Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
02.06.2012 09:39
danke mash,
ich habe mittlerweile einfach festgestellt. ich sündige am we halt immer wieder ein bissi. hab dann meist 500 g mehr als am wiegetag, aber kann das meist in der woche gut ausbügeln...
montag bekomm ich aber immer wieder panik, ob ich überhaupt noch was schaffe! also nicht wundern, wenn ich mo wieder jammer!
Hausi81
5149 Beiträge
02.06.2012 09:40
Zitat von Rike:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Rike:

kann sein, dass ich nur den eindruck hatte... auf den fotos ist das ja manchmal etwas schwierig zu beurteilen!
.
schön ist va der clearblue mit wochenbestimmung... zum einen ist das ein 50 er.. dh , da muss schon ein bissi was sein und 2-3 klingt ja auch schon vielversprechend! wen man bedenkt, dass du eigentlich erst heute NMT hast!
.
ist aber alls blütenweiß, oder??
.
ich bin übrigens wieder bei 62,9, weil ich gestern in die vollen geschlagen habe...
mir ging es gestern nachmittag auf einmal nicht gut, so dass ich erstmal gegessen und viel getrunken habe! das hatte ich nämlich gestern über den tag komplett vergessen!

hab jetzt beide noch einmal nebeneinander liegen und die hast recht. der von heute ist stärker.

Und ja, ich bin blütenweiß
oh wie cool! das heißt ja auch, dass der hcg wert steigt und auch das deutet ja auch eine intakte, wachsende ss hin! ich freu mich für dich!! du wirst jetzt auch erstmal laaaaange zeit nicht deine mens haben und ich drücke dir die daumen,d ass du auch vor blutungen verschont bleibst. auch wenn die häufig auch harmlos sind, kriegt man nen großen schrecken. das muss ja nciht sein!

danke dir meine sonne

bei meinem mann ist es jetzt gesackt und auch er grinst vor sich hin
Hausi81
5149 Beiträge
02.06.2012 09:41
Zitat von Rike:

danke mash,
ich habe mittlerweile einfach festgestellt. ich sündige am we halt immer wieder ein bissi. hab dann meist 500 g mehr als am wiegetag, aber kann das meist in der woche gut ausbügeln...
montag bekomm ich aber immer wieder panik, ob ich überhaupt noch was schaffe! also nicht wundern, wenn ich mo wieder jammer!

deswegen hatte ich meinen wiegetag auf samstag gelegt, da ich genau das selbe problem habe
Rike
26689 Beiträge
02.06.2012 09:43
mausi, ich freu mich wirklich doll.. habt ihr es chrissi schon gesagt?
Rike
26689 Beiträge
02.06.2012 09:45
dein fb eintrag ist ja geil.. und die antwort darauf..!!

ward ihr denn gestern noch beim arzt und wurde blut abgezapft?? hast du shcon ergebnisse?
Rike
26689 Beiträge
02.06.2012 09:45
oh man, ich bin ganz uffgeregt!
Lila17
11967 Beiträge
02.06.2012 09:46
Hausi, dass ist echt sooo schön. Ich freu mich wahnsinnig für dich.

Rike dabei weißt du doch, wie gut dein Abnehmen funktioniert. Aber natürlich darfst du Montag gern in Panik verfallen.

Anja, du liest es nicht mehr, aber viel Spaß.

Sun sind deine Eltern zu besuch da?

Ich glaub ich kauf mir einen Mixer.

Rike
26689 Beiträge
02.06.2012 09:49
lila, was willst du mit nem mixer.. ist deiner kaputt!
klar, es funzt zz wieder ganz gut, aber ne stillstandphase kann ja immer wieder passieren...
oh man, ich muss trinken... hab koppaua!
02.06.2012 09:50
Ich habe in der SS 30 Kg zugenommen 15 sind weg (einfach so )aber die restlichen 15 möchten einfach nicht mehr purzeln
Ich mache ab und zu wieder etwas Sport,ernähre mich gesund und bald fang ich mit der Rückbildungsgymnastik an.Aber wie lang dauert es bis mein Körper wieder anfängt Fett zu verbrennen?Könnt mich echt hauen Ich hätte damals nicht in Urlaub gehen sollen,da hab ich 8 Kilo zugenommen (und zu diesem Moment wusste ich ja nicht einmal das ich Schwanger war

Wie lange hat es den bei euch gedauert?hattet ihr auch eine Pause dazwischen?
Hausi81
5149 Beiträge
02.06.2012 09:51
Ja, wir waren beim Arzt und die hat auch Blut abgezapft. Das geile ist, wir bekommen die Ergebnisse erst am 13.06. Bis dahin bleibt völlig unklar, ob wir Keuchhusten haben oder nicht. Uns beiden geht es aber schon deutlich besser.
.
Chrissi wird es so schnell noch nicht erfahren. Der plaudert sonst alles aus .
Eigentlich wollen wir erst in Ruhe noch in den Urlaub fliegen und dann etwas sagen. Mal schauen ob es was wird, oder ob man den Bauch schon vorher sieht.
.
Der Eintrag bei FB ist schon geil, ne. Wenn man weiß was der Hintergrund ist .
Sie bezog ihre Antwort auf meine psychische Gesundheit, denn sie weiß, das ich Suizidgefährdet bin.
Rike
26689 Beiträge
02.06.2012 09:52
hallo guilia, da ich mir erst zum wochenanfang ne waage gekauft habe, kann ich dir dazu gar ncihts sagen!
willkommen bei uns!!
Rike
26689 Beiträge
02.06.2012 09:54
Zitat von Hausi81:

Ja, wir waren beim Arzt und die hat auch Blut abgezapft. Das geile ist, wir bekommen die Ergebnisse erst am 13.06. Bis dahin bleibt völlig unklar, ob wir Keuchhusten haben oder nicht. Uns beiden geht es aber schon deutlich besser.
.
Chrissi wird es so schnell noch nicht erfahren. Der plaudert sonst alles aus .
Eigentlich wollen wir erst in Ruhe noch in den Urlaub fliegen und dann etwas sagen. Mal schauen ob es was wird, oder ob man den Bauch schon vorher sieht.
.
Der Eintrag bei FB ist schon geil, ne. Wenn man weiß was der Hintergrund ist .
Sie bezog ihre Antwort auf meine psychische Gesundheit, denn sie weiß, das ich Suizidgefährdet bin.

ich finde es schon gut, dass chrissi noch nicht bescheid weiß. man selber hat ja schon damit zu knausern, wenn es dann doch nicht klappt, aber so´n knirps... auweia, wie der das wohl verarbeitet!!!
.
kann keuchhusten eigentlich dem baby was tun??
Hausi81
5149 Beiträge
02.06.2012 09:57
Ich denke eh nicht, das es keuchhusten ist, sondern einfach nur noch ordentliche Grippe war/ ist.

Keuchhusten soll aber nicht gefährlich sein in derSchwangerschaft, lt. Mr. Google. Nur für Neugeborene und bis dahin ist noch ein bisschen Zeit.
Rike
26689 Beiträge
02.06.2012 09:59
Zitat von Hausi81:

Ich denke eh nicht, das es keuchhusten ist, sondern einfach nur noch ordentliche Grippe war/ ist.

Keuchhusten soll aber nicht gefährlich sein in derSchwangerschaft, lt. Mr. Google. Nur für Neugeborene und bis dahin ist noch ein bisschen Zeit.
ja stimmt.. bei neugeborenen weiß ich das auch!!
02.06.2012 10:18
Zitat von Rike:

hallo guilia, da ich mir erst zum wochenanfang ne waage gekauft habe, kann ich dir dazu gar ncihts sagen!
willkommen bei uns!!

Danke

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt