Der ultimative Abnehmfred
04.06.2012 13:18
Zitat von Rike:
Zitat von Lila17:jep, ich weiß... meine mama hat von der letzten vorführung geschwärmt... oh man.. nüscht essen wird schwer!!
Zitat von Rike:
immernoch 63,8.... wuääähhh will das nicht...! alle arbeit kaputt gemacht!
heute morgen gab es joghurt und marmelade plus ein bissi apfel und kiwi
heute mittag gab es lasagne
heute nachmittag ein paar trauben
und heute abend wieder ein apfel...
.
ich habe heute die kochvorführung. ich hoffe, dass ich da nüscht essen brauch!!
Ach Schatz! Das wird wieder.
Das war Thermomix oder? Da gibts sogar mehere Gerichte.
also bei uns war das nicht so fett und schlimm was es gab. ne gemüsesuppe und gedünstetes gemüse. das war total ok.
04.06.2012 13:19
danke hausi!!
lila, das hört sich wirklich nicht sooo schlimm an! ich habe angst vor fiesen puddings und mousse au chocolat!!
lila, das hört sich wirklich nicht sooo schlimm an! ich habe angst vor fiesen puddings und mousse au chocolat!!
04.06.2012 13:28
Zitat von Rike:
danke hausi!!
es gab ein eis aus gefrorenen früchten. da war sahne drin. ansonsten ging das echt mit dem menü.
04.06.2012 14:34
Weiß nimmer, wer gefragt hat ... aber ja, ich mache auch Tae Bo, wenn ich denn Sport mache
Ist total toll!
Meine Schwester versucht mir grad Zumba an's Herz zu legen. Und wenn ich hier von so vielen die Schwärmerei dazu hören, werde ich das wohl auch mal ausprobieren.
*
@ Rike
Uiuiui ... wünsche dir, dass du standhaft bleibst bei deiner Kochvorführung!
*
@ me
Morgen kommt mein Schatz wieder
Ich freu mich sooo arg. Bin es einfach nicht gewohnt so lang ohne ihn. Die kleine Maus vermisst ihn auch ganz doll. Kann abends kaum einschlafen, seitdem er weg ist. Sie will dann immer ganz doll kuscheln mit mir ... so als hätte sie Angst, dass ich auch noch weggehe.
Naja ... morgen ist er wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ist total toll!
Meine Schwester versucht mir grad Zumba an's Herz zu legen. Und wenn ich hier von so vielen die Schwärmerei dazu hören, werde ich das wohl auch mal ausprobieren.
*
@ Rike
Uiuiui ... wünsche dir, dass du standhaft bleibst bei deiner Kochvorführung!
*
@ me
Morgen kommt mein Schatz wieder
Ich freu mich sooo arg. Bin es einfach nicht gewohnt so lang ohne ihn. Die kleine Maus vermisst ihn auch ganz doll. Kann abends kaum einschlafen, seitdem er weg ist. Sie will dann immer ganz doll kuscheln mit mir ... so als hätte sie Angst, dass ich auch noch weggehe.
Naja ... morgen ist er wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa
04.06.2012 14:35
@ hausi
Übelkeit ist ja net so dolle. Drücke dir die Daumen, dass es nicht anhält!
Wann hast Termin beim FA?
Übelkeit ist ja net so dolle. Drücke dir die Daumen, dass es nicht anhält!
Wann hast Termin beim FA?
04.06.2012 15:29
Naja, Übelkeit is net so schlimm. Dann weiß ich wenigstens das was da ist (Kanns immer noch net glauben)
Ich hab morgen einen Termin bekommen bei einer Vertretungsärztin, meine hat Urlaub von heute bis 15.
Nun überleg ich gleich zu wechseln.
Ich hab morgen einen Termin bekommen bei einer Vertretungsärztin, meine hat Urlaub von heute bis 15.
Nun überleg ich gleich zu wechseln.
04.06.2012 15:41
hallo sunshine, oh wie schön, dass dein mann morgen wieder kommt... wo war er denn?? hab das irgendwie nicht mitgeschnitten!
04.06.2012 16:42
Zitat von Rike:
immernoch 63,8.... wuääähhh will das nicht...! alle arbeit kaputt gemacht!
heute morgen gab es joghurt und marmelade plus ein bissi apfel und kiwi
heute mittag gab es lasagne
heute nachmittag ein paar trauben
und heute abend wieder ein apfel...
.
ich habe heute die kochvorführung. ich hoffe, dass ich da nüscht essen brauch!!
Abends nur einen Apfel??? Oh je, da würde ich glaube ganz schlechte Laune bekommen... ich bekomm ja schon von Salat schlechte Laune....
04.06.2012 21:32
tjoa, den apfel habe ich auch nciht gegessen, aber massenhaft baguette mit aufstrich plus salat, als hauptgang hähnchencurry mit reis und gemischten gemüse und zum nachtisch erdbeereis...
.
ich glaub ich mach pause.... oder wieg mich niie mehr, oder geh mich einsargen... schnüff!!
.
ich glaub ich mach pause.... oder wieg mich niie mehr, oder geh mich einsargen... schnüff!!
04.06.2012 21:41
... nein, also einsargen musst du dich deshalb glaube nicht gleich! Du hast es bestimmt total genossen (klingt jedenfalls alles sehr lecker), also war es das wert! Uuuund außerdem hast du doch schon großer Erfolge verzeichnen können, also schaffst du auch den Rest, obwohl du heute mal zugeschlagen hast! Frag mich mal, ich komm irgendwie auch nicht von der Stelle (seit 3 Wochen keine Veränderung auf der Waage ), obwohl ich die Ernährung umgestellt habe, keine Süßigkeiten mehr esse und ab und zu Sport mache...
04.06.2012 21:42
@ Rike
He ... ich denk, dein Wiegetag ist erst Freitag??? Bis dahin ist doch noch ein bissl ... das kriegste wieder hin
Ach ja ... mein Mann war(ist noch) in Korea.
*
@ hausi
Warum willst gleich wechseln? Ist dein jetziger FA nicht so dolle?
*
@
Heut war der Tag bei mir besser. Denke ja trotzdem nicht, dass ich was abgenommen habe ... aber heut war nicht sooo ein Fresstag wie die anderen. Wiegetag ist ja erst am Mittwoch ... also kann ich morgen vielleicht noch ein wenig was ausbügeln Meine Ellis sind ja morgen wieder weg. Schade eigentlich ... aber essentechnisch 'ne Erleichterung
He ... ich denk, dein Wiegetag ist erst Freitag??? Bis dahin ist doch noch ein bissl ... das kriegste wieder hin
*
@ hausi
*
@
Heut war der Tag bei mir besser. Denke ja trotzdem nicht, dass ich was abgenommen habe ... aber heut war nicht sooo ein Fresstag wie die anderen. Wiegetag ist ja erst am Mittwoch ... also kann ich morgen vielleicht noch ein wenig was ausbügeln Meine Ellis sind ja morgen wieder weg. Schade eigentlich ... aber essentechnisch 'ne Erleichterung
04.06.2012 22:06
Zitat von Rike:
hallo sunshine,
was macht dein mann in korea??
Er arbeitet in 'nem koreanischen Unternehmen und durfte nun mal den Hauptsitz kennenlernen
04.06.2012 22:34
Und? Was sagste zum Thermomix?
Stephi ich glaub, du kannst wirklich viel mehr mit Sport formen als abnehmen oder?
Sunshine, welche Firma denn?
Stephi ich glaub, du kannst wirklich viel mehr mit Sport formen als abnehmen oder?
Sunshine, welche Firma denn?
05.06.2012 07:27
Zitat von sunshine011210:
@ Rike
*
@ hausi
*
@
nee, hat damit nix zu tun. ist ne ganz liebe. nur die, wo ich heute hinfahre ist für mich besser zu erreichen und hat auch bessere Öffnungszeiten. Ich schau mal wie sie ist und entscheide dann.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt