Mütter- und Schwangerenforum

diätstart 1.1.2014 wer macht mit?

Gehe zu Seite:
06.01.2014 13:44
Zitat von Mondkind:

Tag1: und es fühlt sich gut an,.gab sogar sahnesauce zu den nudeln..mit viel brockkoli und eigentlich ner großen Portion nudeln..aber voll im rahmen meiner punkte..hab beim frühstück aber auch gespart und es gab nur Kaffee mit babybanane..

Ich habe heute auch wieder Tag1 nach Weihnachten und Silvester

Dein Mittag hört sich gut an
zuckerlie
15684 Beiträge
06.01.2014 13:46
Danke für die Liste Sonnenschein

Ich hatte heute morgen einen Kaffee mit Vollmilch und ein Brötchen mit Butter und salami. Auf Arbeit hab ich nur ein Brötchen mit salami geschafft, das andere esse ich gleich, wenn ich zu Hause bin und trinke auch noch was. Und Gemüse ess ich dann auch noch.
Mondkind
14887 Beiträge
06.01.2014 13:50
Lien: ich mache kein WW..möchte nicht bezahlen dafür..ich mache "My miracle"..gleiches Prinzip..(außer das Gemüse/Obst auch Punkte hat, was für mich logisch ist, sonst könnte man sich ja 10000 Kalorien extra durch Banane reinpfeifen)
06.01.2014 13:55
Zitat von zuckerlie:

Ich hatte heute morgen einen Kaffee mit Vollmilch und ein Brötchen mit Butter und salami. Auf Arbeit hab ich nur ein Brötchen mit salami geschafft, das andere esse ich gleich, wenn ich zu Hause bin und trinke auch noch was. Und Gemüse ess ich dann auch noch.

aber gern! is die so ok wenn ich nur unsere positiven fortschritte Eintrag?
06.01.2014 14:09
Zitat von Mondkind:

Lien: ich mache kein WW..möchte nicht bezahlen dafür..ich mache "My miracle"..gleiches Prinzip..(außer das Gemüse/Obst auch Punkte hat, was für mich logisch ist, sonst könnte man sich ja 10000 Kalorien extra durch Banane reinpfeifen)

Ja Kenn ich auch.
06.01.2014 14:09
Zitat von sonnenschein088:

Zitat von zuckerlie:

aber gern! is die so ok wenn ich nur unsere positiven fortschritte Eintrag?

Also ich Find die Liste auch gut so!
06.01.2014 14:55
Die Liste ist super so und ich finde es auch okay wenn nur das positive drin steht.

Mein Frühstück war heute ein Brötchen mit Marmelade und Honig, Mittags gabs Putenbraten mit Gemüse und Kartoffelpürree.
Und heute abend überleg ich noch ob Fisch mit Knoblauchsauce oder normal Brot....
Tendiere aber zu Fisch, da ich gestern noch gesündigt habe mit Süßkram - kack Kopfschmerzen
06.01.2014 19:27
Finde die Liste auch Super so
.
Mein Mann hat lecker so eine Art gemösepfanne gemacht.
Mit Champignons, Tomaten, Paprika, Möhren... Lecker lecker
06.01.2014 23:26
Zitat von Mondkind:

wie läuft das ab, muss man sich irgendwo anmelden?
Mondkind
14887 Beiträge
06.01.2014 23:28
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Mondkind:

Ja bei my-miracle.de
Aber du kannst dich ja auch erstmal einlesen ohne anmelden und wenns dir zusagt mitmachen
06.01.2014 23:54
Zitat von Mondkind:

Zitat von Mondkind:

Ja bei my-miracle.de
Aber du kannst dich ja auch erstmal einlesen ohne anmelden und wenns dir zusagt mitmachen

Genau aus dem Grund bin ich auch von WW weg. Ich esse viel Obst und Gemüse am Tag und das hat ja nunmal auch Kalorien, grade Obst.
Ich zähle ganz normal bei fddb die Kalorien.
My Miracle ist im Prinzip nichts anderes nur vereinfacht. 50 Kalorien sind 1 Punkt bei MM.
07.01.2014 04:58
Morgen,
Gleich gibt es den shake und mein Mann hat mir eine lunch box gemacht gestern *überraschung*
Uns es sind sogar schon ein paar hundert Gramm runter
Mondkind
14887 Beiträge
07.01.2014 19:07
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Mondkind:

Ja bei my-miracle.de

Genau aus dem Grund bin ich auch von WW weg. Ich esse viel Obst und Gemüse am Tag und das hat ja nunmal auch Kalorien, grade Obst.
Ich zähle ganz normal bei fddb die Kalorien.
My Miracle ist im Prinzip nichts anderes nur vereinfacht. 50 Kalorien sind 1 Punkt bei MM.

Ja das stimmt..im Grunde ist es einfaches Kalorienzählen..mir fällts hier nur sehr leicht, weil ich die Lebensmittel einfach in mein Tagebuch eingebe und mir dann die Kalorien/Punkte automatisch berechnet werden
07.01.2014 19:24
So der Tage war heute ganz vielversprechend
Schatz hat heute lecker gemösepfanne gemacht mit Lachs... Hmmmmmm
Und ich fühle mich immer noch gut dabei.
Ab und an kommt mal ein Hieper auf ein schoko orangen Keks aber den kann ich noch unterdrücken

Muss nur noch lernen. MEhr zu trinken
Mondkind
14887 Beiträge
07.01.2014 20:59
Zitat von Stinkeschnecke13:

So der Tage war heute ganz vielversprechend
Schatz hat heute lecker gemösepfanne gemacht mit Lachs... Hmmmmmm
Und ich fühle mich immer noch gut dabei.
Ab und an kommt mal ein Hieper auf ein schoko orangen Keks aber den kann ich noch unterdrücken

Muss nur noch lernen. MEhr zu trinken

Das trinken fällt mir auch noch schwer..und wenn ich es schaffe, kommt mein Körper noch nicht klar und ich renn nachts dauernd aufs Klo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt