zitat von Jessica1982:oh man wie ich dich beneide, würde ich net stillen wäre das abnehmen leichter für mich dann würde ich ne richtige diät machen
Nein ich stille nicht sonst würde ich auch nicht wollen das ich essen "vergesse"![]()
Du bäckst Vollkornbrötchen selbst?
Klingt gut.
Was genau für welche?
Ich genehmige mir jetzt eine handvoll Pommes aus dem Backofen. Ich hab da so lust drauf und war wirklich brav heute.

ja die Vollkornbrötchen hab ich zum ersten mal heut gebacken und die sind sehr leicht zu machen und schmecken besser als vom Bäcker

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/backe-backe-kuchen-was-habt-ihr-heute-gebacken ?page=230#ganz-unten
10.01.2011 08:37
also diese woche ist die diät wohl etwas fehlgeschlagen!
Donnerstag gab es ja pizza (sonst auch nicht gegessen), freitag waren wir spontan bei freunden die hochzeitstag hatten und da gab es nochmal dick essen, samstag hatten wir paul-frei und waren unterwegs und gestern haben wir uroma im kh besucht und da gab es kuchen
naja.... habe dann diese woche 1kg abgenommen
/
besser wie garnichts!
bin nun bei 87,5 kg
diese woche haben wir nichts vor und der neue einkaufszettel ist schon geschrieben und nachher geht es los einkaufen!
mein mann macht ja auch mit und der hat 2,5 kg abgenommen. der ist durch die arbeit ja auh immer in bewegung. irgendeine ausrede muss ich ja haben
Donnerstag gab es ja pizza (sonst auch nicht gegessen), freitag waren wir spontan bei freunden die hochzeitstag hatten und da gab es nochmal dick essen, samstag hatten wir paul-frei und waren unterwegs und gestern haben wir uroma im kh besucht und da gab es kuchen

naja.... habe dann diese woche 1kg abgenommen

besser wie garnichts!
bin nun bei 87,5 kg
diese woche haben wir nichts vor und der neue einkaufszettel ist schon geschrieben und nachher geht es los einkaufen!
mein mann macht ja auch mit und der hat 2,5 kg abgenommen. der ist durch die arbeit ja auh immer in bewegung. irgendeine ausrede muss ich ja haben

10.01.2011 08:51
so sieht unser essenplan bis donnerstag/freitag aus
cremige hackfleischpfanne
mexikogulasch
Pasta mit Schinken - Sahne – Sauce
Buntes Reisfleisch

cremige hackfleischpfanne
mexikogulasch
Pasta mit Schinken - Sahne – Sauce
Buntes Reisfleisch
10.01.2011 08:56
Blume 1 Kilo ist doch super. Besser wie garnichts.
Ich trage dann heute abend die Gewichte ein.
Also Mädels dran denken heute ist
Wiegetag!!
Ich hatte heute morgen 54,7
Also auch nicht so toll.
Aber die Woche wird besser.
Und die Vollkornbrötchen muss ich auch unbedingt mal testen.
Wiegetag!!
Also auch nicht so toll.
10.01.2011 10:10
Also, ich habe mich auch gewogen und siehe da.......................ich habe nichts abgenommen.
War ja nicht anders zu erwarten, denn ich hatte viel Besuch letzte Woche und die haben alle Kuchen mitgebracht
da kann ich doch nicht widerstehen
.
*
Freu mich, dass ihr schon erfolgreich seid
War ja nicht anders zu erwarten, denn ich hatte viel Besuch letzte Woche und die haben alle Kuchen mitgebracht

*
Freu mich, dass ihr schon erfolgreich seid

10.01.2011 10:51
@Blume: 1kg ist besser als gar nix
@Cashmere: die Pfunde werden eh purzeln sobald der Besuch net mehr mit Kuchen kommt, bei ist es jetzt so dass ich keinen Kuchen mehr esse und erfolg schon sehe. wenn man stillt und nur süsses reduziert dann nimmt man echt ab

@Cashmere: die Pfunde werden eh purzeln sobald der Besuch net mehr mit Kuchen kommt, bei ist es jetzt so dass ich keinen Kuchen mehr esse und erfolg schon sehe. wenn man stillt und nur süsses reduziert dann nimmt man echt ab

10.01.2011 10:52
Zitat von Jessica1982:hätte gern dein GEwicht
Blume 1 Kilo ist doch super. Besser wie garnichts.
Wiegetag!!
Also auch nicht so toll.

10.01.2011 11:01
Wiegetag
gestern abend hab ich die kids ins Bett gebracht und nicht mehr gegessen, dafür aber einen Anfall um 2h nachts gekriegt, habe Nutella mit 2 scheiben roggenmischbrot gegessen(wie in der Werbung)
aber hab mich gewogen und siehe da.....................85,8
ist zwar wasser aber es lohnt sich doch gesund zu essen
hoffe ich bleib bei dieser ernährung
gestern abend hab ich die kids ins Bett gebracht und nicht mehr gegessen, dafür aber einen Anfall um 2h nachts gekriegt, habe Nutella mit 2 scheiben roggenmischbrot gegessen(wie in der Werbung)

aber hab mich gewogen und siehe da.....................85,8

10.01.2011 11:37
Ich mach ja noch nicht wirklich viel was Diät angeht! Aber durch den "Stress" komm ich kaum zum Essen, geschweige denn zum Kochen
und durch das Stillen purzeln sowieso die Pfunde - wiege heut 67 kg - habe also schon 12 kg abgenommen

10.01.2011 11:44
Zitat von laeticia:
@Blume: 1kg ist besser als gar nix![]()
![]()
@Cashmere: die Pfunde werden eh purzeln sobald der Besuch net mehr mit Kuchen kommt, bei ist es jetzt so dass ich keinen Kuchen mehr esse und erfolg schon sehe. wenn man stillt und nur süsses reduziert dann nimmt man echt ab![]()
![]()
![]()
[/quote
ich hoffe es!![]()
Freu mich für dich, Süsse![]()
![]()
![]()
![]()
10.01.2011 12:26
Also ich hatte gestern morgen 98,7 kg und heute morgen 98,4 kg.. Es geht abwärts

10.01.2011 13:10
ich hab auch "nur" 1,4 kg abgenommen...aber das ist durchaus ok. ich esse komplett normal. hab gestern 3 schnitzel verdrückt
...
aber durch den regelmäßigen sport kommt mein körper so langsam in die gänge und verbrennt schon ganz gut.
aktuelles gewicht: 68,6kg

aber durch den regelmäßigen sport kommt mein körper so langsam in die gänge und verbrennt schon ganz gut.
10.01.2011 18:46
ich hab leider auch nichts abgenommen und daher mir vorgenommen jetz jeden tag nen extra großen spaziergang zu machen
habe heut zum 1mal wieder eine normale jeans angehab

habe heut zum 1mal wieder eine normale jeans angehab

10.01.2011 18:50
oh mann...mich hat gestern die pizza aus dem gefrierschrank so angestrahlt!
aber ich hab sie nicht gegessen und von gestern auf heute 400 gramm abgenommen!
heute mittag habe ich einen pilze-lauch-kuchen nach weight watchers gegessen ( 7 punkte) und heute abend nur ein vanille-eiweiß-drink getrunken!bin gespannt,was ich morgen wiege!
wann ist nochmal mc-wiegetag?

wann ist nochmal mc-wiegetag?
10.01.2011 18:51
Zitat von pfirsich:
ich hab auch "nur" 1,4 kg abgenommen...aber das ist durchaus ok. ich esse komplett normal. hab gestern 3 schnitzel verdrückt...
oh mann...ich hätte auch so gern die 6 wieder vor dem gewicht!

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt