Mütter- und Schwangerenforum

♥ Dezember 2010 Mamis - Der Speck muss weg ♥

Gehe zu Seite:
sternchen1
2235 Beiträge
02.01.2011 18:45
Hallöchen ...
Würde auch gerne mitmachen!?
Werde mich dann morgen wiegen- und gebe meine Daten hier weiter
BlumeOoO
17634 Beiträge
02.01.2011 18:46
ich gebe morgen nach dem aufstehen mein startgewicht bekannt!
Tummelwups
4518 Beiträge
02.01.2011 18:57
Na toll meine Waage hat den Geist aufgegeben, hoffe es ist nur die Batterie...
also Startgewicht 66kg - aktuelles Gewicht müsste 58 kg sein und Wunschgewicht 53 kg
Stinkstiefel
8481 Beiträge
02.01.2011 19:03

[size=30]Aktuelle Liste der Speck-weg-Mäuse[/size]

- Jessica1982 - Startgewicht 55,5 Kg - - Zielgewicht: 48 Kilo - aktuelles Gewicht: 55,5 Kg
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
- ZweiOhrKüken - Startgewicht 106 Kg - - Zielgewicht: 80 Kg - aktuelles Gewicht : 93 Kg
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
- pfirsich - Startgewicht 84 Kg - - Zielgewicht: 58 Kg - aktuelles Gewicht : 70 Kg
- kleineNicole - Startgewicht: 101 Kg - - Zielgewicht: 70 Kg - aktuelles Gewicht : 86 Kg
-Katja1988- Startgewicht-110 Kg- -Zielgewicht: 85 Kg - aktuelles Gewicht: 97 Kg
-cashmere- Startgewicht-89 Kg- -Zielgewicht: 59 Kg - aktuelles Gewicht: 76 Kg
-muckiplanet- Startgewicht-133 Kg- -Zielgewicht: 90 Kg - aktuelles Gewicht: 119 Kg
-mimifrauchen - Startgewicht-123 Kg- -Zielgewicht: 99 Kg - aktuelles Gewicht: 116 Kg
-Tummelwups - Startgewicht: 66 Kg- -Zielgewicht: 52 Kg - aktuelles Gewicht: 58 Kg
mimifrauchen
1923 Beiträge
02.01.2011 19:11
eigentlich ist des mit dem startgewicht doch doof weil wir starten ja jetzt bei unserem aktuellen gewicht ODER???
Tummelwups
4518 Beiträge
02.01.2011 19:13
Zitat von mimifrauchen:

eigentlich ist des mit dem startgewicht doch doof weil wir starten ja jetzt bei unserem aktuellen gewicht ODER???

stimmt...klingt eigentlich logisch, oder
Stinkstiefel
8481 Beiträge
02.01.2011 20:18
Dann mach ich bei Startgewicht das aktuelle, ok?
02.01.2011 21:07
Hallo Mädels ich kündige mich auch schonmal an... Mein KS ist zwar noch nicht so lange her aber ich will auf jeden Fall auch wieder abnehmen Lass es aber langsam angehen

Mein Gewicht vor der Geburt war 60 kg, am Ende der SS hatte ich 80 kg - wiege momentan 73 kg und möchte auf 55 kg
pfirsich
5547 Beiträge
02.01.2011 22:29
@jessica, mach einfach so wie du meinst mit dem startgewicht...
*
mädls hab hier auch nochmal zwei links für euch....

fettrechner
der ist wirklich klasse. hier kann man alles eingeben, es sind so gut wie alle marken vertreten. falls man kalorien zählt oder auch ww macht ist es super. man kann dort alles eingeben, z.B. auch milky way crispy rolls....der findet einfach alles.
http://www.fettrechner.de/

fitrechner
hier gibt man zuerst seine basisdaten wie alter, gewicht etc. an und dann die sportart, die man macht. es wird dann der kalorienverbrauch bei dieser sportart berechnet.
http://www.fitrechner.de/kalorien-grundumsatz-bere chnen/
Melek1013
13439 Beiträge
02.01.2011 23:05
Pfirsich das sind 2 tolle Seiten,habe ich sofort auf Favoriten gemacht..
pfirsich
5547 Beiträge
02.01.2011 23:07
Zitat von Katja1988:

das freut mich katja, ich finde sie auch klasse
Melek1013
13439 Beiträge
02.01.2011 23:10
Zitat von pfirsich:

Zitat von Katja1988:

das freut mich katja, ich finde sie auch klasse

Werde es morgen mal alles was ich heute hier für Links genommen habe anwenden..
Von Blume den ww link und von dir die beiden jetzt.. Mal sehen wie ich damit so klar komme,habe eigentlich noch nie wirklich eine Diät gemacht
pfirsich
5547 Beiträge
02.01.2011 23:24
ich hab schonmal mit ww gut abgenommen. das problem bei ww war nur, dass es für mich nichts auf dauer ist. ich hab das zum abnehmen benutzt und danach wieder normal gegessen....und somit wieder zugenommen.
beim zweiten diätversuch hab ich auf die kalorien geachtet und jeden tag sport gemacht, hab das auch lang gemacht. hab mein leben einfach umgestellt. nur hab ich dann ein auslandssemester gemacht und konnt das mit dem sport nicht mehr durchziehen....
also ich brauch eines, dann funzt das ganze total easy

sport, sport, sport
Melek1013
13439 Beiträge
02.01.2011 23:27
Zitat von pfirsich:

ich hab schonmal mit ww gut abgenommen. das problem bei ww war nur, dass es für mich nichts auf dauer ist. ich hab das zum abnehmen benutzt und danach wieder normal gegessen....und somit wieder zugenommen.
beim zweiten diätversuch hab ich auf die kalorien geachtet und jeden tag sport gemacht, hab das auch lang gemacht. hab mein leben einfach umgestellt. nur hab ich dann ein auslandssemester gemacht und konnt das mit dem sport nicht mehr durchziehen....

sport, sport, sport

Sport ist denke ich auch mal das was mir fehlt.. Klar bisschen auf Ernährung,aber am meisten brauch ich Bewegung.. Denke aber mal jetzt mit Kind,wird sich sowieso einiges ändern,also von Bewegung her.. Jetzt kann man nicht mehr jeden Tag zu Hause sitzen oder so.. Ich bin guter Dinge
pfirsich
5547 Beiträge
02.01.2011 23:32
Zitat von Katja1988:

Zitat von pfirsich:

sport, sport, sport

Sport ist denke ich auch mal das was mir fehlt.. Klar bisschen auf Ernährung,aber am meisten brauch ich Bewegung.. Denke aber mal jetzt mit Kind,wird sich sowieso einiges ändern,also von Bewegung her.. Jetzt kann man nicht mehr jeden Tag zu Hause sitzen oder so.. Ich bin guter Dinge

ich auch! alle zusammen kriegen wir das bestimmt gut hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt