Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
02.06.2012 12:29
Zitat von Giulia:

Zitat von Rike:

hallo guilia, da ich mir erst zum wochenanfang ne waage gekauft habe, kann ich dir dazu gar ncihts sagen!
willkommen bei uns!!

Danke

ich meinte jahresanfang... huch...!!
spunk1711
1388 Beiträge
02.06.2012 12:33
Boah - da ist man einen Tag mal nicht online und dann so tolle NEWS!
Herzlichen Glückwunsch Hausi! Ich freu mich für Euch!!
Lila17
11967 Beiträge
02.06.2012 12:37
Hausi, nimmst du denn noch Antibiotika? Ist das auch ok? Will dich nicht verrückt machen, aber man kann ja besser mal fragen.

Rike, ne ich hab gar keinen Mixer bisher. Aber man kann nen Aufsatz für meine Küchenmaschine bekommen. Ich hab in letzter Zeit öfter mal das Bedürfnix, was zu mixen, aber ich weiß nicht, ob das anhält. Will nix nur rumstehen haben.
Rike
26689 Beiträge
02.06.2012 12:50
ach ja, ich habe ein leckeres getränk gefunden mit wenig kalorien..
veltins fassbrause zitrone... schmeckt fast wie sehr zitroniges alster und hat auf die flasche gerechnet 66 kcal (330 ml)
Lila17
11967 Beiträge
02.06.2012 13:03
Ist das alkfrei?

Buddha, mag Lucy grundsätzlich keine Gläschen? Meine verweigern nämlich beide Bebivita. -.-
Rike
26689 Beiträge
02.06.2012 13:18
Zitat von Lila17:

Ist das alkfrei?

Buddha, mag Lucy grundsätzlich keine Gläschen? Meine verweigern nämlich beide Bebivita. -.-
jep... ist alkoholfreies bier drin... ist halt wirklich eher was für parties, wenn man nicht doof daneben stehen will...
Buddha
10414 Beiträge
02.06.2012 13:52
@Lila:
Sonst hat Lucy die Menügläschen auch gegessen und wir nehmen schon immer Bebivita bisher hatte sie sich nicht beschwert
Hab jetzt aber ALLES (Gläschen und Anrühbreie) losbekommen...dm nimmt die nämlich zurück und man bekommt sein Geld wieder ist zwar doof, weil die sie dann wegschmeißen müssen, aber ganz ehrlich: Geld wächst nicht auf den Bäumen und durch mein BV sind wir eh grad immer etwas "knapp". da kann ich die 43 Euro gut gebrauchen
sunshine011210
4877 Beiträge
02.06.2012 14:22
@ Hausi
Die Test's sehen soooo toll aus. Bin ja schon ein bissi neidisch ... wäre ja auch soo gern schwanger. ABER ... ich gönne es jedem von Herzen
Schön, dass es nun auch bei deinem Mann angekommen ist und er sich freut.
Wann und wohin gehts denn in den Urlaub?
*
@ Buddha
Ich hätt die Gläschen auch zurückgebracht, wenn man das machen kann. Und 43 € sind viiiel Geld!
*
@ Lila
Ja ... meine Eltern sind zu Besuch bei uns. Mein Mann ist für 1 1/2 Wo auf Dienstreise und in unserer neuen Wohnung bzw. Haus (z.Zt. wohnen wir noch allein im Haus ... untere Wohnung wird noch renoviert und dann vermietet) fühl ich mich noch so ängstlich. Da haben sie Urlaub genommen und genießen nun die Zeit mit ihrer Enkelin
Und meine Mum kocht halt so gut, dass ich einach jeden Tag gutes leckeres Essen vor mir habe
Hausi81
5149 Beiträge
02.06.2012 18:03
@ Lila: da ich sowieso total vergesslich bin hab ich heute glattweg mal gar kein Antibiotika genommen. Chrissi hat seine hintergeschluckt, aber mir nix gesagt Ich denke aber, da es mir schon deutlich besser geht, das es, wenn ich damit aufhöre, nicht so schlimm ist. Die Ärztin kann ich nicht fragen, da diese jetzt im Urlaub ist.
Hausi81
5149 Beiträge
02.06.2012 18:04
Zitat von sunshine011210:

@ Hausi
Die Test's sehen soooo toll aus. Bin ja schon ein bissi neidisch ... wäre ja auch soo gern schwanger. ABER ... ich gönne es jedem von Herzen
Schön, dass es nun auch bei deinem Mann angekommen ist und er sich freut.
Wann und wohin gehts denn in den Urlaub?
*
@ Buddha
Ich hätt die Gläschen auch zurückgebracht, wenn man das machen kann. Und 43 € sind viiiel Geld!
*
@ Lila
Ja ... meine Eltern sind zu Besuch bei uns. Mein Mann ist für 1 1/2 Wo auf Dienstreise und in unserer neuen Wohnung bzw. Haus (z.Zt. wohnen wir noch allein im Haus ... untere Wohnung wird noch renoviert und dann vermietet) fühl ich mich noch so ängstlich. Da haben sie Urlaub genommen und genießen nun die Zeit mit ihrer Enkelin
Und meine Mum kocht halt so gut, dass ich einach jeden Tag gutes leckeres Essen vor mir habe

Danke schön. Es ist ja auch völlig überraschend für mich. Hab damit ganz und gar nicht gerechnet.
Wir fliegen am 02.08. nach Griechenland
Hausi81
5149 Beiträge
02.06.2012 18:07
Sind gerade von der B-Day-Feier meiner Eltern zurück und ich bin total überfressen. Mir ist speiübel (und das kommt definitiv vom zu viel essen).
Aber das Mittag war so lecker. Und der Kuchen zum Kaffee auch

Ichmuss nachher noch bügeln und Männe will mit mir und Hundi noch ne Runde laufen.
Chrissi hat sein Spiel bekommen und ist damit glücklich.
Sunshineee
9068 Beiträge
03.06.2012 07:16
Mädels, ich bin momentan nur im Haus..mal sehen, was die Waage sagt morgen
Rike
26689 Beiträge
03.06.2012 11:19
ui hausi, dann würde ich lieber nochmal nen anderen arzt fragen oder in der apo nachfragen bevor ich eigenständig ein antibiotikum absetze... man sagt ja, dass man die komplett z ende nehmen muss, um auch nicht resistent dagegen zu werden...
.
marie, ich drück dir die daumen, dass die ganze schufterei sich auch positiv auf der waage äußert...
.
ich habs gestern total übertrieben... und heute die klatsche bekommen. ich dachte, ich fall rückwärst von der waage... 63,8... nicht mehr mitte 62, sondern schon fast wieder im 64er bereich.. boah... heute gibbet nur schmal und obst! kann doch nicht sein!
Lila17
11967 Beiträge
03.06.2012 11:28
Marie ich hoffe ihr kommt heute gut vorwärts. Die Waage ist bestimmt nett, bei der ganzen Schufterei.

Hausi, da muss ich Rike zustimmen. Klär das lieber alles ab.

Rike wow, da musst du aber ordentlich reingehauen haben. So eine Zunahme hast du doch sonst nicht. Ich hoffe es ist schnell wieder weg.

Ich bin irgendwie in lustloser Stimmung. Ich raffe mich dennoch gleich auf. Hoff ich zumindest.
Hausi81
5149 Beiträge
03.06.2012 12:26
ich hab schon meinen ärger weg, weil ich es absetzen wollte.

manchmal wird ja auch antibiotika in der ss verschrieben, damit keine infektionen entstehen.

Ich bin mir sicher das nichts passieren wird, frag dennochmorgen gleich beim FA, da ich morgen für nen termin hingehe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt