Der ultimative Abnehmfred
05.06.2012 22:05
Hausischatz wie schööööön. So ein tolles Bild. Ich bin richtig erleichtert wegen der Antibiotika.
Wohin fliegst du eigentlich?
Rike zeigst du uns wieder ein Foto von dem Himmel?
Ich fand den Thermomix ja auch irgendwie cool, aber auch irgendwie unnötig. Und sooo teuer. Das ist ja der Hammer. Aber das Essen war wirklich lecker.
Mein Mariechen, hast du mal versucht Magnesium zu nehmen wegen der Toigeschichte?
Wohin fliegst du eigentlich?
Rike zeigst du uns wieder ein Foto von dem Himmel?
Ich fand den Thermomix ja auch irgendwie cool, aber auch irgendwie unnötig. Und sooo teuer. Das ist ja der Hammer. Aber das Essen war wirklich lecker.
Mein Mariechen, hast du mal versucht Magnesium zu nehmen wegen der Toigeschichte?
05.06.2012 22:07
Wir fliegen nach Griechenland/ Rhodos
Guckst du hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Hotel+Rodos+Rhodos+Princess+Beach-hid_17971.html
Guckst du hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Hotel+Rodos+Rhodos+Princess+Beach-hid_17971.html
05.06.2012 22:11
Zitat von Hausi81:
Guckst du hier:
Ohhh das sieht ja schön aus. Und dann schon mit einer Minimurmel in der Sonne liegen....herrlich. Ach was freu ich mich für dich.
05.06.2012 22:14
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Guckst du hier:
Ohhh das sieht ja schön aus. Und dann schon mit einer Minimurmel in der Sonne liegen....herrlich. Ach was freu ich mich für dich.
ja, gell. mal schauen was ich dann für ne murmel hab
05.06.2012 22:18
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Guckst du hier:
Ach ja und ich wollt noch gesagt haben, ich will hier jede Menge Fotos!! Und alle Berichte usw. Und Bauchbilder! Und sowieso und überhaupt....und nein, ich will nicht wieder schwanger werden....gaaaar nicht.
05.06.2012 22:22
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Guckst du hier:
Ach ja und ich wollt noch gesagt haben, ich will hier jede Menge Fotos!! Und alle Berichte usw. Und Bauchbilder! Und sowieso und überhaupt....und nein, ich will nicht wieder schwanger werden....gaaaar nicht.
ist ja gut. ich hab heute schon meinen ärger weg
05.06.2012 22:25
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Lila17:
Zitat von Hausi81:
Guckst du hier:
ist ja gut. ich hab heute schon meinen ärger weg
??? kein Ärger. Wollts nur sagen.
Entspann dich schön.
06.06.2012 06:48
bei mir waren heute endlich wieder 400 g weniger auf der waage. es passiert endlich wieder was! ich überlege auch, ob ich den generell meinen wiegetag verlegen sollte. dann hätte das we nur noch einen schlemmertag und man müsste sich am freitag noch am riemen reißen!
.
heute morgen wird es einen joghurt geben
heute mittag gibt es pita mit hähnchenfleisch oder schafskäse
und heute abend will ich mir wieder nen tomatensalat machen!
für zwischendrin habe ich noch melone, apfel und kiwi
.
@lila, joa, kann ich machen, aber es nichts spektakuläres... es sollen nur so drei schlaufen sein, die ich dann mit gardienenstangen anbringe... schwer zu erklären... auf jeden fall sind es nur gerade nähte... also nichts super tolles...!
.
heute morgen wird es einen joghurt geben
heute mittag gibt es pita mit hähnchenfleisch oder schafskäse
und heute abend will ich mir wieder nen tomatensalat machen!
für zwischendrin habe ich noch melone, apfel und kiwi
.
@lila, joa, kann ich machen, aber es nichts spektakuläres... es sollen nur so drei schlaufen sein, die ich dann mit gardienenstangen anbringe... schwer zu erklären... auf jeden fall sind es nur gerade nähte... also nichts super tolles...!
06.06.2012 06:49
hausi, auch wenn es dir nicht gut geht (übelkeit) , freu ich mich darüber. denn an sich ist das jaauch wieder ein gutes zeichen!
06.06.2012 06:59
Oh wie schön, Griechenland, Rhodos!!! Da war ich auch schon 1x. In Griechenland insgesamt schon 5x, eines meiner liebsten Reiseziele. Ich bin ja absoluter Creta-Fan . Einfach herrlich und das Essen .
06.06.2012 07:03
Ja, was heißt nicht gut gehen. Es ist ein bißchen unangenehm, aber, es ist ja für einen "guten Zweck"
Dieses Jahr ist das letzte Mal, dass wir wegfliegen können. Daher haben wir uns für das entschieden. War auch nicht ganz billig. Aber 10 Tage AI, da geht schon was.
Lila, ich weiß doch das es nicht böse gemeint war Bin auch völlig entspannt. Und ich kann jetzt mit SS-Demenz "protzen"
Dieses Jahr ist das letzte Mal, dass wir wegfliegen können. Daher haben wir uns für das entschieden. War auch nicht ganz billig. Aber 10 Tage AI, da geht schon was.
Lila, ich weiß doch das es nicht böse gemeint war Bin auch völlig entspannt. Und ich kann jetzt mit SS-Demenz "protzen"
06.06.2012 08:25
Ach Hausi, ich freu' mich immer noch total und grinse immer, wenn ich von dir lese.
Rike, es läuft doch so gut, meinst du wirklich, dass du dich noch weiter einschränken solltest? Aber am besten weißt du es ja selbst, der Erfolg gibt dir recht.
Rike, es läuft doch so gut, meinst du wirklich, dass du dich noch weiter einschränken solltest? Aber am besten weißt du es ja selbst, der Erfolg gibt dir recht.
06.06.2012 09:53
Hatte gerade ne Unterredung mit dem Gesundheitsamt. Ich hab keine Keuchhusten, aber Chrissi hat es
06.06.2012 11:28
Zitat von mashadar:meinst du in dem ich auf einen schlemmertag verzichte und den wiegetag auf samstag lege?? steh gerade auf der leitung!
Ach Hausi, ich freu' mich immer noch total und grinse immer, wenn ich von dir lese.
.
ich finde schon, dass mir das gut tun würde, weil dieses hoch und runter und die frage, schaffe ich bis zum wiegetag überhaupt ein minus belastend...!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt