Der ultimative Abnehmfred
05.06.2012 11:41
hallo lila, ich fand den thermomix toll... es gibt einfach sachen, die man darin prima machen kann! ich bin verliebt in das eis... aber er ist mir einfach zu teuer...!! ging auch nur darum, dass meine mama einen 50 € gutschein bekommt! die hat sich nämlich gerade einen besorgt!
.
ich bin gerade frisch geimpft... oh man, ich kann die kleinen verstehen, wenn sie nach dem impfen weinen und schlecht drauf sind. ich geh nach dem essen ins bettchen!!
.
heute war natürlich immernoch 63,8 auf der waage, aber nach dem essen gestern abend bin ich froh, dass ich das gewicht zummindest gehalten habe!
ich überlege, ob ich diese woche schummel und erst mein samstagsgewicht eintrage... !
.
ich bin gerade frisch geimpft... oh man, ich kann die kleinen verstehen, wenn sie nach dem impfen weinen und schlecht drauf sind. ich geh nach dem essen ins bettchen!!
.
heute war natürlich immernoch 63,8 auf der waage, aber nach dem essen gestern abend bin ich froh, dass ich das gewicht zummindest gehalten habe!
ich überlege, ob ich diese woche schummel und erst mein samstagsgewicht eintrage... !
05.06.2012 11:44
ja, impfungen sind voll fies. ich bin dann auch immer fix und foxi.
hatte heute morgen 77,6kg
und ich darf weiter steppen
hatte heute morgen 77,6kg
und ich darf weiter steppen
05.06.2012 11:51
@Rike:
Impfen ist blös Gegen was hast du dich den impfen lassen?
auf den einen Tag kommt es nun auch nicht an dann nimm doch einfach dein Samstagsgewicht
.
@Hausi:
uuuunnndddd...wie war die FÄ? Hat sie US gemacht? Erzähl erzähl erzähl
auf den einen Tag kommt es nun auch nicht an dann nimm doch einfach dein Samstagsgewicht
.
@Hausi:
05.06.2012 12:01
Zitat von Buddha:
@Rike:
.
@Hausi:
ja, hat sie wollt ihr sehen?
05.06.2012 12:09
@Hausi:
Was für eine retorische Frage Spann uns nicht so auf die Folter Her damit
Was für eine retorische Frage Spann uns nicht so auf die Folter Her damit
05.06.2012 12:10
ich will nur nicht diesen thread "verunstalten" ist ja immer noch ein abnehm-thread
aber hier:
aber hier:
05.06.2012 12:31
@Hausi:
toll toll toll toll toll Wie weit meint denn deine FÄ dass du heute bist
toll toll toll toll toll Wie weit meint denn deine FÄ dass du heute bist
05.06.2012 14:39
@ Hausi
Verunstalte ruhig den Thread hier
Tolles Foto von deinem Bauchzwerg!
Und ... wie war der FA? Bleibst da oder doch bei deinem "Alten"?
*
@ Rike
Dir wird wohl keiner böse sein, wenn du das Samstagsgewicht einträgst
Blöde Impfungen ... kann ich auch nicht leiden. Bräuchte vermutlich auch mal Auffrischungen ... aber mag net
*
So ... meine Ellis sind weg ... nun kanns losgehen mit dem Sporteln. Aber erst morgen ... heut gönn ich mir die Ruuuuuuuuuuuuuuhe und freu mich auf meinen Schatz heut abend
Verunstalte ruhig den Thread hier
Tolles Foto von deinem Bauchzwerg!
Und ... wie war der FA? Bleibst da oder doch bei deinem "Alten"?
*
@ Rike
Dir wird wohl keiner böse sein, wenn du das Samstagsgewicht einträgst
Blöde Impfungen ... kann ich auch nicht leiden. Bräuchte vermutlich auch mal Auffrischungen ... aber mag net
*
So ... meine Ellis sind weg ... nun kanns losgehen mit dem Sporteln. Aber erst morgen ... heut gönn ich mir die Ruuuuuuuuuuuuuuhe und freu mich auf meinen Schatz heut abend
05.06.2012 14:54
hallo,
ich habe mich gegen tetanus und co impfen lassen. hepatitis b wird dann noch vom betriebsarzt geimpft udn ich lass noch den titer bestimmen, ob mein impfschutz bei masern und co ausreicht, oder ob es da auch sinnvoll ist, nachzuimpfen..!
alles für die ausbildung.... aber ist soooo doof. ich wollte eigentlich heute noch soooo viel machen. unter anderem will ich lines zimmer umräumen, aber ich fühl mich mies und soll mich an sich auch schonen..
ich habe mich gegen tetanus und co impfen lassen. hepatitis b wird dann noch vom betriebsarzt geimpft udn ich lass noch den titer bestimmen, ob mein impfschutz bei masern und co ausreicht, oder ob es da auch sinnvoll ist, nachzuimpfen..!
alles für die ausbildung.... aber ist soooo doof. ich wollte eigentlich heute noch soooo viel machen. unter anderem will ich lines zimmer umräumen, aber ich fühl mich mies und soll mich an sich auch schonen..
05.06.2012 14:55
hausi, schickes bild... im habe ichts dagegen wenn hier hin und wieder ein bildchen von dir kommt... !!
05.06.2012 15:02
Zitat von Rike:
hausi, schickes bild... im habe ichts dagegen wenn hier hin und wieder ein bildchen von dir kommt... !!
... und von Buddha
05.06.2012 15:22
Tja Hausilein, genieße noch die 77 Kilo *hrhrhr*... tolles Bildchen!
05.06.2012 15:26
Zitat von mashadar:
Tja Hausilein, genieße noch die 77 Kilo *hrhrhr*... tolles Bildchen!
Na da freut sich aber jemand, dass eine unserer fleißigen Abnehmerinnen erstmal aus dem Rennen ist, hm?
05.06.2012 17:34
Mensch, ich komm gar nicht mehr hinterher. War mit Chrissi grad im Kino
.
Also,
1. ich hab gleich die Ärztin gewechselt. Diese ist Baujahr 71, also noch ne ganz Junge.
2. die Antibiotika waren nicht schlimm. Die die ich bekommen hab, werden grundsätzlich auch in SS eingesetzt, wenn notwendig.
3. unserem Urlaub steht nix im Weg. Es kann am 02.08. in den Urlaub gehen
4. ich darf weiter steppen, sodass die Zunahme hoffentlich nicht so schlimm wird.
So, das wars erstmal von mir.
.
Also,
1. ich hab gleich die Ärztin gewechselt. Diese ist Baujahr 71, also noch ne ganz Junge.
2. die Antibiotika waren nicht schlimm. Die die ich bekommen hab, werden grundsätzlich auch in SS eingesetzt, wenn notwendig.
3. unserem Urlaub steht nix im Weg. Es kann am 02.08. in den Urlaub gehen
4. ich darf weiter steppen, sodass die Zunahme hoffentlich nicht so schlimm wird.
So, das wars erstmal von mir.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt