Der ultimative Abnehmfred
03.06.2012 13:05
Hallo ihr Lieben,
ich bin in einem absoluten Loch heute
Einer der berühmten Tage an denen man sich fragt wie man sich so gehen lassen kann.
Alles Mist ehrlich!!!
Marie, die Waage wird bestimmt gnädig sein, die körperliche Anstrengung ist ja noch effektiver als Sport wirst sehen. Ich hoffe ihr könnt heute noch einiges schaffen.
Rike, wow da hätte es mich auch von der Waage gehauen. Aber das ist genauso schnell wieder runter wies drauf war
Mash, vielen Dank für deine Worte. Du hast mir ein wenig die Angst genommen
Hast du eigentlich mit deinem Sport begonnen?
Hausi, bin schon sehr gespannt auf deinen ersten FA-Besuch. Frei mich total für dich.
Lila, ich hoffe bei euch ist auch alles ok?
Einer der berühmten Tage an denen man sich fragt wie man sich so gehen lassen kann.
Alles Mist ehrlich!!!
Marie, die Waage wird bestimmt gnädig sein, die körperliche Anstrengung ist ja noch effektiver als Sport wirst sehen. Ich hoffe ihr könnt heute noch einiges schaffen.
Rike, wow da hätte es mich auch von der Waage gehauen. Aber das ist genauso schnell wieder runter wies drauf war
Hausi, bin schon sehr gespannt auf deinen ersten FA-Besuch. Frei mich total für dich.
03.06.2012 13:14
Zitat von sheyla1980:
Hallo ihr Lieben,
Alles Mist ehrlich!!!
Was ist denn los sonne? Woran hängst?
03.06.2012 13:19
Meine Schwester war vor zwei Tagen hier und hat Fotos von mir gemacht. Ich hab das aber nicht mitbekommen.
Ich bat sie, mir die Bilder von meinem Zwerg zu schicken die sie am Abend gemacht hatte. Sie hat mir alle Bilder geschickt, unter anderen auch diese "unschönen" Bilder.
Hab dann meinen Mann gefragt ob ich denn tatsächlich so aussehe ( manchmal sieht man ja auf Bildern dicker aus als man ist), da meinte er, er will mir nicht weh tun, aber ja so seh ich aus.
Etwas schockiert bin ich schon, denn ich fühlte mich nicht so dick.
Ja ich denke ich MUSS dringend etwas ändern.
Ich bat sie, mir die Bilder von meinem Zwerg zu schicken die sie am Abend gemacht hatte. Sie hat mir alle Bilder geschickt, unter anderen auch diese "unschönen" Bilder.
Hab dann meinen Mann gefragt ob ich denn tatsächlich so aussehe ( manchmal sieht man ja auf Bildern dicker aus als man ist), da meinte er, er will mir nicht weh tun, aber ja so seh ich aus.
03.06.2012 13:21
Zitat von sheyla1980:
Meine Schwester war vor zwei Tagen hier und hat Fotos von mir gemacht. Ich hab das aber nicht mitbekommen.
so ging es mir letztens auch, als wir Fotos bei der Jugendweihe meines Neffen gemacht haben. Da hab ich auch nen riesen Schreck bekommen. Das hat mir nochmal nen richtigen Schub gegeben, was ja auch geholfen hat. War am Montag ( ) bei 77,7kg wieder angekommen.
03.06.2012 14:45
Zitat von Lila17:
Marie ich hoffe ihr kommt heute gut vorwärts. Die Waage ist bestimmt nett, bei der ganzen Schufterei.
Hausi, da muss ich Rike zustimmen. Klär das lieber alles ab.
Rike wow, da musst du aber ordentlich reingehauen haben. So eine Zunahme hast du doch sonst nicht. Ich hoffe es ist schnell wieder weg.
Ich bin irgendwie in lustloser Stimmung. Ich raffe mich dennoch gleich auf. Hoff ich zumindest.
ich vermute das kommt, weil wir gestern abend um 23 uhr gegrillt haben... sonst ess ich ja ca um 19 uhr die letzte mahlzeit!
.
ich schick dir mal ein bissi motivation rüber. ich habe gerade noch ein geburtstagsgeschenk genäht. zwei utensilos :außen rot - weiß gepunktetes wachstuch und innen lila kariert...
03.06.2012 14:48
Zitat von sheyla1980:mausi gönn dir mal was, eine schöne gesichtsmaske, haare färben, bissi schminken...
dann brust raus, bauch rein und dann gehts motiviert weiter!
.
es wird alles gut! ich kan verstehen , dass solche bilder schlimm sind, aber du bist doch auch dran... es wird klappen und bald bist du einen kleine zarte elfe!!
03.06.2012 14:50
guuuten tag! ich bin recht motiviert heute...
.
jetzt muss ich nur abwarten, was es heute auf der feier gibt. ich habe aber den plan mit den kindern zu spielen und mich vielleich tgar nicht an den kaffee tisch setzen... vielleicht komm ich dann um den kuchen drum rum...!
.
jetzt muss ich nur abwarten, was es heute auf der feier gibt. ich habe aber den plan mit den kindern zu spielen und mich vielleich tgar nicht an den kaffee tisch setzen... vielleicht komm ich dann um den kuchen drum rum...!
03.06.2012 15:11
Danke für eure lieben Worte
ICh weiss ja noch nicht mal ob ich nun endlich den hintern Hochkriege.
Versuchen muss Ichs, kann ja nicht so weiter gehen.
Im Selbstmitleid versinken ist einfacher als aktiv dagegen anzugehen.
Jetzt habe ich zwei Tage keinen Sport machen können wegen meinem Infekt, ich hoffe dass ich es heute vll. doch noch schaffe.
Hausi,wenn ich nur annähernd das geschafft hätte was du und Rike geschafft haben.
Du kannst doch auch stolz auf dich sein. Guck dir doch mal die Bilder von damals an, als du begonnen hattest und jetzt. Alleine das ist doch schon Grund genug um stolz zu sein.
Rike, ich kenn das. ICh finde es am allerschlimmsten, wenn es dann noch so lecker Sachen gibt, spät wird und dann auch noch in geselliger Runde beisammen sitzt standhaft zu bleiben.
Aber du wirst sehen, morgen sind es schon wieder 500 g weniger.
ICh weiss ja noch nicht mal ob ich nun endlich den hintern Hochkriege.
Versuchen muss Ichs, kann ja nicht so weiter gehen.
Im Selbstmitleid versinken ist einfacher als aktiv dagegen anzugehen.
Jetzt habe ich zwei Tage keinen Sport machen können wegen meinem Infekt, ich hoffe dass ich es heute vll. doch noch schaffe.
Hausi,wenn ich nur annähernd das geschafft hätte was du und Rike geschafft haben.
Du kannst doch auch stolz auf dich sein. Guck dir doch mal die Bilder von damals an, als du begonnen hattest und jetzt. Alleine das ist doch schon Grund genug um stolz zu sein.
Rike, ich kenn das. ICh finde es am allerschlimmsten, wenn es dann noch so lecker Sachen gibt, spät wird und dann auch noch in geselliger Runde beisammen sitzt standhaft zu bleiben.
Aber du wirst sehen, morgen sind es schon wieder 500 g weniger.
03.06.2012 21:17
danke sheyla, leider war ich heute schon wieder auf nem geburtstag und es gab erdbeermascarpone torte und ein leberkäs brötchen.
so kann es nicht weiter gehen!!
.
ich habe noch ein bissi hoffnung, weil ich heute mittag dafür nur ein salätchen hatte und heute morgen ein halbes brötchen mit sirup und ein ei..
so kann es nicht weiter gehen!!
.
ich habe noch ein bissi hoffnung, weil ich heute mittag dafür nur ein salätchen hatte und heute morgen ein halbes brötchen mit sirup und ein ei..
03.06.2012 21:18
ach ja, und die woche geht spannend weiter, morgen bin ich zu ner vorführung vom thermomix eingeladen, wieder lecker jamjam essen und am samstag hat meine mama geburtstag.... !
03.06.2012 21:22
furchtbar hausi, ich sags dir. ich bin momentan gar nicht gut im nein sagen! am besten schließ ich mich ein, bis ich die letzt 4 - 5 kilo geschafft habe....
03.06.2012 21:28
Das gehört dazu Rikelein. Das tut gut zwischendurch. Wenn man es sich ganz verbietet, entwickelt man irgendwann so einen Heißhunger dass man sich überhaupt nicht bremsen kann.
Gönn dir das morgen nochmal ohne schlechtes Gewissen und dann startest du am Dienstag wieder voll durch
Wann ist nochmal dein Wochenwiegtag?
Gönn dir das morgen nochmal ohne schlechtes Gewissen und dann startest du am Dienstag wieder voll durch
Wann ist nochmal dein Wochenwiegtag?
03.06.2012 21:39
Zitat von Rike:
furchtbar hausi, ich sags dir. ich bin momentan gar nicht gut im nein sagen! am besten schließ ich mich ein, bis ich die letzt 4 - 5 kilo geschafft habe....
Frag mich mal. Ich hab in den letzten drei Tagen zwei Tafeln Schokolade getötet
03.06.2012 21:43
@ Rike
Oh je ... das glaub ich dir, dass das ein Schock war wieder fast 64 kg auf der Waage zu sehen. Aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass du bald wieder richtig gut abnehmen wirst. Du bist ja hier mit Hausi die "Streberin" *hihi*
*
@ Scheyla
Ich kenn das auch ... wenn ich Bilder von mir sehe, kipp ich fast um, weil ich mich sooo unsagbar fett darauf finde. Wenn ich mich nicht sehe, fühle ich mich nie so. Aber wehe, ich sehe Bilder oder mein Spiegelbild
Naja ... ab Mittwoch hab ich keine Ausrede mehr ... dann sind meine Eltern weg und das Abnehmen muss endlich funktionieren und das zusammen mit Sport!!!
Oh je ... das glaub ich dir, dass das ein Schock war wieder fast 64 kg auf der Waage zu sehen. Aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass du bald wieder richtig gut abnehmen wirst. Du bist ja hier mit Hausi die "Streberin" *hihi*
*
@ Scheyla
Ich kenn das auch ... wenn ich Bilder von mir sehe, kipp ich fast um, weil ich mich sooo unsagbar fett darauf finde. Wenn ich mich nicht sehe, fühle ich mich nie so. Aber wehe, ich sehe Bilder oder mein Spiegelbild
Naja ... ab Mittwoch hab ich keine Ausrede mehr ... dann sind meine Eltern weg und das Abnehmen muss endlich funktionieren und das zusammen mit Sport!!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt