Mütter- und Schwangerenforum

Couch to 5K 2013 - Ich lauf dem Schweinehund davon!

Gehe zu Seite:
07.01.2013 14:26
Okay, bin gerade am runterladen
07.01.2013 14:31
Oh die App ist echt gut
Supi einfach und hat fuer mich alles was ich brauche. Kann ich euch echt nur empfehlen.
07.01.2013 14:54
scheinbar gibts da mehrere *grübel* welche hast du?
07.01.2013 15:08
Ich bin ueber Samsung store rein und in der Suchfunktion gabs nur eine.
c25k free
Fuzzle
15991 Beiträge
07.01.2013 15:30
Die hab ich auch. Sie sieht echt vielversprechend aus. Sie sagt einem wohl Bescheid, wenn die Zeitintervalle um sind usw... Man muss also nicht selbst auf die Uhr gucken.
Und die Playlists werden übernommen
07.01.2013 15:40
ah ok im playstore gabs viele, deshalb
das c25k free ist von zen labs, oder?
(nein, ich hab mein geschenk noch nicht )
07.01.2013 18:55
Genau der isses.
Murmelbahn
1692 Beiträge
14.01.2013 09:15
Guten Morgen,

wie siehts bei euch aus? Heute soll es bei mir losgehen. Aber bisher schneit es, ich meine, das ist schöner, als die letzten Tage, da hat es immer nur geregnet. Aber kann man bei Schnee laufen? Bin da ja völlig unerfahren.
Naja, vielleicht ist er ja auch bis heute Nachmittag weg. Muss ja eh noch warten, bis der Papa aus der Uni wieder da ist.
Via, Fuzzle, ihr startet heute doch auch, oder?

Bin gespannt, von euren ersten Läufen zu hören!
LG Em
14.01.2013 09:46
Also Grundsätzlich kann man bei jedem Wetter laufen... so in der Theorie
In der Praxis kommts drauf an, welchen Trainingslevel man hat, welches Equipment vorliegt, wie der Untergrund ist und wie stark der Schweinehund ausgeprägt ist
Hier liegt auch ein bisschen Schnee... und ich hoffe, der ist nacher schon etwas weg sonst schau ich mal, obs auch glatt ist oder nicht manchmal läuft es sich auf schnee besser als wenns nur geroren hat
Ich lauf heut abend, wenn der kleine schläft... also gegen 19Uhr da ist die gefahr, dass er aufwacht am geringsten und mein Mann zockt noch nicht und kann aufpassen
Fuzzle
15991 Beiträge
14.01.2013 10:25
Mir wurde am Wochenende von Medizinern gesagt, bei Minusgraden soll man nicht laufen. Der Körper habe da nicht genug Zeit, die Atemluft anzuwärmen und man würde sich wohl leicht krank laufen... Unseren Sportlehrer damals in der Schule hat das nicht gestört, der schichte uns auch bei -10 Grad auf die 3000m Runde...

Ich muss meinen Laufstart verschieben. Meine Laufsachen müßten zwar heute ankommen, aber leider im Büro. Und mein Mann liegt hier "sterbend" auf der Couch mit nem grippalen Infekt und Fieber...
Also liegt mein Paket 45km von mir weg. Narf!

Und am WE gabs hier nen Mix aus Schnee und Tauwetter... hatte heute früh nen schönen Eispanzer auf der Scheibe... und Wege, die nicht wirklich winterdienstlich betreut werden (also der Laufweg schön am Ryck entlang), sind schweineglatt...
Murmelbahn
1692 Beiträge
14.01.2013 16:48
Bei uns ist heute schneeregenmatsch und dadurch total glatt. Also wirds heute nichts. Ich hoffe auf morgen früh!
Soleil
9304 Beiträge
14.01.2013 16:54
Was ist das denn für ein programm?

mein Kaspersky sagt mir, dass ich diese Seite auf keinen Fall öffnen soll..und es lässt sich auch nich ööffnen..
14.01.2013 17:11
Das ist ein Laufprogramm, das einen langsam ans laufen heranführt... anfangs läuft man nur mini-intervalle und geht das meiste und steigert sich dann langsam, bis man 30min am stück laufen kann.

@Fuzzle: mediziner wieder... naja... man macht sich vorm laufen natürlich warm... und wers gewissenhaft macht, kann auch im winter laufen

unsere strecke konnte ich mir nun nicht angucken die KiÄ hat bei der U6 einen Bluterguss am Kopf vom kleinen gefunden (er ist vom Wickeltisch gefallen, war aber absolut unauffällig) und hat uns mit verdacht auf eine Schädelfraktur ins KH geschickt naja, war letzlich nichts... aber wir sind jetzt erst heimgekommen nu muss ich im Eiltempo gucken, wie ich das mach... verschieben kommt eigentlich nicht in frage... eigentlich...
14.01.2013 19:10
Laufsachen sind an, ich bastel nur noch schnell eine Playliste
ich zieh das durch! Tschakka!!!
Murmelbahn
1692 Beiträge
14.01.2013 19:40
Yey Via! Tschakka! Bin gespannt, was du gleich erzählst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt