Der ultimative Abnehmfred
01.06.2012 22:07
Zitat von Sunshineee:
viel Spass Anja!!
.
Buddah: das weiß ich leider auch nciht. Isabell trinkt fast immer Tee.
Elias den Apfelsaft verdünnt aus dem Aldi.
Den naturtrüben? der ist nämlcih aus echten gepressten äpfeln...und alle anderen sind aus Konzentrat
01.06.2012 22:09
nee, den anderen. aber ich hab mich damit auch nicht wirklich beschäftigt, muss ich sagen.
01.06.2012 22:10
@ Buddha
Hab aber mal gelesen, dass in diesen Konzentratsäften alles Mögliche drin ist und die Direktsäfte wirklich nur aus Obst sind. Würde also auch eher die Direktsäfte kaufen.
Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, mal anderen zu kaufen. Gerade dann, wenn man ein wenig auf's Geld achten muss. Das Wichtigste ist ja, dass man viel trinkt. Und wenn da im Wasser ein bissl Saft ... egal welcher ... drin ist, ist es sicher nicht so schlimm.
Hab aber mal gelesen, dass in diesen Konzentratsäften alles Mögliche drin ist und die Direktsäfte wirklich nur aus Obst sind. Würde also auch eher die Direktsäfte kaufen.
Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, mal anderen zu kaufen. Gerade dann, wenn man ein wenig auf's Geld achten muss. Das Wichtigste ist ja, dass man viel trinkt. Und wenn da im Wasser ein bissl Saft ... egal welcher ... drin ist, ist es sicher nicht so schlimm.
01.06.2012 22:15
@Sunshine:
Danke für deine Meinung...ich sehe das eigtl ähnlich...Lucy bekommt zB in ihre 300ml Flasche 200ml - 220ml Wasser und den Rest dann Saft rein...dh sie hat ca 300ml puren Saft auf den ganzen Tag verteilt...Männe ist da schon schlimmer, der dreht das Verhältnis einfach um also 1/3 Wasser, Rest Saft...manchmal mische ich seine Schorle schon vorher, damit er nicht soviel Saft verbraucht Eigtl schon ganz schön doof, dass Säfte (also was gesünderes) mehr kostet als ds bappige Limo, da kostet die 1,5 l Flasche beim Aldi immerhin nur 39 Cent
Danke für deine Meinung...ich sehe das eigtl ähnlich...Lucy bekommt zB in ihre 300ml Flasche 200ml - 220ml Wasser und den Rest dann Saft rein...dh sie hat ca 300ml puren Saft auf den ganzen Tag verteilt...Männe ist da schon schlimmer, der dreht das Verhältnis einfach um also 1/3 Wasser, Rest Saft...manchmal mische ich seine Schorle schon vorher, damit er nicht soviel Saft verbraucht Eigtl schon ganz schön doof, dass Säfte (also was gesünderes) mehr kostet als ds bappige Limo, da kostet die 1,5 l Flasche beim Aldi immerhin nur 39 Cent
02.06.2012 06:35
Zitat von sunshine011210:
@ Marie
Oh je ... da haste dir deinen Feierabend aber verdient! Fleißig fleißig!
*
@ Scheyla (? wie wird denn nur jetzt der Name geschrieben ?)
Aua ... ich HASSE Zahnarztbesuche!!!!!!!!!!!!
Drücke dir die Daumen, dass der Zahn erhalten werden kann!
*
@ Rike
Ich würde auch den 1. Bikini nehmen. Sehen aber beide toll aus. Aber wenn du schon 'nen gestreiften hast, ist der 2. vielleicht besser. Naja ... bin gespannt, für welchen du dich entscheiden wirst
*
@ Hausi
Im Krankenaus Läuse???? Oh man ...
Ja, war dasmals ganz schlimm und stand in der Zeitung. Die Wäscherei hatte einen Fehler gemacht und dadurch kam das.
02.06.2012 06:39
So, nun hab ich es "schwarz auf weiß"
auch von heute morgen
Jetzt glaub ich es auch
auch von heute morgen
Jetzt glaub ich es auch
02.06.2012 06:58
Zitat von Hausi81:
auch von heute morgen
Jetzt glaub ich es auch
Huihuihui HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
02.06.2012 07:03
Zitat von Hausi81:
auch von heute morgen
Jetzt glaub ich es auch
02.06.2012 07:41
Zitat von Buddha:schatz, ich achte eigentlich nur darauf, dass es 100 % säääft ist!!
huhu, ihr Ernährungsspezialisten
Habt ihr eine Ahnung, was der Unterschied zwischen richtigen Direktsäften und Säften aus Konzetrat oder Nektar ist??? Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass direktsäfte am gesündesten sind daher habe ich bisher für Lucy immer die teuren Direktsäfte gekauft, auf denen auch draufsteht "Saft" (aus Obst gepresst quasi) ... da Lucy ja bis zu 1 Liter dünn gemischte Saftschorle am Tag trinkt und auch Männe immer Saftschorle will (ich selbst trink meist nur Wasser und wenn dann mal Limo, aber keinen Saft!), habe ich nun überlegt, ob es so viel schlimmer wäre die günstigeren Säfte zu kaufen, die aber eben meist aus Saftkonzentrat bestehen...va Mehrfruchtsäfte (ACE, Multi) haben eitl immer Konzentrat drin
ich kaufe immer den saft von gut und günstig.. edeka eigenmarke. da kostet einen flasche ... 59ct!?
also ich denke nicht, dass es wirklich soo schlimm ist! und ganz ehrlich, wenn sie aus dem babyalter raus sind, muss man das sicher nicht sooo eng sehen..!!
02.06.2012 07:45
hausi der streifentest ist sogar schon wenig deutlicher, oder??
.
herzlichen glückwunsch!!
.
herzlichen glückwunsch!!
02.06.2012 07:47
find ich eigentlich nicht, rike. ich verlass mich hier voll und ganz auf den clearblu bzw. wenn 4 Test schwanger anzeigen, kanns ja keine fehlanzeige sein
02.06.2012 07:51
kann sein, dass ich nur den eindruck hatte... auf den fotos ist das ja manchmal etwas schwierig zu beurteilen!
.
schön ist va der clearblue mit wochenbestimmung... zum einen ist das ein 50 er.. dh , da muss schon ein bissi was sein und 2-3 klingt ja auch schon vielversprechend! wen man bedenkt, dass du eigentlich erst heute NMT hast!
.
ist aber alls blütenweiß, oder??
.
ich bin übrigens wieder bei 62,9, weil ich gestern in die vollen geschlagen habe...
mir ging es gestern nachmittag auf einmal nicht gut, so dass ich erstmal gegessen und viel getrunken habe! das hatte ich nämlich gestern über den tag komplett vergessen!
.
schön ist va der clearblue mit wochenbestimmung... zum einen ist das ein 50 er.. dh , da muss schon ein bissi was sein und 2-3 klingt ja auch schon vielversprechend! wen man bedenkt, dass du eigentlich erst heute NMT hast!
.
.
ich bin übrigens wieder bei 62,9, weil ich gestern in die vollen geschlagen habe...
mir ging es gestern nachmittag auf einmal nicht gut, so dass ich erstmal gegessen und viel getrunken habe! das hatte ich nämlich gestern über den tag komplett vergessen!
02.06.2012 08:42
Guten Morgen ihr Lieben!
Sheyla, nach Mayras Geburt hatte ich auch eine (völlig schmerzlose) Wurzelbehandlung. Der Zahn konnte nicht erhalten werden, so dass ich jetzt einen Metallstift mit einem künstluchen Zahn habe. Völlig unproblematisch und ebenfalls schmerzlos, also wirklich nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste!
@ Saft: Wir kaufen nur Direktsaft beim Bauer, Mayra trinkt meistens sowieso Wasser pur, so dass eine Flasche sehr lang hält. Wenn, dann bekommt sie nur einen Schuss Saft in die Flasche. Meine neuste Entdeckung sind diese Kartonteile mit Tüte drin, welche sich zusammen zieht und so das Vakuum hält: Der Saft wird nicht schlecht.
Rike, die hast du schnell wieder runter, so toll wie du das machst!
Sheyla, nach Mayras Geburt hatte ich auch eine (völlig schmerzlose) Wurzelbehandlung. Der Zahn konnte nicht erhalten werden, so dass ich jetzt einen Metallstift mit einem künstluchen Zahn habe. Völlig unproblematisch und ebenfalls schmerzlos, also wirklich nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste!
@ Saft: Wir kaufen nur Direktsaft beim Bauer, Mayra trinkt meistens sowieso Wasser pur, so dass eine Flasche sehr lang hält. Wenn, dann bekommt sie nur einen Schuss Saft in die Flasche. Meine neuste Entdeckung sind diese Kartonteile mit Tüte drin, welche sich zusammen zieht und so das Vakuum hält: Der Saft wird nicht schlecht.
Rike, die hast du schnell wieder runter, so toll wie du das machst!
02.06.2012 08:47
Zitat von Rike:
kann sein, dass ich nur den eindruck hatte... auf den fotos ist das ja manchmal etwas schwierig zu beurteilen!
.
.
.
hab jetzt beide noch einmal nebeneinander liegen und die hast recht. der von heute ist stärker.
Und ja, ich bin blütenweiß
02.06.2012 09:38
Zitat von Hausi81:oh wie cool! das heißt ja auch, dass der hcg wert steigt und auch das deutet ja auch eine intakte, wachsende ss hin! ich freu mich für dich!! du wirst jetzt auch erstmal laaaaange zeit nicht deine mens haben und ich drücke dir die daumen,d ass du auch vor blutungen verschont bleibst. auch wenn die häufig auch harmlos sind, kriegt man nen großen schrecken. das muss ja nciht sein!
Zitat von Rike:
.
.
.
hab jetzt beide noch einmal nebeneinander liegen und die hast recht. der von heute ist stärker.
Und ja, ich bin blütenweiß
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt