Der ultimative Abnehmfred
01.06.2012 21:09
oh je marie,
das ist wirklich anstrengend wenn die kinder noch dabei sind
das ist wirklich anstrengend wenn die kinder noch dabei sind
01.06.2012 21:09
Schick mal nen Link von deinem Thread
Oh ja, es gibt nichts anstrengendere als Kleinkinder die genau das Gegenteil von dem machen was sie eigentlich sollten.
Oh ja, es gibt nichts anstrengendere als Kleinkinder die genau das Gegenteil von dem machen was sie eigentlich sollten.
01.06.2012 21:11
Zitat von sheyla1980:
Guten Abend ihr Lieben,
man, man das war ein Tag heute, das wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.
Der Nerv ist gezogen worden, bisher bin ich schmerzfrei. Hoffentlich kann der Zahn erhalten bleiben, sonst bin ich fällig für ein Implantat.
Hab heute natürlich keinen Sport gemacht, aber daran war gar nicht zu denken.
Heute sind meine Laborergebnisse gekommen und ich habe fast kein Eisen mehr. Der Langzeiteisenwert ist nur noch bei 11, jetzt bekomm ich zweimal wöchentlich eiseninfusionen für 6 Wochen und soll mehr rotes Fleisch essen(was ich überhaupt nicht mag). Der Spiegel muss wieder hoch gehen, sonst habe ich Probleme beim schwanger werden.
An was man nicht alles denken muss.
Rike, ich finde auch beide Bikinis schön, jeden auf seine Art. Würde ich dmir einen kaufen dann würde ich mich wie gesagt für den Rainbow entscheiden.
Ich drücke dir fest die Daumen dass du die 500 g schnell abgenommen habt.
Marie, ich glaub dir wie fertig du dich fühlst. Renovieren ist sooooo anstrengend. Aber du zeigst doch sicherlich Bilder wenn du fertig bist, oder
Das Problem mit dem Eisen hab ich auch immer. Deswegen musste ich bei Chrissi's Geburt noch solange im KKH bleiben. Mein Eisenwert ist damalsnicht gestiegen und ich war sogar kurz vor ner Bluttransfusion.
01.06.2012 21:12
Das ist mein Thead
werd gleich nen kleinen Bericht von heute schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/sunshi neee-ihre-2-schaetze?page=129#ganz-unten
.
Sheyla: ohhh ,Wurzel gezogen hat Marcus auch bekommen. Hoffe der Zahn kann erhalten bleiben
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/sunshi neee-ihre-2-schaetze?page=129#ganz-unten
.
Sheyla: ohhh ,Wurzel gezogen hat Marcus auch bekommen. Hoffe der Zahn kann erhalten bleiben
01.06.2012 21:14
Zitat von Sunshineee:
Das ist mein Thead
.
Ist gemerkt
Konnte bei Marcus der Zahn erhalten werden? Davor hab ich mega schiss ehrlich.a
01.06.2012 21:14
hallo marie, wenn ich in deiner nähe wohnen würde, würde ich deine lauser sofort nehmen!
01.06.2012 21:15
hausi, gingen dir die Haare damals auch aus.
Das mit der Müdigkeit weiss ich, aber ich denke die Haare haben auch was damit zu tun.
Ich könnte nur schlafen, den ganzen Tag. Hoffentlich schlägt das zeug schnell an.
Mensch du arme, Bluttransfusion ist ja nicht so prickelnd
Das mit der Müdigkeit weiss ich, aber ich denke die Haare haben auch was damit zu tun.
Ich könnte nur schlafen, den ganzen Tag. Hoffentlich schlägt das zeug schnell an.
01.06.2012 21:21
Zitat von sheyla1980:
hausi, gingen dir die Haare damals auch aus.
äääähm, keine Ahnung. Ist schon so lange her. Ich hatte neriesen Mähne auf dem Kopf. Die musste allerdings runter, da ich mir im KKH Läuse eingefangen hatte.
01.06.2012 21:32
Zitat von sheyla1980:
Zitat von Sunshineee:
Das ist mein Thead
.
Ist gemerkt
Konnte bei Marcus der Zahn erhalten werden? Davor hab ich mega schiss ehrlich.a
anfangs ja, wurde dann aber kurze Zeit später gezogen
01.06.2012 21:39
@ Marie
Oh je ... da haste dir deinen Feierabend aber verdient! Fleißig fleißig!
*
@ Scheyla (? wie wird denn nur jetzt der Name geschrieben ?)
Aua ... ich HASSE Zahnarztbesuche!!!!!!!!!!!!
Drücke dir die Daumen, dass der Zahn erhalten werden kann!
*
@ Rike
Ich würde auch den 1. Bikini nehmen. Sehen aber beide toll aus. Aber wenn du schon 'nen gestreiften hast, ist der 2. vielleicht besser. Naja ... bin gespannt, für welchen du dich entscheiden wirst
*
@ Hausi
Im Krankenaus Läuse???? Oh man ...
Oh je ... da haste dir deinen Feierabend aber verdient! Fleißig fleißig!
*
@ Scheyla (? wie wird denn nur jetzt der Name geschrieben ?)
Aua ... ich HASSE Zahnarztbesuche!!!!!!!!!!!!
Drücke dir die Daumen, dass der Zahn erhalten werden kann!
*
@ Rike
Ich würde auch den 1. Bikini nehmen. Sehen aber beide toll aus. Aber wenn du schon 'nen gestreiften hast, ist der 2. vielleicht besser. Naja ... bin gespannt, für welchen du dich entscheiden wirst
*
@ Hausi
Im Krankenaus Läuse???? Oh man ...
01.06.2012 21:44
@sunshine, schlussendlich entscheide ich da nach sitz des bikinis und da ich auf bunte streifen stehe , bin ichnicht abgeneigt den ersten zu nehmen!
01.06.2012 22:00
huhu, ihr Ernährungsspezialisten
Habt ihr eine Ahnung, was der Unterschied zwischen richtigen Direktsäften und Säften aus Konzetrat oder Nektar ist??? Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass direktsäfte am gesündesten sind daher habe ich bisher für Lucy immer die teuren Direktsäfte gekauft, auf denen auch draufsteht "Saft" (aus Obst gepresst quasi) ... da Lucy ja bis zu 1 Liter dünn gemischte Saftschorle am Tag trinkt und auch Männe immer Saftschorle will (ich selbst trink meist nur Wasser und wenn dann mal Limo, aber keinen Saft!), habe ich nun überlegt, ob es so viel schlimmer wäre die günstigeren Säfte zu kaufen, die aber eben meist aus Saftkonzentrat bestehen...va Mehrfruchtsäfte (ACE, Multi) haben eitl immer Konzentrat drin
Habt ihr eine Ahnung, was der Unterschied zwischen richtigen Direktsäften und Säften aus Konzetrat oder Nektar ist??? Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass direktsäfte am gesündesten sind daher habe ich bisher für Lucy immer die teuren Direktsäfte gekauft, auf denen auch draufsteht "Saft" (aus Obst gepresst quasi) ... da Lucy ja bis zu 1 Liter dünn gemischte Saftschorle am Tag trinkt und auch Männe immer Saftschorle will (ich selbst trink meist nur Wasser und wenn dann mal Limo, aber keinen Saft!), habe ich nun überlegt, ob es so viel schlimmer wäre die günstigeren Säfte zu kaufen, die aber eben meist aus Saftkonzentrat bestehen...va Mehrfruchtsäfte (ACE, Multi) haben eitl immer Konzentrat drin
01.06.2012 22:05
Oh, Buddha, da habe ich leider gar keine Ahnung!
-
So meine Lieben ich verabschiede mich jetzt mal und melde mich nächsten Samstag wieder!
-
So meine Lieben ich verabschiede mich jetzt mal und melde mich nächsten Samstag wieder!
01.06.2012 22:06
viel Spass Anja!!
.
Buddah: das weiß ich leider auch nciht. Isabell trinkt fast immer Tee.
Elias den Apfelsaft verdünnt aus dem Aldi.
.
Buddah: das weiß ich leider auch nciht. Isabell trinkt fast immer Tee.
Elias den Apfelsaft verdünnt aus dem Aldi.
01.06.2012 22:06
Zitat von pinkcruciatus:
Oh, Buddha, da habe ich leider gar keine Ahnung!
-
ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit viel tollem Wetter und für uns dann bitte viele tolle bilder
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt