♥ Dezember 2010 Mamis - Der Speck muss weg ♥
01.01.2011 21:57
So meine Lieben,
das wird nun unser Abnehmthread.
Also her mit den Ideen wie es los gehen kann.
das wird nun unser Abnehmthread.
Also her mit den Ideen wie es los gehen kann.
01.01.2011 22:01
suuuuuupy
also ich fange am montag an
mache es genauso, wie im januar´10 mit weight watchers (ohne treffen-auf eigene faust). habe damit von januar bis mitte märz 8 kg abgenommen und habe auf nichts verzichten müssen denn sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft
mache es genauso, wie im januar´10 mit weight watchers (ohne treffen-auf eigene faust). habe damit von januar bis mitte märz 8 kg abgenommen und habe auf nichts verzichten müssen denn sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft
01.01.2011 22:01
juhu ich bin dabei habe bereits 15 kg verloren seit der Geburt darunter aber auch viel Wasser aber ich bin super zufrieden
01.01.2011 22:18
hier ist eine interessante seite von ww, wo man die punkte berechnen kann für lebensmittel und den tagesverbrauch, pointslisten, rezepte usw....
01.01.2011 22:19
Wow Nicole das ist ja schon viel...
Sollten wir vielleicht irgendwie eine Liste machen??
Wieviel jeder abnehmen möchte oder so...
Ich sitzt auf meinen verdammten 5 Kilo fest.
Hatte vor der Schwangerschaft 48 Kilo und am Ende der Schwangerschaft 61 Kilo.
Jetzt bin ich bei 55 Kilo und das klebt sag ich euch.
@Blume
Wie ich schon gesagt habe interessiert mich das Prinzip von WW sehr...
Man braucht aber den Rechner, oder?
@Blume
01.01.2011 22:21
Zitat von BlumeOoO:
suuuuuupy
ich nehme wieder mit Almased ab habe vor der Schwangerschaft 6kg damit abgenommen in knapp 3 Wochen
aber im Moment nehme ich auch so ab immer stück für stück da ich weniger esse als früher aber unbewußt
01.01.2011 22:22
Zitat von BlumeOoO:
hier ist eine interessante seite von ww, wo man die punkte berechnen kann für lebensmittel und den tagesverbrauch, pointslisten, rezepte usw....
ich sollte die seite auch dazuschreiben
http://www.ww-rezepte.com/
01.01.2011 22:23
jo Jessica find ich auch nach der Geburt waren direkt 6 kg weg und der Rest kam von allein aber wie gesagt ich hatte auch Wasser in Beine und Füße aber trotzdem bin ich schon super zufrieden
01.01.2011 22:24
Zitat von Jessica1982:
Wow Nicole das ist ja schon viel...
@Blume
diese seite hat auch einen rechner http://www.ww-rezepte.com/
da kann man sich auch anmelden. habe ich nun gerade gemacht
**
ich habe 9,5kg weniger wie vor der schwangerschaft
01.01.2011 22:25
hallo ihr lieben...
ich hoffe ich darf mich dazu gesellen auch wenn ich nicht abnehmen brauch...
Hab mein Gewicht von 57kg, das ich vor der SS hatte, wieder...
Und Gott sei Dank nur noch ein kleinen Bauch sprich in meine Hosen der größe XS pass ich wieder... nur kann ich sie noch nicht anziehen da diese an meiner KS-Narbe reibt...
*
LG
ich hoffe ich darf mich dazu gesellen auch wenn ich nicht abnehmen brauch...
Hab mein Gewicht von 57kg, das ich vor der SS hatte, wieder...
Und Gott sei Dank nur noch ein kleinen Bauch sprich in meine Hosen der größe XS pass ich wieder... nur kann ich sie noch nicht anziehen da diese an meiner KS-Narbe reibt...
*
LG
01.01.2011 22:43
bei müssen noch 5 Kilo weg...obwohl ich weniger wiege als vor der SS...hab aber auch kurz vorher genau die 5 Kilo zugenommen...mmh und die mag ich nich mehr...
weiss aber noch nich wie ich an den Speck gehen soll
(und ich glaube mein Mann macht auch mit *hihi* der hat auch durch die SS zugenommen )
weiss aber noch nich wie ich an den Speck gehen soll
(und ich glaube mein Mann macht auch mit *hihi* der hat auch durch die SS zugenommen )
01.01.2011 22:51
ich trage mich schon mal ein
aber ein bisschen muss ich noch warten.
wenn der ks 8 wochen her ist und ich bei der nachunteruschung war und das okay bekommen habe, dann starte ich.
ich werde ganz normal sport machen und auf meine ernährung achten.
die kilos der ss habe ich schon verloren, möchte aber gerne wieder auf meine 52kg kommen und da fehlen noch 8kg
aber ein bisschen muss ich noch warten.
wenn der ks 8 wochen her ist und ich bei der nachunteruschung war und das okay bekommen habe, dann starte ich.
ich werde ganz normal sport machen und auf meine ernährung achten.
die kilos der ss habe ich schon verloren, möchte aber gerne wieder auf meine 52kg kommen und da fehlen noch 8kg
01.01.2011 23:00
Das ist eine super Idee.
Ich reih mich hier auch schon mal ein .
Da ich aber voll stille, weiss ich nicht in wie fern ich diäten kann . Hab nämlich gelesen, wenn die Mama abnimmt, dann werden vom Körper Giftstoffe freigesetzt, die dann in die MuMi gelangen. Das möchte ich natürlich nicht!!!
Ich habe noch 4 Kilo abzunehmen, dann hab ich mein Startgewicht vor der Schwanerschaft .
Aber danach müssen noch 13 Kilo runter die hab ich während der Hormonbehandlung zugenommen .
Ich reih mich hier auch schon mal ein .
Da ich aber voll stille, weiss ich nicht in wie fern ich diäten kann . Hab nämlich gelesen, wenn die Mama abnimmt, dann werden vom Körper Giftstoffe freigesetzt, die dann in die MuMi gelangen. Das möchte ich natürlich nicht!!!
Ich habe noch 4 Kilo abzunehmen, dann hab ich mein Startgewicht vor der Schwanerschaft .
Aber danach müssen noch 13 Kilo runter die hab ich während der Hormonbehandlung zugenommen .
01.01.2011 23:03
Da bin ich natürlich auch dabei
Ich habe die Schwangerschaftspfunde zwar schon weg,aber da ich von Natur aus zu viel auf den Rippen habe,bin ich dabei
Ich wiege im Moment so 97kg.. Ich habe mir als Ziel für den Anfang erst mal 85kg gesetzt..
Ich freue mich auf ganz viele Tipps und eine weitere schöne Zeit mit euch..
**
Blume,den Link habe ich mir erst mal gespeichert,hört sich sehr gut an
**
Jessica,ich wär auch dafür das wir ne Liste machen,damit man sehen kann was man schon geschafft hat und was nicht
Ich habe die Schwangerschaftspfunde zwar schon weg,aber da ich von Natur aus zu viel auf den Rippen habe,bin ich dabei
Ich wiege im Moment so 97kg.. Ich habe mir als Ziel für den Anfang erst mal 85kg gesetzt..
Ich freue mich auf ganz viele Tipps und eine weitere schöne Zeit mit euch..
**
Blume,den Link habe ich mir erst mal gespeichert,hört sich sehr gut an
**
Jessica,ich wär auch dafür das wir ne Liste machen,damit man sehen kann was man schon geschafft hat und was nicht
02.01.2011 00:29
huhu..ich hab schon von allein 10kg runter.
bin jetzt bei 62, möchte aber wieder in meine alten hosen passen also fehlen mind. nochmal 10
naja aber mit sport wart ich noch etwas
bin jetzt bei 62, möchte aber wieder in meine alten hosen passen also fehlen mind. nochmal 10
naja aber mit sport wart ich noch etwas
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt