Mütter- und Schwangerenforum

Couch to 5K 2013 - Ich lauf dem Schweinehund davon!

Gehe zu Seite:
17.01.2013 13:35
Fuzzle: werd DU erstmal gesund mit erkältung, infekt oder ähnlichem laufen ist bei dem wetter einfach mal mistig... also mach langsam
Kari: Ok, das ist auch ne möglichkeit wobei ich an dir grad sehe, dass der punkt "trainingswoche" auch raus könnte aus der liste der sollte so verdeutlichen, in welcher woche c25k man gerade steckt... aber bvbana ist glaube ich auch so losgelaufen
@Lila: da fuzzle frühestens am 21.1. loslegt, eher nicht, sry und hundeblick läuft nicht... ich üb am kleinen grad das standhaft sein
Lila17
11967 Beiträge
17.01.2013 13:42
Zitat von Viala:

Fuzzle: werd DU erstmal gesund mit erkältung, infekt oder ähnlichem laufen ist bei dem wetter einfach mal mistig... also mach langsam
Kari: Ok, das ist auch ne möglichkeit wobei ich an dir grad sehe, dass der punkt "trainingswoche" auch raus könnte aus der liste der sollte so verdeutlichen, in welcher woche c25k man gerade steckt... aber bvbana ist glaube ich auch so losgelaufen
@Lila: da fuzzle frühestens am 21.1. loslegt, eher nicht, sry und hundeblick läuft nicht... ich üb am kleinen grad das standhaft sein

Ach verdammt.....
Aber Fuzzle, Via hat recht, laufen mit Infekt ist wirklich gefährlich. Dann kannst du dir ne Herzmuskelentzündung zuziehen usw.. Krank sollte man wirklich erst die Füße stillhalten. (hehe Wortspiel )
Fuzzle
15991 Beiträge
17.01.2013 16:00
Ich hab auch gar nicht vor loszustiefeln. Ich bin froh, wenn ich die Kinder hier mit dem Nötigsten versorgt bekomme. GsD hat mein Mann zwei Tage Homeoffice eingelegt und hilft...
So hat mich ne Rüsselseuche noch nie dahingerafft...

Lila, komm wir bemitleiden uns gegenseitig. Via hat grad nen Mash oder Halessia Kostüm an, da gibt's nur Peitsche, kein Zuckerbrot...
Murmelbahn
1692 Beiträge
18.01.2013 08:57
Woche 1:

Eigentlich wollte ich einen Smiley, der was abhakt. Aber sowas hab ich nicht gefunden

Heute morgen bin ich zum 3. Lauf losgestiefelt und es war ein wenig rutschig, da der Schnee gerade am schmelzen ist. Aber ich habs durchgezogen

blomma
1363 Beiträge
18.01.2013 10:59
Super Emma, Glückwunsch!

Ich bin für diese Woche auch durch
Nachdem absehbar ist, dass das mit dem Laufen am Wochenende eher nichts wird hab ich mich heute morgen durchgerungen loszulaufen. War nicht so einfach, weil der Hund heute Nacht mal wieder raus musste und ich danach nicht mehr richtig eingeschlafen bin, verdammte Kälte
Nach ein paar Minuten wars aber gut und jetzt fühle ich mich super.

Wegen der Trainigswoche. Ich änders einfach, dann sieht man, wer wann in welcher Woche ist
blomma
1363 Beiträge
18.01.2013 11:00

Wir laufen dem Schweinehund davon
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Viala - 1. Anlauf
Programmstart: 14.Januar 2013
Aktuelle Trainingswoche: 1
Gewicht bei Start: 91,4Kg
Gewicht aktuell: 91,4Kg
Hilfsmittel: MP3-Player & Apps
Gelaufene Zeit/Strecke: 60min / 5,6km
Ziel: an einem 5km-Volkslauf teilnehmen
bvbana - 1. Anlauf
Programmstart:
Aktuelle Trainingswoche:
Hilfsmittel:
Gelaufene Zeit/Strecke:
Besonderheiten: nur Abends/am Wochenende
Ziel:
Fuzzle - 1. Anlauf
Programmstart: 21.01.2013
Aktuelle Trainingswoche:
Hilfsmittel: App und Lila
Gelaufene Zeit/Strecke:
Besonderheiten: Knie wie ne 79-Jährige
Ziel: So ein Volkslauf würde mich reizen oder falls mich das Lauffieber so richtig packt, dann das Folgeprogram 5k210k
Nyckelpiga - 1. Anlauf
Programmstart: 11.02.13
Aktuelle Trainingswoche:
Hilfsmittel:
Gelaufene Zeit/Strecke:
Besonderheiten: Knie wie ne 80-Jährige
Ziel:
Emmakarlotta - 1. Anlauf
Programmstart: 14.01.2013
Aktuelle Trainingswoche: 1
Hilfsmittel: Podcast + Apps
Gelaufene Zeit/Strecke:
Besonderheiten:
Ziel: bessere Ausdauer
kari2202 - 1. Anlauf
Programmstart: 15.01.2013
Aktuelle Trainingswoche: 3
Gewicht bei Start: 72,8Kg
Gewicht aktuell: 72,8Kg
Hilfsmittel: Uhr
Gelaufene Zeit/Strecke: 90min/10,5km
Besonderheiten:
Ziel: Kondition aufbauen

Halessia
4118 Beiträge
18.01.2013 12:21
Zitat von Fuzzle:

Ich hab auch gar nicht vor loszustiefeln. Ich bin froh, wenn ich die Kinder hier mit dem Nötigsten versorgt bekomme. GsD hat mein Mann zwei Tage Homeoffice eingelegt und hilft...

Lila, komm wir bemitleiden uns gegenseitig. Via hat grad nen Mash oder Halessia Kostüm an, da gibt's nur Peitsche, kein Zuckerbrot...

Da möchte man einfach mal nachlesen, was eure Lauferei so macht, nachdem ich gerade als Schlafunterlage diene und mich langweile, und dann liest man sowas...
Komm du mir bloß nach Hause, Fräulein!
Fuzzle
15991 Beiträge
18.01.2013 12:34
Zitat von Halessia:

Zitat von Fuzzle:

Da möchte man einfach mal nachlesen, was eure Lauferei so macht, nachdem ich gerade als Schlafunterlage diene und mich langweile, und dann liest man sowas...

Jetzt haste mich natürlich totaaaaal Lügen gestraft mit deiner Antwort
18.01.2013 13:13
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Halessia:

Zitat von Fuzzle:

@Emma und Kari: gratuliere zur erfolgreichen Woche ich werd erst heut abend wieder laufen... in der hoffnung, dass es nicht noch mehr schneit, nicht friert und dass mein muskelkater von gestern nicht noch schlimmer wird
Lila17
11967 Beiträge
18.01.2013 18:16
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Halessia:

Zitat von Fuzzle:

18.01.2013 19:50

bin auch durch
Fuzzle
15991 Beiträge
18.01.2013 20:39
Ich bin guter Dinge, dass ich Montag endlich starten kann. Hab nur noch Schnupfen und nen gereizten Hals.
Fuzzle
15991 Beiträge
21.01.2013 08:43
Mein Mann hat gestern sehr sparsam geguckt, als ich meinte, ich würde dann heute starten.
Ich fühl mich eigentlich ganz gut. Nur meine Nase ist eben dicht und dadurch hab ich noch nen gereizten Hals.
Er war der Meinung, ich solle dann jetzt bei der Kälte besser nicht laufen... Hmmm... Ich will aber endlich in die Gänge kommen. Was meint ihr?
21.01.2013 08:48
Ich weiss ja nicht wie kalt es bei euch ist, aber wenn Minusgrade sind, dann wuerde ich es auf alle Fälle noch sein lassen. Vor allem wenn deine Nase noch etwas verstopft ist und du durch den Mund einatmen musst. Das ist deinen Lungn gegenueber dann auch nicht gerade nett.
Lila17
11967 Beiträge
21.01.2013 09:45
Zitat von Fuzzle:

Ich bin guter Dinge, dass ich Montag endlich starten kann. Hab nur noch Schnupfen und nen gereizten Hals.

Du kannst dich damit voll aus der Bahn hauen, wenn du noch nicht ganz gesund bist.
Grad bei diesem Wetter. Ich will auch endlich loslegen, aber es hat keinen Zweck zu früh zu starten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt